Windows 7

Mal eine Frage.

Meine lokale Festplatte © hat im mom 4GB freien Speicherplatz (ja sehr wenig...) , und mein Sicherheitsdatenträger (D) 35GB. Wenn ich mir nun Windows 7 runderlade, muss ich dann alle Programme neu installieren, ohne dass sie gelöscht werden? (also ohne dass Speicherplatz frei wird)

mfg

Hallo Zusammen an die Lieben die Windows 7 RC haben!

Kleine frage weiss jemand wie man die leiste wie auf dem bild Klicken
haben kann das Angeblich unter windows 7 einstellen nun die frage wie geht es?

wow! Das würde mich auch interessieren, sieht recht schick aus!

Drei Rechner, ein Preis
Windows 7 als Familienlizenz

Microsoft wird das neue Betriebssystem Windows 7 offenbar auch im Dreierpack als Familienlizenz anbieten. Der Blogger Kristian Kenney fand in den Lizenzbedingungen der aktuellen Testversion einen entsprechenden Eintrag. Besitzer einer solchen Lizenz dürften in ihrem Haushalt Windows 7 Home Premium auf drei Rechnern von Mitbewohnern installieren, steht dort.

Auf US-Seiten wird spekuliert, dass Microsoft die Familienlizenz für rund 200 Dollar oder weniger anbieten wird. Da Europa mit höheren Preisen "bestraft" wird, ist damit zu rechnen, dass hier das Paket etwa die gleiche Summe in Euro kosten wird.
Home Premium kostet regulär 120 Euro

Zum Verkaufsstart im Oktober werden für die Home Premium-Version für Privatnutzer rund 120 Euro fällig, die Professional- Variante kostet 285 Euro, Ultimate rund 300 Euro. Ab Anfang 2010 seien die Preise höher, erklärte Microsoft, ohne Details zu nennen. Auch zur 50-Euro-Aktion nannte das Unternehmen keine Einzelheiten - der Verkauf erfolge "so lange der Vorrat reicht".

In einer Vorverkaufsaktion könnten sich Kunden in Deutschland ab 15.7. die Home Premium-Version für 50 Euro sichern, berichtet Microsoft. So lange der Vorrat reicht.

Quelle: kwe/dpa

Adresse:
http://www.n-tv.de/technik/Windows-7-als-F...icle395302.html

Das klingt natürlich interessant, in einer Verbindung mit der 50€ Aktion wäre es pefekt^^

Eher unwahrscheinlich, würd ich nicht drauf spekulieren.

Ausserdem wird denke ich mal nicht soo schwer sein das zu *hust* umgehen ;D

Hab mir auch den RC1 von Windows 7 runtergeladen und auf 'ne DVD gebrannt. Wollts installieren und dann meint er, dass er 'n Treiber für 'n CD/DVD Laufwerk will?! Onkel Google hat gemeint, ich solle mal im BIOS da irgendwas mit SATA-IDE umschalten. Hat nix gebracht. Und der Versuch, die Installation aus Vista heraus zu starten, endet in der Fehlermeldung, dass irgendeine DLL auf der DVD für diese Windows Version nicht gemacht wurde.

Jemand 'ne Idee für das erstere Problem?
dunno.gif

Tja, ich wollte gerade auch mal den Windows 7 RC testen und siehe da, das gleiche Problem wie spectrumizer. Liegt vielleicht am Laufwerk, meins ist ein LG GH22NS40.

Vielleicht liegt es auch daran Der Download des Windows 7 Release Candidate wird mindestens bis zum 30. Juni 2009

das es einfach wenn man es nach dem 30 runtergeladen hat nicht mehr instal ... kann

Ne, das mit dem 30.06.2009 bezieht sich meine Wissens nach auf die Beta, nicht auf den RC. Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, dass unsere Downloads einfach kaputt sind oder beim Brennen ein Fehler entstanden ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab meine RC Version am 1. Neu installiert..... Also kann man die nach dem 1. immer noch installieren.

Axo

Aber wenn die nicht wollten dass Win 7 nach dem 30 installiert bzw. runtergeladen wird dann wär es nicht mehr möglich es runterzuladen.

Axo

Aber wenn die nicht wollten dass Win 7 nach dem 30 installiert bzw. runtergeladen wird dann wär es nicht mehr möglich es runterzuladen.

dann sagt du mal was an was es liegen könnte ?

weil 2 leute Wollen heute Windows 7 drauf hauen bei das genau gleiche Problem kann ja nicht gross Zufall sein
jester.gif

und es war auch nur gedacht da ich mal so was lesen habe ich kann mir halt auch nicht alles richtig merken Vielleicht war das auch nur für die beta
scenic.gif

Wenn es wirklich daran liegen sollte dass wir nach dem 30. haben dann sollen die den Rechner vom Netz nehmen und das Datum einen Monat nach hinten stellen.

Das mit dem 30. war für die normal Beta version... was meinst du warum ich mein WIn 7 neuinstalliert hab?... bin vorher nicht dazugekommen da ich im mom nur noch auf Win 7 lauf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach so ja dann ist ja gut man wenn du wüstes was für infos tag ein tag aus ich lese auch aus Berufen lichen gründe ....

da kann man ja mal was durch ander bringen

Ich kopier das jetz einfach mal aus meinem anderen post raus
biggrin.gif

Hallo, Ich hatte ein Problem mit Windows7 RC. Ich habe gestern meinen PC ganz normal heruntergefahren und heute wieder angeschalten. Als ich mein Profil ausgewählt hab und das Pasaswort eingegeben hatte, stand auf einmal "Bereite Desktop vor" (oder so ähnlich). Wie das nach ein paar Minuten fertig war, war alles "resetet". Es sah wie nach einer neuinstallation von Windows aus. Selbst eMail-Konten und TS-IP´s waren weg. Also so ziemlich alles was auf der datenbank von windows gespeichert war. Gelöst habe ich das indem ich einfach die systemwiederherstellung benutzt hab.

Aber meine eigentliche frage ist, wie es zu sowas kommen kann? Das hat mich echt sehr verwundert.
Vllt wisst ihr ja woran es lag smile.gif

Grüße, Tronnic.

da wir grad bei windwos 7 sind ..
wie kann ich die rc version runterladen?

immer wenn sie fertig geladen ist kommt: schwerwiegender fehler
ja neu runterladen
nein abbrechen...

und das zum 4ten ma .. bei 32 und 64 bit .. weis einer was ich falsch mache? :<

Ich hab mal ne Frage:
Wie groß ist der RC eigentlich? Ich hab nämlich nen Brenner, der keine Double-Layer-DVDs brennen kann, also wird das zweifelsohne schwierig für mich, das Teil zu brennen, wenns größer als 4,5 GB ist. Und für nen neuen Brenner fehlt mir das Geld und vor allem die Anschaffungslust
sad.gif
tongue.gif

Zurück