Windows 7

Genaue Größe kann ich dir nicht sagen, ich habs aber auf ne ganz normale 4,7GB DVD gebrannt.
 
Ist 3,5Gb groß ca.
btw wo werdet ihr vorbestellen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alright, thx, muss ich mir wohl ma nen Rohling holen und des Ding ziehen
biggrin.gif


kA wo ich vorbestell
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm da ich mir ja nen neuen PC bestellt habe, sollte ich mir da auch ein Vista mit Upgrademöglichkeit auf Win 7 zulegen ? Derzeit habe ich noch Win XP 64.

Würdet ihr dann zum Home Premium 64 oder zu einer der beiden anderen Versionen raten?
 
weder noch. Windows 7 RC bis zum 22. Oktober laufen lassen.
 
hm aber wenn man danach umsteigen würde , währe man dann nicht besser drann sich das vista kit mit upgrade zu kaufen, anstelle win7 einzeln und zu einem vll viel höheren preis ?
 
Windows7 ist günstiger. Ab dem 15. Juli gibts ne begrenzte Anzahl für 50€, also schnell zuschlagen!
 
Ok danke für den Tipp
biggrin.gif
werd ich mal bis dahin warten und wenns net reichen sollte besorg ich mir halt doch nen Vista mit upgrade ^^
 
warum solls nicht reichen? Das ist die ganz normale Vollversion, ist eben ein Angebot von Microsoft um den Verkauf des neuen OS gut zu beginnen.
 
Ich mein das eher das ich keins mehr bekomme falls die Stückzahl begrenzt ist
wink.gif
 
Ich hab mir auch überlegt dass es über amazon laufen sollte...aber man sollte Alternativen haben, für den Fall dass es bei Amazon zu schnell ausverkauft ist
biggrin.gif
 
mal ne frage zu W7:

mich nervt dass alle programme die laufen (insbesondere messenger) unten in der taskleiste angezeigt werden. kann man das irgendwie abstellen?
 
mal ne frage zu W7:

mich nervt dass alle programme die laufen (insbesondere messenger) unten in der taskleiste angezeigt werden. kann man das irgendwie abstellen?
Das ist aber kein spezifisches Win7-Problem!? Das war/ist bei Windows doch immer so, dass aktive Fenster/Programme in der Tastleiste angezeigt werden. Ich sehe was das betrifft, keinen Unterschied zu jedem anderen Windows das ich bisher genutzt habe. Höchstens, dass bei Win7 die Fenster automatisch eher zusammengefasst werden. Nur sieht es bei Win7 anders aus. Man kann aber auch die Classic-Taskleiste einstellen.

Oder verstehe ich dich falsch?
dunno.gif
 
Ich schätze mal dass er davon genervt ist, dass z.B. ICQ als Task immer bei den Tasks angezeigt wird, anstatt dass es nur da unten rechts (bei der Uhr halt, Name fällt mir nicht ein) als Blume angezeigt wird.

btw:
Win7 RC installiert, jetzt auf Treibersuche, Soundkarte wird schonmal problematisch -.-
 
So wie der Windows Live Messenger gemacht ist in der Taskbar find ich eig. ganz gut.
Denke in der nächsten ICQ-Verion wirds auch so werden.

BTW das 50€Win7... welche version?
Diese Starterversion wo man max. 3 Anwendungen laufen lassen kann?^^

LG
Nria =P
 
BTW das 50€Win7... welche version?

Home Premium, sieht man zumindest überall auf den Händlerseiten stehen...

Diese Starterversion wo man max. 3 Anwendungen laufen lassen kann?^^
LG
Nria =P

Microsoft hat eingesehen, dass die Anwendungsbegrenzung quatsch war und hat dies wieder aufgegeben... nur ist die starterversion trotzdem beschnitten, Klos hatte in nem anderen Thread mal eine tolle Übersicht verlinkt.


Quelle: http://www.heise.de/newsticker/Windows-7-f.../meldung/141120
 
Zurück