Windows 7

Erste größere Katastrophe mit Windows 7:
Ich hab versucht, einen 64Bit-Logitech-Quickcam-Treiber zu installieren.

Hat mir die Festplatte inklusive allem anderem zerschossen und zu einer langwierigen Neuinstallation geführt -.-

Zieh deine Lehre draus und mach vor jedem neuen Treiber einen Wiederherstellungspunkt
biggrin.gif

Aber hört sich nich gut an, wenns gleich das ganze System zerschiesst Oo
 
Zieh deine Lehre draus und mach vor jedem neuen Treiber einen Wiederherstellungspunkt
biggrin.gif

Aber hört sich nich gut an, wenns gleich das ganze System zerschiesst Oo
Tja...ich glaub Windows 7 hat den Bluescreen abgeschafft

Stattdessen schickts Fehlermeldungen

Ich hatte 20 "Fehlermeldungen" unterschiedlichen Inhalts nacheinander
biggrin.gif


Ausserdem hätte der Punkte nichts gebracht -> Ich konnte gar nicht mehr richtig booten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grad auf CB gelesen, es wird wohl doch nen Brwoser mitgeliefert. Bzw mehrere die man bei der Installation auswählen kann. Wäre ganz cool, dann gibts evtl doch Upgradeversionen.

Edit: Link zur News --> klick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke dir.

Finde ich gut wenn sowas kommt, denn es gibt ja auch die Leute die sonst nicht wissen wie sie an einen Browser kommen
smile.gif
 
Windows 7 für 50 Euro: Zweite Chance

...

Morgen, den 29. Juli 2009, sollen vielen Tageszeitungen Euronics-Flyer mit einem Coupon für Windows beiliegen. Gegen Vorlage des Coupons erhält man dann bei dem im Prospekt angegebenen Elektronik-Händler Windows 7 für 49,99 Euro - so lange der Vorrat reicht und maximal drei Lizenzen pro Haushalt.

...

Quelle: http://www.chip.de/news/Windows-7-fuer-50-...e_37425044.html
 
WTF ?????? o.O was ?? nohcmal pls sowas kann ich nicht glauben !

Edit: So durchgelesen ung GEILO, also habe ich mit Glück morgen nen Win 7 Coupon in der Zeitung, anonsten fahre ich nach Rewe und wühle mich durch
biggrin.gif


Und den am 22 okt. eintauschen oder ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WEHE das Ding kommt nicht zu mir nach Hause, dann setzts aber was!
 
Hab mein Win7 heute bekommen die Box ist aber Leer :'D
 
wie, in der Box ist nix?

Ich hab keine bekommen, nur ne Bescheinigung, dass ich es mir am 22. Oktober abholen könnte.
 
Box is wohl nur zum Umtauschen in ein richtiges da
 
naja, ist ganz lustig. Gestern haben sie angerufen und gemeint, ich solle mir jetzt wohl doch noch so ne schicke Box abholen. Tja, dann fahr ich eben nachher nochmal hin...
 
Alternate-->

Status:
Ihre Bestellung befindet sich gerade in Bearbeitung.

Seit dem 15.7 -.-
 
Falathrim es sind leider schon alle ausverkauft.

Hab jetzt auch so ne tolle Box bekommen, die leer ist. (Bzw. der selbe Mist, der auf dem Cover steht, ist nochmal abgedruckt) Die Box hat auch keine Aufnahme für ne CD/DVD, daher kann man wohl damit rechnen, dass man am 22. Oktober noch ne schöne Box bekommt.
 
Windows-7-Aktivierung ausgehebelt

Nur wenige Tage nach der Fertigstellung von Windows 7 kursieren in Tauschbörsen und einschlägigen Foren außer den ISO-Images selbst auch Software-Pakete, mit denen sich der Aktivierungszwang des neuen Microsoft-Betriebssystems umgehen lässt. Dazu nutzen die Hacker wie auch schon bei Vista Funktionen, die eigentlich für OEM-Hersteller gedacht sind.

.....

Quelle: http://www.heise.de/newsticker/Windows-7-A.../meldung/142792
 
Zurück