Windows 7

Tja, die Aktion war ja eigentlich cool...aber sowas geht mal gar nicht....wenn die schon sone Aktion machen, dann sollen die auch genug Pakete für einen Tag oder wenigstens eine Stunde ausgeben.

Ja, Marketing-Technisch ein ganz schlechte Nummer von Amazon. Wenn ich so eine Aktion starte, die Amazon ja auch zusätzliche Kunden bringen soll, muss ich dafür sorgen, dass möglichst viele Leute mit einem guten Gefühl aus der Sache rausgehen. D.h. die sollen das Ding auch am Ende in den Händen halten. So hätte man bei der nächsten Vorbestellaktion wieder ein paar sichere Kunden. Nach diesem Fall allerdings, werden es sich die Leute zweimal überlegen, ob sie sich nochmal auf Amazon verlassen, wenn so eine Nummer ansteht. Ich weiss zwar nicht, in wie weit Microsoft die Stückzahlen hier für Amazon begrenzt hat, aber ein Ausverkauf in 6 Minuten ist definitiv lachhaft.

mach ich. ich warte aber erst noch auf den aion-key. hoffe der kommt morgen.

Da lässt Amazon anscheinend nach und nach die schlechten Bewertungen verschwinden.
Es sind jetzt schon 11 1-Stern Bewertungen weniger, als es vor 15 Minuten waren...

PS: So eine Schweinerei, die schlechten Bewertungen verschwinden immer schneller...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh mann ich bin echt wohl enttäuscht! Hatte mir den RC eigentlich nur runtergeladen, weil ich mir eigentlich ziemlich sicher war, dass ich eine Version erhalte! Jetzt hab ich es drauf, möchte es nicht mehr missen und werd mir dann im Oktober wohl die Version für 110 € kaufen müssen! Sehr ärgerlich!

Ich hab eigentlich auch nur Angebote bei Amazon und alternate gefunden! HDV, HOH hatten alle nichts...

So ne SCHEISSE mein freund hat es schein paar im warenkorb wollte auf weiter dann kommt Error was weiss ich so ne scheisse, und dann war es ausverkauft.

FUCK AMAZON

Die Löschungen erfolgen zurecht, die sollen das Produkt bewerten und nicht die Verfügbarkeit!...

Aber wenn andauernd Spiele wegen irgendeinem Quatsch lange bevor sie überhaupt erschienen sind tausende negative Bewertungen bekommen, dann interessiert das bei Amazon keine Sau...

Also aus der Verarsche ziehe ich meine Konsequenzen und verlasse den frisch betretenen Pfad der Tugend wieder und werde mir Windows 7 dann wieder auf dem alten Weg besorgen.

Ich versteh die Wut auf Amazon nicht. Windows hat zu wenig Lizenzen geliefert, nicht Amazon.

Die können auch nur die verfügbaren Produkte verkaufen.

Ich bin auch auf Microsoft "wütend" wobei wütend das falsche Wort ist.

Dass es wenige Lizenzen sein werden war klar, aber das war ja wohl ein schlechter Witz, oder?

Lockangebot, ganz klar.

Ich sehe das Fehlverhalten auch nicht bei Amazon! Es war einfach eine lächerliche Aktion von Microsoft! Wie viel haben die denn rausgegeben? 1000 Stück?

Und man bewertet wirklich das Produkt und nicht Amazon! Also sind die Löschungen ok!

Lock angeboten noch untertrieben, das ist wie ein kleines stück brot in einen menschen menge zu werfen, wenn fast alle am verhungern sind.

Naja ich werd dann wohl den RC bis Juli 2010 benutzen und dann schauen was es für alternative Wege gibt, günstig an die Lizenz zu kommen...

Freund hat mir gerade in der SMS geschrieben. "ich wünscht so ein aus verkauf mit 1000 stück in einem landen, da sieht man wenigstes noch welcher arsch dir die packung aus den händen reist.
ugly.gif

Naja ich werd dann wohl den RC bis Juli 2010 benutzen und dann schauen was es für alternative Wege gibt, günstig an die Lizenz zu kommen...

Ich glaube ab 2010 wirt es teuer wie 119 euro als bitte vor 2010 Windows 7 kaufen ! ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also aus der Verarsche ziehe ich meine Konsequenzen und verlasse den frisch betretenen Pfad der Tugend wieder und werde mir Windows 7 dann wieder auf dem alten Weg besorgen.

Genau das hätte ich wohl auch geschrieben, wenn ich um kurz nach neun kein Glück gehabt hätte. Das wird bei mir der erste Datenträger mit einem einem Betriebssystem darauf, der nicht mit Edding beschriftet ist.
wink.gif

Tja das ist jetzt die Frage! Laut Ankündigung von Microsoft wird Win 7 ja aber 2010 nochmal wieder teuerer! Und man weiß ja auch nicht, ob es eine günstigere Systembuilder Version geben wird!?

Zurück