WoW anpassung?

Atura

Quest-Mob
Kommentare
63
Hi,

ich suche jezt nicht direkt ein UI-Mod, ich denke man kann man mein Problem ja anders lösen.
Ich hab jezt 1 Jahr nichts anderes als wow gezockt und kann mich jezt ehrlichgesagt kaum an lotro gewöhnen....Weil, wenn ich die Linke Maustaste gedrück halte und nach unten ziehe, geht die kamera nach oben, ich hätte es gern aber genau umgekehrt
sad.gif

Ausserdem habe ich oft das Gefühlt die Figur läuft "seitwärts"...wisst ihr ob man das ändern kann?

PS. Was heisen diese Fähnchen auf der Karte

die fahnen sind sehenswürdigkeiten in lotro, beziehungsweise schlüsselpositionen für quests. das steht allerdings auch im tooltip.

hi,

das mit dem seitwärts laufen kann so aussehen, weil sich die Kamera in der Standarteinstellung nicht automatisch hinter dem Charakter zentriert.
wink.gif

Aber dafür gibt es auch eine Option im Optionsmenü. (Bin grad nicht in der Lage hdro zuspielen - also musste ebn ein bisschen suchen
wink.gif
)

gruß
fanarell

wenn ich die Linke Maustaste gedrück halte und nach unten ziehe, geht die kamera nach oben

Ist doch Standard so, war ja auch bei WoW so. Ist im Grunde ja auch, wenn du ne Kamera bedienst und du ziehst sie hinten nach unten, dann geht sie vorne hoch... Ist doch normal, oder? Also wüsste nicht, dass das bei WoW anders gewesen wäre... Oder check ich das grad einfach nicht?
happy.gif

Ausserdem habe ich oft das Gefühlt die Figur läuft "seitwärts"...wisst ihr ob man das ändern kann?

Das ist auch normal, wenn es das jetzt ist was ich denke. Vielleicht fällt dir auch auf, dass wenn du deine Charakterübersicht ansiehst, und du hast zB nen weiblichen Elben drinnen, dann steht die immer mit dem Oberkörper so leicht verdreht da. Und wenn du zB ne Kurve läufst, dann siehts aus als würd der CHar seitlich laufen. Daran gewöhnt man sich aber relativ schnell
wink.gif

PS. Was heisen diese Fähnchen auf der Karte

Wie slavlee schon gesagt hat, es kennzeichnet gewisse Positionen wie zB von Orten, die jetzt nicht als Schriftzug auf der Map stehen, weil sie zu klein dafür sind usw...

Zurück