Windows 7

Hi Leute!

Hab ein paar Fragen zu Windows 7.

Ich würde mir das auch gerne kaufen. Nun habe ich, wie bei Microsoft vorgeschlagen, den Windows 7 Upgrade Advisor heruntergeladen und ausgeführt damit mir angezeigt wird, ob ich auch Upgraden kann. Sieht gut aus, nur, ich muss Kaspersky vorher deinstallieren, weiss jemand warum? Und könnt ihr mir auch sagen ob oder wie ich dann Kaspersky ohne dass ich etwas wieder zahlen muss installieren kann?

Ich habe vor einigen Tagen ein Update auf Win 7 durchgeführt, lief problemlos, das einzige was ich erst nicht ganz sicher wusste war, was ich mit Kaspersky mache.


1. Auf: [URL="http://www.buffed.de/redirect.php?url=http%3A%2F%2Fwww.kaspersky.com%2Fde%2Fkis_download"]http://www.kaspersky.com/de/kis_download[/URL] das Kaspersky Internet Security 2010 herunterladen, es ist Win 7 kompatibel und läuft einfach mit einer gültigen Lizenz, ich hatte eine Lizenz vom 2009 Internet Security, ging problemlos mit diesem Code. Diese Datei speicherst du auf irgendeinem Speichermedium, um sie nach der Installation von Win 7 auf deinen PC zu laden und sie zu installieren, alternativ kannst du diese Datei auch nachher herunterladen, ich habe es aber so gemacht.
2. Du musst Kaspersky deinstallieren, sonst kannst du Win 7 gar nicht installieren.
3. Win 7 installieren, dann Kaspersky Internet Security 2010 ausführen, Code eingeben updaten un fertig
happy.gif
 
Dir ist schon klar, daß Dragon Age DirectX10 verwendet. Somit müssen unter Vista auch mehr Berechnungen gemacht werden, wie unter XP. Was du da vergleichst sind Äpfel mit Birnen.
Unter XP können die Effekte nicht dargestellt werden, folglich auch kein Rechenaufwand.

Wenn man das mal berücksichtigt, dann stimmt es natürlich, daß unter XP viele Spiele schneller laufen. Aber das sind meist nur wenige Prozent. Und nun stellt sich mir die Frage, wieso ich mir ein uraltes Betriebssystem wie XP, bei dem im ügrigen auch von Seiten Microsofts der Mainstreamsupport offiziell eingestellt wurde, auf dem Rechner hauen soll, wenn ich dadurch nicht alle Features meiner Hardware nutzen kann.
5% hin oder her, mit einen ordentlichen Rechner ist es sowieso schnell genug. Davon abgesehen gibt es viele neue Titel, die auch unter Vista minimal schneller laufen, wie unter XP. Aber da ist wie gesagt darauf geschissen.

5% oder 9% kann im High End Bereich alles bedeuten wen man wie ich mit DirectX10 und mit voller Auflösung und einen 24 Zoll Monitor spielt.
Aber habe nicht erwartet das Sie das verstehen.
 
5% oder 9% kann im High End Bereich alles bedeuten wen man wie ich mit DirectX10 und mit voller Auflösung und einen 24 Zoll Monitor spielt.
Aber habe nicht erwartet das Sie das verstehen.

Du spielst DirectX10-Spiele unter XP?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
24" Hat nichts zu sagen er wird sehr wahscheinlich auch nicht eine größere Auflösung haben als ein 21" Full HD Monitor

Wie schon gesagt Äpfel mit Birnen.... und sich umbeliebt machen... mach weiter so, ich fall immer halber vom Stuhl.....vor lachen... bei den Argumenten.
Was mir noch aufgefallen ist- Jetzt sind wir hier schon bei "Sie" das hab ich glaube ich noch nie in dem Buffed Forum gelesen.
 
24" Hat nichts zu sagen er wird sehr wahscheinlich auch nicht eine größere Auflösung haben als ein 21" Full HD Monitor

Wie schon gesagt Äpfel mit Birnen.... und sich umbeliebt machen... mach weiter so, ich fall immer halber vom Stuhl.....vor lachen... bei den Argumenten.
Was mir noch aufgefallen ist- Jetzt sind wir hier schon bei "Sie" das hab ich glaube ich noch nie in dem Buffed Forum gelesen.


mach weiter so oder was.............. soll ich jetz angst bekommen, wen meine Ausagen so falsch sind warum regt ihr euch so auf. Spiele auf 64 bit laden zwar länger stürzen manchmal ab da geht doch die Welt nicht unter.

Freunde werden wir nicht mehr aber gleich zu drohen.

Bleib cool Mann.
 
Schonwieder, ein sinnloses Argument in den Raum geworfen, ohne jeglichen Beweis dafür. Wieso zur Hölle sollte die auf 64Bit öfters abstürzen, oder längere Ladezeiten haben? Höchstens weniger, weil mehr RAM angesprochen werden kann, und so im Zweifelsfall nicht erst Platz gemacht werden muss.
 
Ach Leute lasst in reden, wenn er mit seinem Falschen wissen durch die Welt geht ist das nicht unser Problem, wir wissen was richtig ist!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mach weiter so oder was.............. soll ich jetz angst bekommen, wen meine Ausagen so falsch sind warum regt ihr euch so auf. Spiele auf 64 bit laden zwar länger stürzen manchmal ab da geht doch die Welt nicht unter.

Freunde werden wir nicht mehr aber gleich zu drohen.

Bleib cool Mann.

Warum wir uns aufregen? Wenn jemand Unwahrheiten verbreitet kann es immer passieren, dass jemand der keine Ahnung hat das liest und es zum Schluss glaubt.
Und das wollen wir nicht.
Du behauptest etwas ohne auch nur den geringsten Beweis zu liefern; und nur weil ein einziges Spiel auf einem System mal einen Fehler hat, kann man das nicht verallgemeinern.
Außerdem springst du ständig von einem Argument ins nächste.
Erst war 64Bit schlecht weil nichts drauf läuft, dann ist Vista viel zu langsam und XP besser; und jetzt sind wir wieder bei 64Bit.

Und wo droht dir jemand? Keine einzige Zeile hier ist drohend oder beleidigend geschrieben. Wir sind eigentlich sachlich geblieben, auch wenn du uns das ziemlich schwer machst
biggrin.gif
 
mach weiter so oder was.............. soll ich jetz angst bekommen,
Damit ich mich weiter amüsieren kann.

und ich bin ganz Cool kann einen ganzen Kühlschrank am laufen halten. Ich finde es nur lusitg mehr nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
kennt sich jemand mit dem nachträglichen bestellen von Win7 bei Samsung aus?
Hab mir am Freitag ein R720 Notebook gekauft und kann das ab 1 Dezember auf Win7 upgraden. Nur ist dir Frage ob ich von meiner 32Bit Vista Version auf eine 64Bit Win7 Version umsteigen kann?
Die 19€ Bearbeitungsgebühr+Versand muss ich eh bezahlen da würde ich aber lieber die 64Bit Version nehmen damit ich meine 4GB RAM auch wenigstens voll nutzen kann.

Kennt das schon jemand von anderen Herstellern?
 
Hi,
kennt sich jemand mit dem nachträglichen bestellen von Win7 bei Samsung aus?
Hab mir am Freitag ein R720 Notebook gekauft und kann das ab 1 Dezember auf Win7 upgraden. Nur ist dir Frage ob ich von meiner 32Bit Vista Version auf eine 64Bit Win7 Version umsteigen kann?
Die 19€ Bearbeitungsgebühr+Versand muss ich eh bezahlen da würde ich aber lieber die 64Bit Version nehmen damit ich meine 4GB RAM auch wenigstens voll nutzen kann.

Kennt das schon jemand von anderen Herstellern?
Also ich kenn sowas nicht, aber du kannst ja dort einfach mal bei der Hotline oder sontwas nachfragen ob das geht.
 
...
Ne mal im Ernst:
Bevor du irgendwelche weitere Argumente bringst, erklär uns allen doch mal bitte, wie das so funzt mit 32bit und 64bit...
Vllt haben wir das alle falsch verstanden und nur du bist der einzig erleuchtete - selbst unter den Entwicklern/Erfindern!
...

An der Spielleistung des Betriebssystems hängt davon ab wie flüssig ein Spiel läuft. Da schneidet vista 64 schlechter ab als XP und Windows 7.
Eine große Rolle spielt die größe des TFT Monitors, je größer das Bild und höher die Auflösung um so langsamer der Spielfluss. Jetz weißt du warum noch viele Gamer mit XP spielen.
Hoffentlich ändert sich das mit Widows 7.
dunno.gif

Weich meiner Frage nicht aus! >_<
Ich bezweifel aber, dass du in der Lage bist, dies zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum wir uns aufregen? Wenn jemand Unwahrheiten verbreitet kann es immer passieren, dass jemand der keine Ahnung hat das liest und es zum Schluss glaubt.
Und das wollen wir nicht.
Du behauptest etwas ohne auch nur den geringsten Beweis zu liefern; und nur weil ein einziges Spiel auf einem System mal einen Fehler hat, kann man das nicht verallgemeinern.
Außerdem springst du ständig von einem Argument ins nächste.
Erst war 64Bit schlecht weil nichts drauf läuft, dann ist Vista viel zu langsam und XP besser; und jetzt sind wir wieder bei 64Bit.

Und wo droht dir jemand? Keine einzige Zeile hier ist drohend oder beleidigend geschrieben. Wir sind eigentlich sachlich geblieben, auch wenn du uns das ziemlich schwer machst
biggrin.gif

Ihr habt auch keine Beweiße vom Gegenteil gebracht.
Und Sachlichkeit habe ich bei euch nicht gesehen nur dummes Geflame. Du hast schon Verstanden was ich geschrieben habe. Nur vesuchst auf einen dumme Art alles zu verdrehen was ich gesagt habe.


Und andere für Idioten zu erklären nur weil sie nicht eure Meinung sind das könnt ihr gut aber kein technischen Rat geben.


Also las lieber dein geflame, den hier ist das Technikforum und nicht das Flamforum für Kiddys.
biggrin.gif
 
Weil wir eigentlich alle Win 7 64 Bit selber haben (so wie ich es mitbekommen habe) und nichts von deinen Argumenten bestätigen können.
Das sollte als Beweiß dienen.
Und mir kommt Win7 Schneller als XP vor, ganz von Vista abgesehn.
Auch wenn ich z.b. 3D-Mark duchrlaufen lass hab ich mehr punkte als unter XP!
 
Also las lieber dein geflame, den hier ist das Technikforum und nicht das Flamforum für Kiddys.
biggrin.gif
rolleyes.gif


Ihr habt auch keine Beweiße vom Gegenteil gebracht.
Und Sachlichkeit habe ich bei euch nicht gesehen nur dummes Geflame. Du hast schon Verstanden was ich geschrieben habe. Nur vesuchst auf einen dumme Art alles zu verdrehen was ich gesagt habe.

Also ich verlink dir jetzt nochmal den Bericht zu Vista und hab sogar extra noch einen 32-64bit Vergleich rausgesucht:
http://www.computerbase.de/artikel/softwar...nitt_einleitung
http://www.computerbase.de/artikel/hardwar...nitt_einleitung
http://www.extremetech.com/article2/0,2845,2280808,00.asp

Aber warum sollen wir dir das beweisen?Normal muss derjenige, der etwas behauptet, erst einmal einen Beleg bringen; und das wärst in dem Fall du.
Genausowenig sehe ich hier irgendwo einen Flame; weder von mir noch von sonst wem.
Wenn du meinen Post von oben als Flame bezeichnest, dann hast du entweder noch nie einen Flame erlebt oder ich bin einfach zu hartgesotten.

Aber vielleicht liege ich auch falsch, also reporte ich mich selber
biggrin.gif
 
An der Spielleistung des Betriebssystems hängt davon ab wie flüssig ein Spiel läuft. Da schneidet vista 64 schlechter ab als XP und Windows 7.
Eine große Rolle spielt die größe des TFT Monitors, je größer das Bild und höher die Auflösung um so langsamer der Spielfluss. Jetz weißt du warum noch viele Gamer mit XP spielen.
Hoffentlich ändert sich das mit Widows 7.
dunno.gif



Weich meiner Frage nicht aus! >_<
Ich bezweifel aber, dass du in der Lage bist, dies zu tun.
Ausweichen tut er ja schon die ganze Zeit. Wenn er keine Argumente findet, schreibt er irgendein anderes Zeug was nicht hingehört oder ignoriert das ganze dann einfach. Schade das so ein Störenfried den ganzen Thread kaputt macht und unberechtigter weise Unruhe rein bringt damit alles in Geflame ausartet. Das freud ihn wahrscheinlich und dabei geht ihm noch einer ab. Kommt mir zumindest so vor
wink.gif

Das beste ist einfach ihn selbst zu ignorieren. Nur so bekommt man hier wieder Ruhe rein oder der Beitrag wird bald geschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt mal bitte wieder auf den Boden der Tatsachen. Der Klügere g... nee - der Klügere paddelt hier los, wenn ihr euch nicht benehmt
wink.gif


/wink maladin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da steht ja nur das der Catalysttreiber schneller läuft aber nicht die Spiele das ist doch so uno interesanto und manche Spiele waren schneller unter XP.


Ich wolte doch nur eigentliche sagen das die Spielehersteller auf 32 bit Anwender orientieren weil es einfach no so viele gibt. Es gibt ausnahmen wie Crysis.
Ich habe nie gesagt das 64 bit schlecht ist. Zum arbeiten oder für die Büroanwendungen die bessere Wahl ist,weil es einfach schneller ist.
 
Da steht ja nur das der Catalysttreiber schneller läuft aber nicht die Spiele das ist doch so uno interesanto und manche Spiele waren schneller unter XP.


Ich wolte doch nur eigentliche sagen das die Spielehersteller auf 32 bit Anwender orientieren weil es einfach no so viele gibt. Es gibt ausnahmen wie Crysis.
Ich habe nie gesagt das 64 bit schlecht ist. Zum arbeiten oder für die Büroanwendungen die bessere Wahl ist,weil es einfach schneller ist.
Zum spielen die besser Wahl ist! so hab den Text korrigiert.
 
Zurück