WoW Acc 2x gehackt und Gold geklaut

Arahtor

Dungeon-Boss
Kommentare
119
So vllt. kann mir hier einer helfen. Von meinem Acc wurde bereits 2x Gold gestohlen. Nachdem ich das mal wieder gemeldet hatte wurde mein Acc für ne Woche eingefroren. Nun könnte ich wieder spielen aber wenn das so weiter geht schaff ich es nicht einmal nen normales Flugmount zu kaufen. Der GM hat mir selbst nach der Überprüfung nicht mein Gold zurück erstattet. So jetzt zu meinem Anliegen.
Kennt ihr ein Programm was einem Hacker es nicht möglich macht andauernd auf meinen Acc zuzugreifen. Bzw kennt ihr eine Möglichkeit wie man sein Gold von den GM`s wieder herstellen lassen könnt?

Zu deiner ertsen Frage:
Also da gibts Firewalls, Antivirenprogramme etc., einfach mal nach googlen
wink.gif

Zu deiner 2. Frage:
Nö.

PS: Gehört hier nicht rein. Gehört ins WoW-Allgemein.

könnt ihr mir vllt mal ein programme nennen?. Ich besitzt seit kurzem Zone Alarm ist das gut?

Was ist das denn o,.o
Google mal nach Kaspersky. Das gut. Kostet aber auch.

Danke für den Vorschlag ich werde dann mal schauen was ich finde. Über weitere Vorschläge würde ich mich aber auch noch freuen

na ok wow gehört zwar auch zu gott und der welt aber da gibts doch solche tollen unterforen we wow-algemein da kann der fred neben seine 21031 klone hin oder?

Meine Rede
smile.gif

Ansonsten könnten wir ihn ja zum Spam freigeben...was einen Close nach sich ziehen würde
cry.gif

kapersky is der übelste Mist.Macht den ganzen Pc kaputt.

einfach z.b. jede woche das paßwort ändern....nervt vlt den einen oder anderen, aber besser is das

Gebe in Google

"AVG Antivirus" der ist recht gut

Dann erste Seite die erscheint mit, Free AVG.

Fertig.

So vllt. kann mir hier einer helfen. Von meinem Acc wurde bereits 2x Gold gestohlen. Nachdem ich das mal wieder gemeldet hatte wurde mein Acc für ne Woche eingefroren. Nun könnte ich wieder spielen aber wenn das so weiter geht schaff ich es nicht einmal nen normales Flugmount zu kaufen. Der GM hat mir selbst nach der Überprüfung nicht mein Gold zurück erstattet. So jetzt zu meinem Anliegen.
Kennt ihr ein Programm was einem Hacker es nicht möglich macht andauernd auf meinen Acc zuzugreifen. Bzw kennt ihr eine Möglichkeit wie man sein Gold von den GM`s wieder herstellen lassen könnt?

Willkommen im Club

Hab mir jetzt nen Router zugelegt, und hoff mal das es jetzt nicht mehr passiert.
Allerdings ist mein Account immer noch gesperrt, Blizzard lässt sich immer zeit mit einer Antwort etc.

Also bei gold rückgabe ist das immer problematisch wen ein acount gehackt wurde das wirst du wohl nie wieder sehen aber die hauptsache ist das du deinen game account wieder hast
wink.gif

Also ich finde zone alarm nicht schlecht
Viren-Programme das regenschirm^^ anti vir ist kostenlos, gründlich und macht automatische updates.
PW brauchst auch nicht regelmäßig ändern es reicht wenn du es dir einmal kopierst dann brauchst nur noch rechts-klick einfügen = kann kein keylogger mitschneiden.

zum anderen würde ich dir auch ans herz legen die Patch'es nur über blizzard direkt oder über den lancher zu laden keine externen seiten da sich dort meistens keylogger und ähnliches verbirgt und die install gar nicht mitbekommst

und von goldverkäufern würde ich mich auch in acht nehmen denn da herrscht der gleiche mist

zu dem problem mit dem gold kannst über nen GM gar nichts erreichen, da musst du dich mit dem blizzard kundendienst in verbindung setzten und dein anliegen dort so genau wie möglich vortragen, mit viel glück wird es erstattet

in dem sinne viel glück

Viren-Programme das regenschirm^^ anti vir ist kostenlos, gründlich und macht automatische updates.

Ich kann nur davon abraten hier am falschen Ende zu sparen. Bis vor 2 Jahren dachte ich auch AntiVir reicht doch. Dann mal aufgrund von Problemen mit dem System nen anderen Scanner draufgehauen der auch ganz gut fündig wurde.

Natürlich ist sind Programme nur ein Teil der Sicherheit (man sollte sich auch halbwegs vorsichtig verhalten), jedoch bringt es hier nichts die 30€ einsparen zu wollen.

Hast Du XP? Dann achte darauf, das Du nicht als Admin ins Internet gehst, oder WoW spielst. Schränke die Rechte deines User-Kontos ein, dann dürfte es auch für einen Keylogger nicht so einfach sein sich zu implementieren.

@Veragron

Es wundert mich das dir Zone Alarm nichts sagt.
unsure.gif

Ich selber nutze die Free Zone Alarm Edition ( nur Firewall) + der AVG Free Edition ( Virenkiller).

Naturlich ist das nur eine weitere Sicherheitsmannahme, mein DSL Router besitzt auch eine Firewall wo ich die Hackerbeliebten Ports geschlossen habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

der beste schutz ist und bleibt neben den o.g. Virenprogrammen ein im wahrsten Sinne des Wortes "unmögliches" Passwort wie zum Beispiel CeOzVtEQdmnBEz587 generiert aus einem Heft was ich hier liegen hatte. Also einfach das Lieblingsbuch nehmen (oder ein anderes) und die Anfangsbuchstanben der Zeilen runterschreiben. Zahlen und wenn möglich sonderzeichen wie "§$%&/ mit einfügen und schon haben wir ein recht sicheres Passwort. Das nützt natürlich wenig bei Keyloggern.

Kaspersky UND McAfee im Einsatz
Windows Firewall aktiv
SpyBot aktiv
Hardware Router im Einsatz

-> noch NIE eine Infektion irgendeiner Art gehabt.

Man sollte grundsätzlich NIRGENDS irgendwo einen Account anlegen der so heisst wie der WoW Account. Und schon gar nicht das Passwort woanders verwenden.

Wir hatten den Fall dass jemand der den TS Server bereitgestellt hatte diesen so konfiguriert hjattem, dass er die TS Passwörter im Klartetxt lesen konnte.

Da viele faul wenig kreativ waren was User und Passwörter anging hat er einen grossteil der Forenaccounts mitlesen können...

Zurück