WotLK Mitternachtsverkauf - Wo?

Hallo,

ja wir machen einen Mitternachtsverkauf von 0:00 - 2:00 Uhr vom 12. auf den 13.11.08.

Mit freundlichem Gruß

Ralf Zimmermann

Bereichsleiter Entertainment

Media Markt TV-HiFi-Elektro GmbH Hildesheim

Bavenstedter Straße 65
D-31135 Hildesheim
Tel.: 05121 - 700 52
Fax: 05121 - 56150
E-Mail: zimmermannral@media-saturn.com

Geschäftsführer: Bernd Janssen, Dieter Fränzl
Eingetragen beim Amtsgericht Hildesheim unter HRB 1527

Also Hiltown is auch dabei ka obs schon jmd gepostet hat^^

allso ich kann

media markt in city center
und
Game stope in sopinhof

beide in Kiel bestätigen habe es telefonisch schon erfragt und letztes bei bc haben die auch schon mitgemacht!

Für alle aus Saarbrücken und Umgebung Saturn Bahnhofstrasse verteilt WotLK auch um Mitternacht man kann bis zum 12.11. bis Geschäftsschluss hin und sich in der Softwareabteilung anmelden. Man bekommt eine Einladung bezahlt das Spiel im vorraus und kann dann am 13.11. um Mitternacht bequem hingehn und das Spiel abholen.
(WICHTIG: Beim abholen Quittung und Einladung mitbringen, da das Spiel sonst nicht ausgehändigt wird!!!)

(PS: ich hoffe ich hab keinen Beitrag übersehn in dem das schon erklärt wurde, wenn ja, sorry wenn nein dann habt ihr sie hier)

so weit so gut

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok 15 min Autofahrt nach Hause! Keine Klausuren bis die Woche darauf.
Nunja die Nacht wird durchgezockt, obwohl wahrscheinlich wieder nüscht geht
biggrin.gif

mfg

Düsseldorf-Oberbilk, Aldi

XDDD, dann können sich die leute gleich Proviant für die ersten Monate mit WotLK einkafen
w00t.gif

ist das noch aktuell das da Libro einen mitternachtsverkauf hat in linz????

wen ja warum dürfen die aufmachen obwohl es in österreich verboten ist???

Also für Die Basler wirds bisschen schwerer. MediaMarkt macht zu 100% kein Mitternachtsverkauf, Playtower macht ihn nicht zu 100% da sie zuerst ne bewilligung brauchen die Sie noch nicht besitzen.

Den GameStop, solt in der Gerbergasse sein? Den laden kenn ich nicht ^^
Weiss einer was genaueres?

Mfg

Also für Die Basler wirds bisschen schwerer. MediaMarkt macht zu 100% kein Mitternachtsverkauf, Playtower macht ihn nicht zu 100% da sie zuerst ne bewilligung brauchen die Sie noch nicht besitzen.

Den GameStop, solt in der Gerbergasse sein? Den laden kenn ich nicht ^^
Weiss einer was genaueres?

Mfg

Zusatz, hab den Laden gefunden
biggrin.gif

Basel
Gerbergasse 71
4001 Basel

Telefon: (+41) 61-2615116

Nach meinem Telefonat wurde mir bestätigt das KEIN MItternachtsverkauf gemacht wird. Es war geplant aber SIe dürfen es nicht.

Mfg IDa

PS: Gibts noch nen Laden der es machen könnte in Basel? ^^

yupp, auch gerade gesehen ^^ werd dann wohl dahin, ist näher ^^

Schon lustig was man hier alles so sieht....wer so alles aus Krefeld kommt *metoo*^^Ich würde in den Gamestop in Krefeld gehen da ist sicher mehr los als im media markt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kommt wer aus nähe ravensburg?
so vllt am schauties rumchillen lässig wotlk kaufen und dann noch labern
xD

top Aachen ebenfalls^^ dann werd ich ganz gemütlich da um 00:00 reinspazieren, ohne stress und wirklich minimalen Andrang es kaufen, und ab nach Haus XD was bin ich froh das ich die Tage darauf eh Frei habe^^ nur Freitags Party machen^^

toll wenn man so in nem kleinstadt-kaff wohnt
tongue.gif

top Aachen ebenfalls^^ dann werd ich ganz gemütlich da um 00:00 reinspazieren, ohne stress und wirklich minimalen Andrang es kaufen, und ab nach Haus XD was bin ich froh das ich die Tage darauf eh Frei habe^^ nur Freitags Party machen^^

toll wenn man so in nem kleinstadt-kaff wohnt
tongue.gif

Dann sehen wir uns ja in Aachen
wink.gif
.

Zurück