WOW Account gehackt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Problem ist, dass wir der falsche Ansprechpartner für eine Diskussion sind. Wir kennen deine Schilderung der Situation. Wir kennen weder das Gespräch zwischen dir und dem GM, noch können wir die Log-Dateien einsehen aus denen für den GM wohl ersichtlich wurde, dass du deine Accountdaten geteilt hast. Das einzige was ich dir raten kann ist es dich noch einmal an den Support zu wenden und eine Beschwerde einzulegen, wenn du wirklich die Wahrheit sagst.

Habe bereits an Blizzard geschrieben und eine Eidesstattliche Versicherung abgegeben
 
Ich hatte mich auf das Bezogen das du meintest die "Sicherheitslücke" wäre bei Blizzard
Das mit der Verwarnung ist scheisse und kannst dich ja beschweren, die werden das entschädigen
Aber das nur der Bankchar leer ist, macht die Sache bissel unglaubwürdig; wenn dann kann dir eh nur noch Blizzard helfen.

PS: Dein Acc wird warscheinlich längere Zeit zu überprüfung gebannt.

Noch geht mein Account.
Aber dann muss meine Frau dran glauben, dann muss ich auf Ihrem Account spielen. ^^
 
also ein kumpel von mir wurde auch mal gehackt und alles was verändert war , war dass er nur irgendwo in der wüste stand... ich war aber noch dabei als er ein paar stunden vorher in nem gasthaus off gegangen is

vieleicht sind hacker einfach nur selten blöd
 
ja blizzard und die accounts,.. also ich muss jetzt auch mal was dazu sagen!


mein account wurde vor langer zeit auch mal gehackt, durch email wiederherrstelunng konnte ich pw ändern usw.

blöderweise hab ich das bei einem gm gemeldet und mein account sollte untersucht werden,... folge davon


der angebliche tathergang: Accountsharing


und folge: Letzte warnung andernfalls würde mein account gesperrt werden.


also a: ich muss mal ganz klarstellen das ich meinen account NIEMALS getauscht habe! nicht mal ein freund hatte meine daten,...

b: ich vermute blizzard denkt sofort weil sich ein anderer typ einloggt = account sharing,.. aber das hat das hacken so an sich das sich jemmand anderes einloggt und probiert einen zu ruinieren.


das einzige was ich dazu sagen kann das blizzard in sachen item wiederherrstellung gute arbeit geleistet hat...


naja soviel dazu.. viel glück
 
ja blizzard und die accounts,.. also ich muss jetzt auch mal was dazu sagen!


mein account wurde vor langer zeit auch mal gehackt, durch email wiederherrstelunng konnte ich pw ändern usw.

blöderweise hab ich das bei einem gm gemeldet und mein account sollte untersucht werden,... folge davon


der angebliche tathergang: Accountsharing


und folge: Letzte warnung andernfalls würde mein account gesperrt werden.


also a: ich muss mal ganz klarstellen das ich meinen account NIEMALS getauscht habe! nicht mal ein freund hatte meine daten,...

b: ich vermute blizzard denkt sofort weil sich ein anderer typ einloggt = account sharing,.. aber das hat das hacken so an sich das sich jemmand anderes einloggt und probiert einen zu ruinieren.


das einzige was ich dazu sagen kann das blizzard in sachen item wiederherrstellung gute arbeit geleistet hat...


naja soviel dazu.. viel glück
Danke dir für diesen Beitrag .
Ich komm mir schon blöd vor. Dir ist es ja leider genauso gegangen wie mir.
Habe genau die selbe Verwarnung erhalten.
 
Letztlich muss ein Hacker irgendwie an Deine Daten kommen. Ohne geht´s nicht. Und wie die das machen wurde hier schon oft genug gepostet und diskutiert.
Natürlich weisst du am besten, was Du mit Deinem Account gemacht oder nicht gemacht hast. Aber einfach so kriegt in der Regel keiner Deine Daten und eine Sicherheitslücke bei Blizz, naja, ich weiss nicht
 
Find es schon OK was er geschrieben hat, kA was ihr Forenknubs wieder am weinen seid.

Ich würde einfach versuchen ein weiteres Ticket zu schreiben. Über Datenschutz kann man dort sicher nicht reden und bei der Polizei könntest du es auch nicht melden wenn du wüsstest, welcher Charakter das Gold bekommen hat. Der GM schien wohl sehr ahnunglos zu sein, wie gesagt: Neues Ticket, neuer GM, neues glück.
 
Letztlich muss ein Hacker irgendwie an Deine Daten kommen. Ohne geht´s nicht. Und wie die das machen wurde hier schon oft genug gepostet und diskutiert.
Natürlich weisst du am besten, was Du mit Deinem Account gemacht oder nicht gemacht hast. Aber einfach so kriegt in der Regel keiner Deine Daten und eine Sicherheitslücke bei Blizz, naja, ich weiss nicht
Ich weis sehr wohl was ich mit meinen Daten gemacht haben. Nämlich nix!
Es will nur keiner wahr haben das es Möglichkeiten gibt Daten zu hacken. Ich weis nicht wie , aber es geht.
Oben hat einer ja bereits das selbe gepostet wie ich,. Ihm ging es ähnlich.
Ich hoffe das es nie jemanden von euch passiert, aber es werden immer mehr die sich über einen gehackten Account äußern. Vielleicht wird irgentwann doch ein Sicherheitslücke bei Blizzard aufgedeckt. Aber ich denke das wird dann unter den Teppich gekehrt, hängt viel zu viel Geld dran.
 
Find es schon OK was er geschrieben hat, kA was ihr Forenknubs wieder am weinen seid.

Ich würde einfach versuchen ein weiteres Ticket zu schreiben. Über Datenschutz kann man dort sicher nicht reden und bei der Polizei könntest du es auch nicht melden wenn du wüsstest, welcher Charakter das Gold bekommen hat. Der GM schien wohl sehr ahnunglos zu sein, wie gesagt: Neues Ticket, neuer GM, neues glück.

Danke Dir. Wie gesagt ich scheiss auf das Gold. Mir geht es hier nur darum diesen Fall zu veröffentlichen.
Habe ja wie gesagt an Blizzard geschrieben. Über die Qualität der GM`s möchte ich mich gar nicht mehr äußern
 
Danke dir für diesen Beitrag .
Ich komm mir schon blöd vor. Dir ist es ja leider genauso gegangen wie mir.
Habe genau die selbe Verwarnung erhalten.

jo ich finds echt scheisse.. auch wenn man in den meisten fällen nichts machen kann,...


ja sicherlich man muss sich irgend ein virus o.ä. eingefangen haben aber das macht man ja wohl kaum freiwillig,..
 
muhaha hat er sich ausrauben lassen wie geil

ist wie määäh die gildenbank wurde ausgeräumt

mimimimimi
 
Hallo zusammen,
ich traute heute morgen meinen Augen nicht. Als ich mich auf meinem Bankchar einloggte fehlten mir ca. 5000 G, Es war tatsächlich alles weg sogar das Silber und Kupfer. Ich vermute mal das hier jemand den Char mit einem Programm geplündert hat. Wer nimmt sich selbst sonst sogar noch das Silber und Kupfer.
Aber der absolute Wahnsinn kommt jetzt:
Ich schrieb ein Ticket an den GM. Ich schilderte Ihm alles. Er wurde dann ziemlich unhöflich und meinte das es doch meine Schuld seie. Ich solle in Zukunft auf meine Account Daten achten. Ich erklärte Ihm noch einmal das ich meine Accountdaten noch nie aus der Hand gegeben habe und hier ganz klar eine Sicherheitslücke von Blizzard vorliegt und nicht von mir. Ich bat Ihn darum den Postlog der Nacht durchzuschauen. Er sagt er sieht sehr wohl das Gold verschickt wurde, dürfte mir aber aus Datenschutzrechtlichen Gründen nicht den Empfänger nennen. ich können ja eine Anzeige bei der Polizei erstatten.
2 Stunden später hatte ich eine email und wurde verwarnt:
Accountsharin ist die Begründung, ich habe meine Accountdaten weiter gegeben und werde bei nochmaliger Verwarnung gesperrt.
Ich glaub ich bin im falschen Film.
Ich habe nun ein Brief an Blizzard geschrieben und per Eidesstatt erklärt das ich meine Accountdaten noch nie an dritte weiter gegeben habe. Mal schauen wann ich Antwort erhalte. Vielleicht werde ich ja jetzt auch ganz gesperrt. KA

Gruß

Dirk
wink.gif

Na ja ... gehackt, Keylogger oder sonstiges. Ich kann dir nur den Blizzard.Authenticator empfehlen. Der arbeitet gleich wie eine Karte von Onlinebanking. Und gleich NEIN, ich werde nicht von Blizzard bezahlt um dafür Werbung zu machen. Hatte aber mal selbst einen Accounthack und mir dann dieses Teil zugelegt.
Ist echt schlimm für dich und ich hoffe du hast deinen Account nun nicht für immer verloren. Auf der anderen Seite solltest du auch GM verstehen, die können ja nur sehen was passiert ist, aber nicht ob du oder jemand anders dafür verantwortlich ist.
 
jow son threat bringt dir auf wow-europe mehr....

ich finde man müsste das postsystem auch ein wenig ausbauen, so das man zwischen posteingang und ausgang umherschalten kann

wie auf nem handy halt das man noch nachvollziehen kann wohin irgendwelche post ging
 
Ich erklärte Ihm noch einmal das ich meine Accountdaten noch nie aus der Hand gegeben habe und hier ganz klar eine Sicherheitslücke von Blizzard vorliegt und nicht von mir.

Eine Sicherheitslücke von Blizzard? Von der nur du betroffen bist? Erstaunlich.
 
Account Hack Threads gibt es ja genug inkl. Stickies. Und da der TE ohnehin uneinsichtig ist kann ihm wohl auch niemand helfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück