Windows 7

Tja das ist jetzt die Frage! Laut Ankündigung von Microsoft wird Win 7 ja aber 2010 nochmal wieder teuerer! Und man weiß ja auch nicht, ob es eine günstigere Systembuilder Version geben wird!?
22. Okt 2009 - 31. Dez 2009

Windows 7 Home Premium --> 120 Euro
Windows 7 Professional --> 285 Euro
Windows 7 Ultimate--> 300 Euro

danach kostet es mehr, zu den Systembuilderversion hat sich Microsoft noch nicht geäußert!
 
So ne SCHEISSE mein freund hat es schein paar im warenkorb wollte auf weiter dann kommt Error was weiss ich so ne scheisse, und dann war es ausverkauft.


FUCK AMAZON
Hat keiner gesagt, dass du eines der limierten vorbestellbaren Exemplare kaufen musst (:
Wer Pech hat hat eben Pech
biggrin.gif
 
Ja jetzt ist mein warenkorb auf einmal leer ;(
 
Hat keiner gesagt, dass du eines der limierten vorbestellbaren Exemplare kaufen musst (:
Wer Pech hat hat eben Pech
biggrin.gif

nein nicht mein pech, sonder reine verarsche, nach 6 minuten ausverkauft O.o und in china oder so war es erst nach 2 Stunden aus verkauft (angeblich)

und bei uns wo es weniger menschen gibt als dort war es nach 6 minuten aus verkauft also bitte schön. O.o
 
Tjoar also haben nur alternate und amazon Lizenzen bekommen?
 
Also bei Alternate wirds mir noch mit ca. 40% vorrätig angezeigt, aber da ich nicht weiter als bis zum Warenkorb komme bringt mir das auch nichts...

warum kommst du bis zum warenkorb verdammt?
bei mir geht nicht mal die startseite -.-

das is doch unfair - war damals bei rammstein schon so.
musste es mir von nem kumpel bestellen lassen, bei mir ging einfach gar nix -.-
 
Höhö, mein Bruder ist so ein Arschloch.

Der hat 3 gekauft, eins für sich, eins für mich und ein drittes, um es für 100 Euro zu verscherbeln. xD
 
und wo bitte? und vor allem wann? also bei mir ging amazon um punkt 9.00 schon nich ..
 
nein nicht mein pech, sonder reine verarsche, nach 6 minuten ausverkauft O.o und in china oder so war es erst nach 2 Stunden aus verkauft (angeblich)

und bei uns wo es weniger menschen gibt als dort war es nach 6 minuten aus verkauft also bitte schön. O.o
Dann kannst du dir ja jetzt ausrechnen wie viele auf der Seite waren und das Ding vorbestellt haben.
smile.gif


Find das so lustig, wie sich alle aufregen ^.^
Limitiert heißt halt nun mal limitiert (:
 
warum kommst du bis zum warenkorb verdammt?
bei mir geht nicht mal die startseite -.-

das is doch unfair - war damals bei rammstein schon so.
musste es mir von nem kumpel bestellen lassen, bei mir ging einfach gar nix -.-

Na jetzt gerade geht gar nichts.

Da steht jetzt bei Alternate, dass sie ihre Online-Präsenz aktualisieren und in Kürze wieder erreichbar sein werden,
ich bleib einfach weiter am Ball, vllt. werd ich ja in 2 Stunden oder so für meine Ausdauer belohnt.
 
warum kommst du bis zum warenkorb verdammt?
bei mir geht nicht mal die startseite -.-

das is doch unfair - war damals bei rammstein schon so.
musste es mir von nem kumpel bestellen lassen, bei mir ging einfach gar nix -.-

Ich komm auch nicht mehr drauf! Ist zum kotzen!
 
und wo bitte? und vor allem wann? also bei mir ging amazon um punkt 9.00 schon nich ..

Ich weiß es nicht genau, bei Amazon auf jeden Fall nicht, Alternate bin ich mir nicht sicher, das muss, denke ich noch nen anderer Onlineshop sein.

wär schön wenn er auf dem dritten sitzen bleiben würde ... ,-)

Wohl kaum.^^

Bei Ebay sind schon die ersten drinne.

http://cgi.ebay.de/Windows-7-Home-Premium-...93%3A1|294%3A50

noch 20 Minuten und das Gebot liegt bei 83 Euro.
 
Zurück