Windows 7

verdammt ich komm schon wieder nicht weiter und häng ständig fest!
 
Ach ich scheiss in zwischen daruf kauf ich es mir halt am 22 Oktober! ^^ so ein armer schlucker bin ich auch nicht das ich es mir nicht für 119 kaufen kann:P

den andren hier viel spass noch bei der jagt
wink.gif
 
Lasst doch mal alle Alternate in Ruhe...will ne Grafikkarte bestellen und die Page ist total überlastet
sad.gif
.
Btw, wenn schon die Beta sowie die RC1 in meinem MSDNAA-Account erscheinen, dann ist die Wahrscheinlichkeit doch hoch dass es dann auch die Final dort zum kostenlosen herunterladen gibt, oder?
smile.gif
 
fuck bin bis zum bestellknopf gekommen jetzt hängt er
 
Björn Bartsch vom Onlinehändler Alternate zeigte sich gegenüber heise online überrascht vom Ansturm: "Wir haben von Microsoft eine großzügige Stückzahl bekommen und sind davon ausgegangen, dass wir damit auf alle Fälle ein bis zwei volle Tage hinkommen."
Heise-Online

Ist zwar keine genaue Angabe, aber sooo wenig kanns dann bei Amazon eigentlich nicht gewesen sein.
 
und jetzt kommt werbung von MS, dass ich es doch für 49 euro vorbestellen kann. und es doch bitte nutzen soll.

folgende shops haben es im angebot:


ALTERNATE
Amazon
Arlt Computer Produkte GmbH
Atelco Computer AG
Avitos GmbH
Conrad
Cyberport GmbH
Home of Hardware GmbH & Co KG
K&M Elektronik AG
Microsoft Store
Neckermann
Notebooksbilliger
OTTO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter www.alternate.de aufbauen.

Argh....

Und der Microsoftstore lädt als würde jeder Buchstabe telefonisch durchgegeben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@sym

warum hast du alternate durchgestrichen?
die haben immer noch welche!

*edit*
bei mir geht die seite auch wunderbar =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier gibt es wieder bei AMAZON aber um 119€ --->


http://www.amazon.de/gp/product/B002GWVXLK...ASIN=B002GWVXLK

ABER jetzt meine Frage: WIESO ohne Media Player? kann ich den dann downloaden oder funktioniert der dann gar nicht?????

Das ist jetzt halt die ganz normale Version! Zum regulären Preis und nicht mehr die Vorbestelleraktion! Die müssen doch rein rechtlich Windows ohne Mediaplayer und Browser vertreiben!

Hab gerade noch eine Version bei alternate bekommen! Der Dank geht an Claet für den Tipp Danke!
 
Alternate kämpft aber auch herb mit dem Serverdown.. : /
 
Boah.. das ist ja schlimmer als beim Release von WotLK...
 
Update zu hoh:

Ebenfalls ausverkauft. Hatte offenbar noch Glück, hab 'ne Bestellbestätigung im eMail-Postfach.
 
Alternate ist seltsam... entweder geht gar nichts oder es ist so schnell wie immer, das aber immer nur für 30 Sekunden...
 
Zurück