Bellthane
Rare-Mob
- Kommentare
- 109
- Buffs erhalten
- 74
Ich frage mich warum alle immer so paranoid sind. Ich verstehe schon, dass diese Klausel, die du da ansprichst, problematisch sein kann. Du hast vermutlich Recht damit, dass du nicht verstehen kannst, warum Blizzard ein Surfverhalten mitloggt. Aber dir sei gesagt, in diesen Zeiten gibt es schon einige Unternehmen die darüber bestens Bescheid wissen. Die richtige Datenkrake im Internet ist nämlich Google. Installier dir mal Firefox und das Addon Noscript, dann kannst du sehen auf welchen Seiten Google alles mitloggt. Mir ist schon klar, dass man mit seinen Daten vorsichtig sein muss, aber in Zeiten von Personensuchmaschinen ist es doch schon relativ einfach, die Adresse rauszufinden, selbst wenn man nur einen Nickname kennt. An meinem Surfverhalten selbst ist auch nichts verwerfliches oder zumindest nichts, was ich vor anderen verstecken muss.
@Rolandos: Wenn man richtig sucht, kann man auch bestimmt deinen Vor- Nachnamen und deine Adresse rausfinden, dazu hilft es dir auch nicht, dass du bei Wow absichtlich falsche Daten angibt. Ich kann nur sagen, ich habe meine richtigen Daten eingetragen, falls es mal zu einem Acc-Hack kommen sollte.
@Rolandos: Wenn man richtig sucht, kann man auch bestimmt deinen Vor- Nachnamen und deine Adresse rausfinden, dazu hilft es dir auch nicht, dass du bei Wow absichtlich falsche Daten angibt. Ich kann nur sagen, ich habe meine richtigen Daten eingetragen, falls es mal zu einem Acc-Hack kommen sollte.