Desdinova
Dungeon-Boss
- Registriert
- 02.11.2006
- Beiträge
- 656
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 20
Tja, die Aktion war ja eigentlich cool...aber sowas geht mal gar nicht....wenn die schon sone Aktion machen, dann sollen die auch genug Pakete für einen Tag oder wenigstens eine Stunde ausgeben.
Ja, Marketing-Technisch ein ganz schlechte Nummer von Amazon. Wenn ich so eine Aktion starte, die Amazon ja auch zusätzliche Kunden bringen soll, muss ich dafür sorgen, dass möglichst viele Leute mit einem guten Gefühl aus der Sache rausgehen. D.h. die sollen das Ding auch am Ende in den Händen halten. So hätte man bei der nächsten Vorbestellaktion wieder ein paar sichere Kunden. Nach diesem Fall allerdings, werden es sich die Leute zweimal überlegen, ob sie sich nochmal auf Amazon verlassen, wenn so eine Nummer ansteht. Ich weiss zwar nicht, in wie weit Microsoft die Stückzahlen hier für Amazon begrenzt hat, aber ein Ausverkauf in 6 Minuten ist definitiv lachhaft.