Wohin mit Anfang 40?

D

dwarv

Guest
eine ganz persönliche frage: ich bin lvl 41 schurke (weiß nich,warum es in der sig anders angezeigt wird) und mir is langsam langweilig im schlingendorntal, weil ich da nur noch rote qs habe. hab schon n paar 60er ingame gefragt, aber alle sagen was anderes. Ich hab ma ausprobiert, wie es im ödland is, aber ohne flugpunkt will ich da nich hin(bin ja ally). also würd ich gern hören, was ihr für gut haltet!
biggrin.gif
 
eine ganz persönliche frage: ich bin lvl 41 schurke (weiß nich,warum es in der sig anders angezeigt wird) und mir is langsam langweilig im schlingendorntal, weil ich da nur noch rote qs habe. hab schon n paar 60er ingame gefragt, aber alle sagen was anderes. Ich hab ma ausprobiert, wie es im ödland is, aber ohne flugpunkt will ich da nich hin(bin ja ally). also würd ich gern hören, was ihr für gut haltet!
biggrin.gif

Tanaris fand ich ganz gut.
Weiss aber net mehr genau ,ab welchem lvl du dorthin kannst (glaube +40 , hab lange net mehr gelvlt :x)

Ödland gibts ein paar nette qs und du kommst recht schnell von loch modan dorthin.
 
Feralas wäre eine Möglichkeit.
Ich denke für's Hinterland bist du noch zu low.
 
Ja, Ödland, Feralas und Tanaris. Hinterland müssten schon auch paar Quests dabeisein.

Und in den Sümpfen des Elends gibst auch ein paar ganz gute Sachen ...

... einfach mal hinschauen würd ich sagen.
 
mmh an feralas und tanaris stört mich n bisschen dass es auf kalimdor is aber ödland mochte ich ganich. Aber ich werd noch n bissel warten bis hinterland und trotzdem tanaris gehn. gibts da eig ne instanz??

wegen dem link: da war ich schoma, aber ich wollte die meinung von den spielern hören, da gibts ja 6 verschiedene gebiete für mein lvl und ich wollte mich eher beschränken



hab keine lust zu suchen aber wie komm ich da hin außer per porten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin selber jetzt auch Lvl. 40 und bin im Ödland und Sengende Schlucht unterwegs, da kann man gut EXP sammeln....die anderen gegenden muß ich auch mal probieren......und zum fliegen -> wozu gibts Mounts?
clap.gif
 
mmh an feralas und tanaris stört mich n bisschen dass es auf kalimdor is aber ödland mochte ich ganich. Aber ich werd noch n bissel warten bis hinterland und trotzdem tanaris gehn. gibts da eig ne instanz??

wegen dem link: da war ich schoma, aber ich wollte die meinung von den spielern hören, da gibts ja 6 verschiedene gebiete für mein lvl und ich wollte mich eher beschränken
hab keine lust zu suchen aber wie komm ich da hin außer per porten?
Feralas, Hinterland, Ödland, Tanaris und Desolace sind alles gute gebiete zum LVL'n! Ich hab in Tanaris gelvlt, das geht da Ruck Zuck mit den Stufen, viele Q die man alle in einem Ritt machen kann, denke da an die Wüstenläufer zurück. Hab dort in 3 std 5 gelbe Q allein gemacht, 22500 EP sind glaub ich kein schlechter Schnitt für die Zeit exclusive der Ep's fürs töten^^.

Instanz in Tanaris ist Zul Farka im Nordwesten 45+ solltest aber schon sein. Eine der besten Instanzen die ich bis jetzt gesehen habe, weil open Air und nicht so blöde enge Höhlen oder Tempel und mit a bissl glück kriegst ein episches Schwert (DMG 50/sec) glaub ich.
Zu Fuss ist der Weg weit, Brachland im Süden > Fahrstuhl nach Tausend Nadeln > komplett durch > schimmernde Ebene > im süden ist dann der Übergang nach Tanaris durchs Gebirge!
 
Zurück