WoW-Account auf Battlenet-Account umwandeln.

Ich frage mich warum alle immer so paranoid sind. Ich verstehe schon, dass diese Klausel, die du da ansprichst, problematisch sein kann. Du hast vermutlich Recht damit, dass du nicht verstehen kannst, warum Blizzard ein Surfverhalten mitloggt. Aber dir sei gesagt, in diesen Zeiten gibt es schon einige Unternehmen die darüber bestens Bescheid wissen. Die richtige Datenkrake im Internet ist nämlich Google. Installier dir mal Firefox und das Addon Noscript, dann kannst du sehen auf welchen Seiten Google alles mitloggt. Mir ist schon klar, dass man mit seinen Daten vorsichtig sein muss, aber in Zeiten von Personensuchmaschinen ist es doch schon relativ einfach, die Adresse rauszufinden, selbst wenn man nur einen Nickname kennt. An meinem Surfverhalten selbst ist auch nichts verwerfliches oder zumindest nichts, was ich vor anderen verstecken muss.

@Rolandos: Wenn man richtig sucht, kann man auch bestimmt deinen Vor- Nachnamen und deine Adresse rausfinden, dazu hilft es dir auch nicht, dass du bei Wow absichtlich falsche Daten angibt. Ich kann nur sagen, ich habe meine richtigen Daten eingetragen, falls es mal zu einem Acc-Hack kommen sollte.

wers geld hat kauft sich nen datenträger und tut nur wow rein ENDE somit wissens garnix und du hast nur WoW uffen PC =) dann steckste kabel ein schon haste mehr spielst aber nit wow
jester.gif
ihr paranoidensäcke
jester.gif

Einen faschen Namen benutzen ist "NICHT" strafbar solang du dich nicht als die Person ausgibst die so heist .
Wenn du dich thomas hassela (erfunden) oder so nennst und du dich nicht als die Person ausgibst sondern nur den Namen zum Schutz deiner identität benutzt und du nachweisen kannst :
1. Das du die Person "thomas hassela" nicht kennst
2. Das nur zum eigenschutz benutzt
bist du rechtlich nicht angreifbar

Aber bitte ?
Weist du was die mit den Daten machen wollen:
1. die wollen Xxxx Farmer direkt überführen .
2. Leute die durch verkaufen ihres ACC Geld machen überführen
3. Gold Käufer das leben schwer machen

Wenn die jeden kleinen Fisch an den Hacken bekommen wollten der nur etwas minmal strafbares gemacht hat
würden die mehr Geld ausgeben als sie dadurch gut machen würden !! Und eins solte dir klar sein das eine Firma wie blizz eher Geld verdienen will als ausgeben

Wenn Blizzard es ja überhaupt nicht Interessiert was man im Internet so für Seiten joint, warum steht es dann in den Agb? Mag ne blöde Frage sein, aber überlegt Euch das mal! Oder wieso will Blizzard unbedingt das Recht haben die Daten an 3te weiter zu geben....

Das Thema heißt "Outsourcing"
Zum Beispiel zieht Blizzard nicht selber die Gebühren von den Kreditkarten ein, das macht ein Unternehmen das auf sowas spezialisiert ist. Damit die Fremdfirma aber von meiner Kreditkarte Geld im Namen von Blizzard einziehen darf muß ich Blizzard die Genemigung geben die Daten von mir und der Karte an die Firma weiterzugeben.
Wenn Blizzard die Verfolgung von Goldsellern oder sowas an Partnerfirmen auslagern will braucht sie die Genemigung die Daten an Fremde weitergeben zu dürfen.
Wenn Blizzard sich entschließt die Performence der Userrechner von einer spezialisierten Firma auswerten zu lassen um das Spiel auf den Durchschnitt der Rechner zu optimieren dann müssen sie die Daten weitergeben dürfen.

Die Liste ließe sich beliebig erweitern.

Ich leite ein kleine Unternehmen und da gibt es einige Grauzonen, wenn ich z.B. meine Buchhaltung von einem Steuerbüro machen lasse, muß ich dann von meinen Kunden die Genemigung einholen ihre Adress- und Rechnungsdaten an dritte weitergeben zu dürfen ?

Wenn dich die Punkte in der EULA so stören, dann ist ganz klar was zu tun ist ..... einfach nicht akzeptieren.

Zurück