22. Okt 2009 - 31. Dez 2009Tja das ist jetzt die Frage! Laut Ankündigung von Microsoft wird Win 7 ja aber 2010 nochmal wieder teuerer! Und man weiß ja auch nicht, ob es eine günstigere Systembuilder Version geben wird!?
Hat keiner gesagt, dass du eines der limierten vorbestellbaren Exemplare kaufen musst (:So ne SCHEISSE mein freund hat es schein paar im warenkorb wollte auf weiter dann kommt Error was weiss ich so ne scheisse, und dann war es ausverkauft.
FUCK AMAZON
so weit komm ich bei alternate
Jetzt ist es auch schon seit min. 10 Min ausverkauftJa jetzt ist mein warenkorb auf einmal leer ;(
Hat keiner gesagt, dass du eines der limierten vorbestellbaren Exemplare kaufen musst (:
Wer Pech hat hat eben Pech![]()
Jetzt ist es auch schon seit min. 10 Min ausverkauft![]()
Lahme Socke ^.^
Also bei Alternate wirds mir noch mit ca. 40% vorrätig angezeigt, aber da ich nicht weiter als bis zum Warenkorb komme bringt mir das auch nichts...
Dann kannst du dir ja jetzt ausrechnen wie viele auf der Seite waren und das Ding vorbestellt haben.nein nicht mein pech, sonder reine verarsche, nach 6 minuten ausverkauft O.o und in china oder so war es erst nach 2 Stunden aus verkauft (angeblich)
und bei uns wo es weniger menschen gibt als dort war es nach 6 minuten aus verkauft also bitte schön. O.o
warum kommst du bis zum warenkorb verdammt?
bei mir geht nicht mal die startseite -.-
das is doch unfair - war damals bei rammstein schon so.
musste es mir von nem kumpel bestellen lassen, bei mir ging einfach gar nix -.-
Höhö, mein Bruder ist so ein Arschloch.
Der hat 3 gekauft, eins für sich, eins für mich und ein drittes, um es für 100 Euro zu verscherbeln. xD
warum kommst du bis zum warenkorb verdammt?
bei mir geht nicht mal die startseite -.-
das is doch unfair - war damals bei rammstein schon so.
musste es mir von nem kumpel bestellen lassen, bei mir ging einfach gar nix -.-
Limitiert heißt halt nun mal limitiert (:
und wo bitte? und vor allem wann? also bei mir ging amazon um punkt 9.00 schon nich ..
wär schön wenn er auf dem dritten sitzen bleiben würde ... ,-)