WotLK Mitternachtsverkauf - Wo?

Moinsen

Bremen - Vahr

Berliner Freiheit/Game World (0Uhr-1Uhr) *bindabeijoll*

Peace
dance.gif

bin mal auf die Videos gespannt wenn wenn die massen von leute wieder auf die geschäfte los gelassen werden hoffenlich würd das wieder so schlimm wie beim BC mitternachsverkauf ^^ wenn ich nur daran. denke kommen die Bilder wieder hoch^^ , der MM tut mir dann wieder leid^^

edit

mal sehen ob es im MM bei Postdam ein Mitternachsverkauf gibt hat wer paar info ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ey du Nase, gib mal die Quelle an.
Täglich aktualisiert ist die Version von Karash im Offiziellen Forum,
wo ich die Standorte von Wuppertal hinzugefügt habe.

Für alle die, die zu faul sind nen' Link anzuklicken.

In diesen Saturn Märkten* findet der Nachtverkauf statt:

Berlin Alexanderplatz
Berlin Charlottenburg
Berlin East Gate
Berlin Hellersdorf
Berlin Clayallee
Berlin Märkische Zeile
Berlin Potsdamer Straße
Berlin Reinickendorf
Berlin Spandau
Berlin Steglitz
Berlin Treptow
Berlin Wedding
Bochum
Braunschweig
Darmstadt
Dortmund Eving
Duisburg
Erlangen
Essen City Center
Euskirchen
Flensburg
Frankfurt Berger Straße
Göttingen
Gummersbach
Hagen
Halle
Hamburg Altstadt
Iserlohn
Kleve
Koblenz An der Römervilla
Koblenz Löhr-Center
Leipzig Grünau
Leverkusen
Ludwigshafen
Mönchengladbach Rheydt
Münster in den Arkaden
Neu-Isenburg
Nürnburg
Offenbach
Oldenburg
Osnabrück
Remscheid
Weimar

* Änderungen vorbehalten

Quelle: http://www.gamers.de/redirect.php?news_links_id=646
Ich hoffe ich konnte ein paar von euch damit helfen!

Sorry wenn die Läden schonmal aufgelistet wurden.

hi

weiß jmd auch ob beim saturn am krefelder hbf mitternachtsverkauf ist? hab da vorbestellung...aber bis jetzt hör ich nur media markt und GAME STOP? FTW!
hmmm.gif
hmmm.gif
hmmm.gif

bitte per pn oder hier melden
wink.gif
clap.gif

lg

Bruchsaler MM, nähe Karlsruhe macht Mitternachtsverkauf. Damit die normale Kundschaft zur normalen Geschäftsöffnungszeiten nicht Plattgemacht wird.^^ Die MM´s wissen genau wieviell Accounts in der jeweiligen Region registriert sind. ^^ um abschätzen zu können wie haarig der verkauf werden könnte. Wie hiess der Media Markt Slogan mal. "Wir sind doch nicht blöd." (ein zweites mal so unvorbereitet eine Erweiterung zu WoW zu verkaufen und uns den Laden zusammenrennen zu lassen von den ganzen Hartz IVlern und faulen Studis die kein RL haben *Zwinker*). Gut Glück allen auf den Run auf die Special Edition. 2-3mins. dann dürften die weck sein. Burning Crusade warens immerhin noch 5 min. ^^ Wird enn Spass. Tip: American Football - Kampfmontur schützt vor allzu grossen Blessuren* Ich freu mich schon richtig... auf die vielen, vielen Youtube Videos.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf Libro.at steht, dass das event aus Rechtlichen Gründen abgesagt wurde....

ich finds scheisse!!
angry.gif

victory.gif
schade Kölen ist das nächte an mir tran sind aber doch 2 stund fahrt hin und zurücke macht das 4 stund na ja dann kan ich bis 8 uhr wachten dan kommt mit der poste ^^

Gelsenkirchen Buer -> Saturn
Gelsenkirchen Bahnhofsstraße -> Saturn
Gelsenkirchen Bahnhoftsstraße -> Gamestop
Essen Innenstadt -> Saturn
Essen (von der a 42 runter nach essen rein auf die a40) Mediamarkt

von mehr weiß ich grade nicht ^^'

Recklinghausen der Media Markt hat auch vom 12-13.11 den Mitternachtsverkaufs

Hi, macht auch der Saturn in Erfurt auf?
Hi, laut der Liste die bis jetzt bei Saturn.de auf der Webseite ist nein. Geht man aber auf Events eines Marktes steht was von Mitternachtsverkauf da. Also theoretisch ja
dunno.gif
.
Ich gehe jedenfalls in den Media Markt im TEC der macht auf jeden Fall Mitternachtsverkauf zu WOW WotLK, so steht es zumindest auf den ihrer Webseite.
Gruß 123ohwei

Ich freu mich schon am 12.11.08 um 00:00=13.11.08 Kloppen sich die leute um die CE
biggrin.gif
Während ich schön schlafe und morgens auf steh und auf meine Post warte
biggrin.gif
Haut ihr euch die Fress ein XD

Woho gut... Euskirchen hat kein Mitternachtsverkauf das is sehr NICE^^

Bin grade dran vorbeigelaufen.... Der Saturn in Hannover am Bahnhof macht ebenfalls Mitternachtsverkauf, sowie der Mediamarkt in Hannover Vahrenwalder Str.
smile.gif

Hi, laut der Liste die bis jetzt bei Saturn.de auf der Webseite ist nein. Geht man aber auf Events eines Marktes steht was von Mitternachtsverkauf da. Also theoretisch ja
dunno.gif
.
Ich gehe jedenfalls in den Media Markt im TEC der macht auf jeden Fall Mitternachtsverkauf zu WOW WotLK, so steht es zumindest auf den ihrer Webseite.
Gruß 123ohwei
Hi, danke...na mal abwarten!!

Zurück