Wo bestellen wir denn am 15.? *g*
Das ist aber kein spezifisches Win7-Problem!? Das war/ist bei Windows doch immer so, dass aktive Fenster/Programme in der Tastleiste angezeigt werden. Ich sehe was das betrifft, keinen Unterschied zu jedem anderen Windows das ich bisher genutzt habe. Höchstens, dass bei Win7 die Fenster automatisch eher zusammengefasst werden. Nur sieht es bei Win7 anders aus. Man kann aber auch die Classic-Taskleiste einstellen.mal ne frage zu W7:
mich nervt dass alle programme die laufen (insbesondere messenger) unten in der taskleiste angezeigt werden. kann man das irgendwie abstellen?
BTW das 50€Win7... welche version?
Diese Starterversion wo man max. 3 Anwendungen laufen lassen kann?^^
LG
Nria =P