Jaja, ist mir schon klar das meine Daten nicht 100% undurchsichtbar sind. Das habe ich auch nicht gesagt!
Nur nun kannste nur einen kleinen blöden klick im Internet machen, drückst wo drauf wo Du überhaupt nicht wolltest und schon haben Sie Dich. Und das nur wegen einem kleinen unschuldigen, nicht gewollten klick im Internet. (mal ein ganz extremes Beispiel)
Ich habe nichts dagegen wenn man meine Hardware scannt um die Spielperformance zu optimieren. Aber niemanden geht es was an was ich den ganzen lieben tag so mache und um genau das gehts und um nichts anderes!
Wenn Blizzard es ja überhaupt nicht Interessiert was man im Internet so für Seiten joint, warum steht es dann in den Agb? Mag ne blöde Frage sein, aber überlegt Euch das mal! Oder wieso will Blizzard unbedingt das Recht haben die Daten an 3te weiter zu geben....
Also mich macht so etwas mistrauisch. Wenn es das für Euch nicht die selbe Wirkung hat, gut das ist Euer Bier nicht meins. Ich werde dem sicherlich nicht meine Zustimmung geben!
Wenn ich irgendwo ausspioniert werde, was mit sicherheit so ist, ist mir ja egal! Die, die dies tun können so in diesem Sinne ja eh nichts machen. Denn sollten Sie damit was machen wollen, machen die sich strafbar und genau darum gehts auch bei Blizzard. Mit der zustimmung macht sich Blizzard damit nicht mehr strafbar. Aber da würden auch Hardwaretechnische Informationen auch reichen wenn die die Spielperformance verbessert.
Und nein, ich habe kein Geld ausgegeben für einen Anwalt. Für sollche Fälle gibt es eine Rechtsschutzversicherung. Ist ganz nützlich so ein Teil.
Und nochmals nein, Ich habe nicht gesagt das Die Leute dumm sind die den Account umgewandelt haben, ich sagte nur das die jenen mir leid tun.
Und ja ich weist das wir im 20 Jahrhundert sind....
Lasst doch einfach die blöden Kommentare weg, die bringen nichts und niemanden weiter....
wie oft benutzt du suchmaschinen im internet hm??
schonmal drüber nachgedacht das die sich auch jeden user merken ala google und diese daten an 3te firmen verkaufen damit dann für jeden "kunden" einzeln ein profil angelegt wird und werbung die ihn intressiert dann als pop up in seinem browser geöffnet wird, da unterschreibste auch nix das wird einfach gemacht.
du nimmst einen dienst in anspruch also wird daraus auch nutzen gezogen.
blizzard denke ich ist da noch eher harmlos..und windoof benutzt du sicherlich auch also hör endlich auf hier so herum zuängsteln
p.s das ist kein angreifen,nur solche sinnlosen themen gibt es shcon zu genüge..
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: