Windows 7

der Satz in der Bestätigungsemail von Alternate find ich krass

Sollte binnen 5 Werktagen kein Zahlungseingang auf unserem Konto festzustellen sein, bitten wir um Verstaendnis, dass wir Ihre Bestellung stornieren werden.

Steht der dort bei allen Bestellungen oder nur jetzt aufgrund der besonderen Vorkommnisse? Weil ich mein 5 Tage sind nicht soo viel vor allem wenn man kein online Banking nutzt.
 
Steht der dort bei allen Bestellungen oder nur jetzt ...

Der steht da bei Alternate immer, bekommt aber jetzt gerade einen faden Beigeschmack
wink.gif
 
Oh man.. bis zu den Adressdaten gekommen, dann wieder Server weg
glare.gif


Edit: Ok, Alternate hat auch keins mehr -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dran bleiben! war bei mir auch immer und immer wieder! Immer wieder zurück und erneut versuchen man kommt immer einen schritt weiter!
 
Vielen Dank für Ihre Bestellung!

In Kürze werden wir Ihnen eine Bestätigungsmail zuschicken. Darin enthalten sind alle Daten, die wir von Ihnen erhalten haben. Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung und setzen Sie sich bei Änderungswünschen mit uns in Verbindung.

Jap, es dauert aber man schaffts!
biggrin.gif


Bin beim Zahnarzt <3
 
Naja, wollte eben zahlen dann kam 'Ihr Warenkorb ist leer!' -> Kein Win 7 mehr in der Liste... -.-
Ich komm mir vor wie bei Zackzack : /

Ok, wohl überall weg...

ALTERNATE - Nicht mehr in der Liste

Amazon - Seit 9 Uhr weg

Avitos GmbH - offiziell ausverkauft

Conrad - offiziell ausverkauft

Cyberport GmbH - offiziell ausverkauft

Home of Hardware GmbH & Co KG - offiziell ausverkauft

Microsoft Store - Seite down

Neckermann - offiziell ausverkauft

Notebooksbilliger - nicht in der Liste

...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alternate ist jetzt ganz down ..

und wenn du in engalnd bestellst, kannst du dir momentan nicht sicher sein, dass du das windows was du bekommst auf deutsch umstellen kannst.
 
wuhu, danke alternate... "Vielen Dank für ihre Bestellung...."

Bzw. Vielen Dank Claet für den Alternate Tipp!!!
 
hm wo soll man jetzt noch eins herkriegen?
 
Ladengeschäfte:

*

Arlt Computer Produkte GmbH
*

Atelco Computer AG
*

EP/Medimax
*

EURONICS
*

expert
*

K&M Elektronik AG
*

Media Markt
*

SATURN
 
amazon.co.uk - Home EUR 52,35 + Versandkosten

Hm stimmt.. das ist dann aber Englisch, oder? Nicht dass das ein Problem wäre, aber kann man das dann einfach so in Deutschland aktivieren bzw. installieren? (Und warum verdammt hat Großbritannien das noch wenn es in Deutschland seit Stunden weg ist Oo)
 
Sind wohl nicht so geil drauf ;p

Habs heute eh total verpeilt, ich werds mir kaufen, wenn ich es brauch. Bin zufrieden mit Vista und wenn bekomm ich es eh wieder kostenlos, weil ein Kumpel von mir sein Vater bei Mircrosoft arbeitet ;p
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll ichs mir jetzt bei amazon.co.uk bestellen oder nicht, hm... Eigentlich sollts ja keine Probleme geben, oder?
 
Hm stimmt.. das ist dann aber Englisch, oder? Nicht dass das ein Problem wäre, aber kann man das dann einfach so in Deutschland aktivieren bzw. installieren? (Und warum verdammt hat Großbritannien das noch wenn es in Deutschland seit Stunden weg ist Oo)
Das ist die englische Version, ist aber egal ohne englisch bist du in der heutigen Zeit eh am Arsch....

Das sind die regulären Version mit saftigen Rabatten!
 
jepp. das ist auf jeden fall englisch.

die sprachversion soll man wohl nur in ultimate ändern können.
 
Doppelpost...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist die englische Version, ist aber egal ohne englisch bist du in der heutigen Zeit eh am Arsch....
Das ist ja wie gesagt ja nicht das Problem, ich würde doch sagen dass ich recht gut Englisch kann.. die Frage ist nur ob ich ein fremdsprachichiges OS will...
mellow.gif

Ich kann mich nicht entscheiden : /
 
Hab auf nem ZweitPC en englisches XP drauf (ausm MSDN-AA).

Es geht, aber nervt schon bisi. Kann dir jetzt auch nicht so Recht nen Rat geben.
Deutsch is schon schöner, egal wie gut man Englisch kann.
 
Zurück