Gauloises24
Dungeon-Boss
- Registriert
- 01.02.2009
- Beiträge
- 785
- Reaktionspunkte
- 18
- Kommentare
- 71
- Buffs erhalten
- 8
Erste größere Katastrophe mit Windows 7:
Ich hab versucht, einen 64Bit-Logitech-Quickcam-Treiber zu installieren.
Hat mir die Festplatte inklusive allem anderem zerschossen und zu einer langwierigen Neuinstallation geführt -.-
Zieh deine Lehre draus und mach vor jedem neuen Treiber einen Wiederherstellungspunkt
Aber hört sich nich gut an, wenns gleich das ganze System zerschiesst Oo