Animalm4st3r
Welt-Boss
- Registriert
- 09.12.2007
- Beiträge
- 1.140
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 30
Die Sollen 2010 Teurer werden weil ja 2010 auch die RC's auslaufen.Ich bleibe beim PC vorerst bei Windows XP und beim Notebook bei VISTA.
Werde erst den PC dann upgraden wenn die Preis humaner wurden.
MFG, Wagga