Wie bekommen ich einen Ice-Mage down?
Skillung 43/7/11
Also wie fange ich an?
Dotten und Fearen -> Insignie (Fear weg)
Sukkubus Stunt Mage -> Eisblock (Alle Dots weg und Angriffunterbrochen)
Wasserelemantar -> verbannen
Mage blinzelt -> sich auch der Reichweite und dann is ende mit mir.
....ich komme mit meinen Dots nicht schnell genug hintergehr um den Mage zu legen, zumal er sich durch den Eisblock absolut rettet und damit die DoTs aufhebt.
Kann mir jemand Tips geben oder sagen was ich machen kann, aus meiner Gilde hiess es umskillen auf
24/37/0.....das kann aber nicht die Lösung sein...Danke im voraus.
Bin zwar kein echter PvP'ler, aber ich denke zu aller erst das Sukkubus im PvP nicht die richtige Wahl ist ... vor allem nicht gegen Mages. Hier wäre wohl der Teufelsjäger eindeutig hilfreicher ... und Zaubersperre auf manuell legen, castet Mage was mit Wirkzeit dann Zaubersperre raus ... nützliche Buffs entfernen sollte allerdings auf Auto sein meiner Meinung nach, ein Mage mit reduziertem Manapool ist schon etwas geschwächter.
Zudotten hilft natürlich trotzdem weiter, Mage reinigst sich davon sicherlich mit Eisblock, aber der dauert 10 Sekunden fix ... langsam runterzählen und bei 9 anfangen Fear zu casten. Bricht er den mit Insignie ab, kk ... dann jibbet halt die Death-Coil drauf, bis er da raus ist ist der Hund bei ihm und die Zaubersperre kann wieder aktiviert werden und später hast Du dann zur Not noch den Instant-Fear zur Verfügung.
Denke Du solltest auch ab und an SB casten ... der Dmg bringt den Mage schneller runter und ein Schattenbrand ist auch nicht verkehrt.
Sind mal Dein Pet und Du in Frostnova ... auch gut, caste SB oder besser noch ziehe mit Blutsauger Leben ab. Ist Dein Pet wieder frei, rauf auf den Mage und beim nächsten Cast Zaubersperre drauf.
Vllt. hilft auch Fluch der Sprache ... sicherlich unwirksam gegen die Instant Casts, aber sehr wirksam gegen Frostbolts und Sheepen.
Manaleechen könnte auch sinnig sein wenn Du in der Nova steckst und Dein Life gut aussieht. Ein Mage ohne Mana hat halt nun mal verloren. ^^ Aber denke Du wirst wohl eher Blutsauger nutzen müssen ... da zu 70% unterbrechungsfrei ist das doch schon mal ganz wirksam. Und brav Dots oben halten und nachcasten wenn er wieder aus dem Eisblock kommt ... zweimal wird er wohl rein können in den und dann ist Feierabend weil die CDs nun zu lange sind. Die zweimal mußt Du wohl überleben und dann könnte er Dir gehören.
Aber Frostmages sind dank ihrer sehr guten CC Möglichkeiten nicht wirklich einfach zu besiegen, auch nicht für einen Hexer.
Und jede Theorie liest sich immer so einfach, ist aber in der Praxis schwierig ... devise heißt also üben, üben, üben. ^^
Gruß
Nephelia