WoW acc verliehen brauch hilfe

Dani99

NPC
Hio Leute

habe meinem kumpel aus berlin meinen WOW account geliehen sehe den erst mal ne zeit nicht da ich weiter weg wohne nun aber bekomme ich als meine daten nicht und PW wurde geändert und die e-mail wurde bestätigt das er seine e-mail ändern konnte^^ omg sag ich nur aber komme ich nochmal an meinen account ran oder is der nun weg? würd mich mal interessieren

danke im voraus

Hio Leute

habe meinem kumpel aus berlin meinen WOW account geliehen sehe den erst mal ne zeit nicht da ich weiter weg wohne nun aber bekomme ich als meine daten nicht und PW wurde geändert und die e-mail wurde bestätigt das er seine e-mail ändern konnte^^ omg sag ich nur aber komme ich nochmal an meinen account ran oder is der nun weg? würd mich mal interessieren

danke im voraus

spontan fällt mir nur ein - dummheit stirbt nie aus.....
rolleyes.gif

fazit - da du die daten freiwillig rausgerückt hast ist schwer da dran zu kommen.

Was genau erwartest du denn nun?
Du hast deine Daten freiwillig vergeben, ds heißt wenn du bei Blizz ankommst
wirste wegen Accountsharing drangekriegt.
Einfach mal besser aufpassen wem du deine Daten gibst

Ruf ihn an, sag ihm du willst wieder zocken, fertig.

Wennst bei blizz anrufst kanns leicht sein dass der acc gesperrt wird (account sharing) und ihr beide neu anfangen könnt.

ruf bei blizzard an und sag einfach das dein acc weg ist dich nicht mehr einloggen kannst und das deine emailaddresse nit mehr geht oder so...

dann fragen se dich nach den ganzen daten und blub bla

ich weiß ist etwas geflunkert aber ich glaub anders bekommste ihn nit wieder

einen Tollen freund hast du da...

Aber ganz ehrlich: ich glaub dir das nicht. Warum solltest du wenn du den Account verleihst die EMail ändern lassen? Ich denke eher du hast deinen Account verkauft und willst ihn jetzt wieder haben, weil du es dir doch anders überlegt hast. (Sorry, wenn ich dir was faslches unterstelle, aber so sieht es für mich aus)

tja pech gehabt xDD aber naja musst halt mit deinem "freund" reden und sage ihm das du zcken willst dann wirds schon wieder^^

MFG Dragonsdeath

hmmmm warum gibts du ihm auch deinen account?? oO

Und was lernen wir aus der Geschicht? Verrat' deine Account Daten nicht!
stop.gif

MFG Hinack

toller freund ^^ ruf den am besten mal an oder besuch ihn mal ^^ vil war er es gar nicht und der acc wurde gehackt?^^

über sicherheitsfrage zurück holen. als letzte konsequenz support anrufen und fragen ob se ein auge zu drücken. wenn nicht wird der acc gebannt und der andere hat auch nix mehr davon.

p.s ich hoffe doch du zahlst nicht auch noch für den acc^^

Also wenn das dein Account ist und die CD-Key etc. besitzt, kannst du einfach Blizz anschreiben wegen Emailändern, zur Not noch Foto vom Perso.
top.gif

Hoff ich konnte helfen

mfg

Al

okay danke euch *verkauft habe ich ihn nicht* er kannte mein e-mail pw da wir uns sehr gut kannten und ich weggezogen bin von berlin und deswegen habe ich ihn ihm mal geliehen

LOL omg wtf du leihst ihm sogar noch dine Email adresse ?

Ich glaube nicht, dass du den wieder bekommst, kannst es ja mal beim support versuchen...
mfg Lewa
...selber schuld...
cool.gif

Wieviele Threads wollt ihr den noch erstellen mit den gleichen dummen Problem.

Wenn man die Suchfunktion benutzten würdest ... dann hättest du deine antwort.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich kannst du dich glücklich schätzen.

Wenn dich ein Freund das nächste Mal fragt, ob du ihm mal deine Bankkarte samt Pin leihen kannst, dann erinnerst du dich vielleicht hier ran. Wieder was gelernt, es hätte schlimmer kommen können.

Zurück