WotLK Beta Account ...

Golia

Rare-Mob
Mitglied seit
20.03.2008
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Buffs erhalten
5
Ja Sufu etc. bla usw ... sucht mal was ind em Forum zu WotLK da wird man bescheuert.


Also ich hab ne Mail bekommen von "WoW Expansion Beta (WoWExpansionBeta@blizzard.com)" mit einem BetaKey drin.

Nun soll ich auf http://beta.wow-europe.com/expansion gehn (ICH HOFFE DAS IST DIE ECHTE) und dann Account für Beta aktivieren.

Naja angeblich hats wohl funktioniert , danach sofort vorsichtshalber das Account PW geändert - Änderung wurde übernommen, in der normalen Accountverwaltung unter https://www.wow-europe.com/account/ hat sich nicht wirklich was geändert.

Der nächste Schritt soll Char kopieren sein , das ist aber grad überlastet schon seit Stunden "Fehler! Server ist ausgelastet" ...

Client laden ist auch überlastet ...
sad.gif



So nun meine 2 Fragen :

1. Ist das alles korrekt mit den Seiten ist das wirklich von Blizz ?

2. Hab mal in irgendeinen Thread gelesen es soll angeblich eine andere Alternative gegeben den Client zu laden - welche wäre das und wie und wo ?

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde vorschlagen einfach zu warten, bis die server wieder verfügbar sind...

auf 4players.de habe ich mir immer die patches gezogen...vllt gibts da auch einen wotlk beta client...

die emailadresse die du angebenen hast scheint echt zu sein
smile.gif
gz
 
bin mir nich ganz siche rob das ne echte is,denn hat blizzard nich normal von jedem punkt der seite nen übergang zu den anderen punkten?
 
ich würde vorschlagen einfach zu warten, bis die server wieder verfügbar sind...

auf 4players.de habe ich mir immer die patches gezogen...vllt gibts da auch einen wotlk beta client...

die emailadresse die du angebenen hast scheint echt zu sein
smile.gif
gz

Danke für schnell nette Antwort
smile.gif
 
spontan würd ich sagen das es fake is weil das grüne logo beim aufrufen der seite fehlt des immer links neben dem link is
 
Denke mal, dass es auch das selbe Problem sein könnte, wie damals bei den Testrealms, einfach mal mit dem alten PW versuchen einzuloggen, bei mir gings so!

MfG
 
Die Seiten sind die richtigen, auch die E-Mail-Adresse ist die richtige. Meine E-Mail sah extrem schlicht aus und war auf 4 Sprachen verfasst.

Und zum Passwort wollt ich auch noch was sagen: Wenn du dich einloggen willst in den Clienten, dann musst du vielleicht das alte PW benutzen, da die Login-Server noch nicht aktualisiert wurden.
 
Ist die richtige (omg, noch ne Key-Welle? Need zweiten Server..), altes Pw verwenden, wie schon gesagt
wink.gif


ZITAT(Cartez @ 6.09.2008, 18:28) *
Das ist die echte Seite, hatte die gleiche


rede doch keinen müll, ist die echte. hoffe mal du hast die adresse manuell eingeben und nicht auf den link geklickt?

Lesen Skill 1/375 ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wirklich beeilen mit dem Download musst Dich auch nicht, da das Spielen momentan schier unmöglich ist.

Bietet Gamona nich ne Downloadalternative?
 
Naja noch geht gar nix Char kopieren ist noch nicht ...
 
Danke für den Upload
wink.gif
aber ich bin Mac User ...
 
Der Downloader? Die paar Mb läd man dann doch lieber selber, hm?
 
Bei www.gamona.de gefunden hoffen nur ne passende *.dmg ist dabei wehe das ist alles nur windows kram xD
 
Zurück