WoW Aussteigerthread

Topic:
Einfach WoW deinstallieren und Du wirst merken, wie nach und nach das wirkliche Leben in Dein Dasein diffundiert.
Ein herrliches Gefühl, wenn man es denn zuläßt.
Auch wenn Du Dir das nicht vorzustellen vermagst: Es gibt da draußen tatsächlich Menschen, die das wirkliche Leben UND Computerspiele sehr gut miteinander vereinen können. Seit vielen Jahren. Geht hervorragend und das Gefühl, die lebensnotwendigen Dinge und die Hobbies zu einen ist ungleich besser, kannst Du glauben. Echt jetzt.

Auch wenn Du Dir das nicht vorzustellen vermagst: Es gibt da draußen tatsächlich Menschen, die das wirkliche Leben UND Computerspiele sehr gut miteinander vereinen können. Seit vielen Jahren. Geht hervorragend und das Gefühl, die lebensnotwendigen Dinge und die Hobbies zu einen ist ungleich besser, kannst Du glauben. Echt jetzt.

Ich kann mir eine ganze Menge vorstellen. Ich stelle mir zum Beispiel vor, daß Du mir nicht unterstellst kein Vorstellungsvermögen zu haben. Denn das ist in meiner Vorstellung nicht sehr nett von Dir!
Meine Antwort war auf das Problem des Threaderstellers bezogen, in welchem er sich darüber beklagt, dass...
Zitat: "Einloggen, chatten und vorm ah rumgammeln..." nicht sehr befriedigend für ihn ist.

Und was ich, über die Menschen die das wirkliche Leben UND Computerspiele seit vielen Jahren sehr gut miteinander vereinen können, denke, kann Dir , mit allerhöchstem Respekt, am Arsch vorbei gehen.
Dafür brauchst Du mich nicht extra flamen um mich somit in meiner Meinungsbildung zu bestärken. Echt jetzt!

Und was ich, über die Menschen die das wirkliche Leben UND Computerspiele seit vielen Jahren sehr gut miteinander vereinen können, denke, kann Dir , mit allerhöchstem Respekt, am Arsch vorbei gehen.
Dafür brauchst Du mich nicht extra flamen um mich somit in meiner Meinungsbildung zu bestärken. Echt jetzt!
Was Du über solche Menschen denkst? Nun, ich gehe davon aus dass Du sie verwundert und respektvoll bestaunst, ob solch manierlicher Leistung. Und wenn Du den freundlichen Hinweis als Flame verstehst hast Du wohl größere Probleme als die zuckenden Gestalten unter Deinem Namen. Zurück zum Thema.

Frage an TE:

Warum Chars leergeräumt? Hast du Probleme aufzuhören, wenn du noch etwas hast?

ich selber spiele schon seit februar letzen jahres nicht mehr, hatte aber noch nen aktiven account. haben immer halbjährlich abbuchen lassen. erst hatte meine freundin ihr abo gekündigt und nen tag später ich meines. echt keine ahnung warum leute diese sachen immer an die große glocke hängen müssen (vielleicht noch youtube videos davon machen, gab es ja auch schon), aber ok... ich verstehe auch nicht warum es facebook gibt. schein wohl was an mir vorbeigelaufen zu sein. gibt halt leute die müssen sich mitteilen. vielleicht mache ich mal einen eigenen thread wenn ich mit sw: tor aufhöre.

baba

Warum gleich alles verkaufen etc?

Man kann auch einfach so inaktiv gehen, einfach Abo nicht zahlen, vllt hat man irgendwann ja wieder lußt & dann bereut man es alles verkauft zu haben etc..

Warum gleich alles verkaufen etc?

Man kann auch einfach so inaktiv gehen, einfach Abo nicht zahlen, vllt hat man irgendwann ja wieder lußt & dann bereut man es alles verkauft zu haben etc..

hm gute frage. als ich meinen wow account damals stillgelegt hab hatte ich erstmal alle chars und so behalten, 3 monate später hab ich dann doch wieder reingeschaut und gemerkt das es ne gute entscheidung war aufzuhören, hab dann auch entgültig mein ganzes gold verschenkt und meine chars alle gelöscht. so konnte ich besser damit abschließen.

Was mich verwundert ist das hier immer irgend welche Leute rumhängen die ihren acc "auf eis" gelegt haben und nicht mehr spielen ...
Buffed = Methadon ?

Was mich verwundert ist das hier immer irgend welche Leute rumhängen die ihren acc "auf eis" gelegt haben und nicht mehr spielen ...
Buffed = Methadon ?

buffed is ja kein portal nur für wow spieler ^^. und auch wenn mein acc gekündigt ist, habe ich wow paar jahre lang gezockt. kann also gut mitreden

hmm eine sache interssiert mich ja schon echt lange:

Was für einen Sinn hat es alle seine Sachen zu verkaufen? Wenn man wieder anfängt muss man nur ein Supportticket schreiben und kriegt das Zeug wieder. Also verhindert es das zurückkommen nicht.

Und warum muss man das auch noch anderen Spielern mitteilen? Was hat man davon es anderen mitzuteilen, die man nichtmal kennt? Bei Freunden versteh ich es ja, aber in 'nem Forum ist es vollkommen sinnlos.

Da kann ich mich nur anschließen. Schön das es hier noch bekannte Gesichter zu finden gibt. (@ Riggedi & Ohren)
Na aber hallo Damo, ich lauere stets untot unter der Erde und krieche ans Tageslicht, wenn´s mir gelüstet

Was für einen Sinn hat es alle seine Sachen zu verkaufen? Wenn man wieder anfängt muss man nur ein Supportticket schreiben und kriegt das Zeug wieder. Also verhindert es das zurückkommen nicht.

Und warum muss man das auch noch anderen Spielern mitteilen? Was hat man davon es anderen mitzuteilen, die man nichtmal kennt? Bei Freunden versteh ich es ja, aber in 'nem Forum ist es vollkommen sinnlos.
Gute Frage - aber man kann es auch umdrehen ... warum soll er es nicht mitteilen. Wen es nicht interessiert, der brauch es ja nicht lesen. Ich finde es ziemlich ätzend, wie manche manche Leute ihr
Baby WOW beschützen wollen und anderen Leuten den Mund verbieten möchten. Es gibt halt Menschen, die sich in dieser Hinsicht mitteilen möchten - warum soll man dies nicht akzeptieren.
Mein Account ist auch noch offen, ich habe aber auch schon mal (nach BC) alle Sachen verkauft und diese an Freunde verschenkt. Macht doch Sinn, falls man wirklich aufhören möchte.

hat einen einfach Grund wieso ich alles verkauft habe^^
Da meine Gilde nicht sehr mit gold gesegnt war( kleine Gilde) habe ich alles zu gold gemacht und somit ca. 50k gold gespendet
damit is der grund für den verkauf für euch wohl nachvollziehbar

Die hier was vom Sinn erzählen machen ganz genau das gleiche: sich mitteilen. Kein Stück sinnvoller als das was der TE geschrieben hat. Kann sich ja jeder mal an den eigenen Rüssel fassen und seine letzten 10 oder 50 oder 500 Beiträge auf ihren wirklichen echten Nährwert hin überprüfen. Also....psssst.

Der Sinn ist, dass so ein Forum durch sowas lebendig bleibt. Wenn wir uns hier auf das beschränken was kriegsentscheidend wichtig und 100% sinnvoll ist, dann würde hier nicht viel stehen. Was wollt ihr denn hier ? Die letzten ultimaten Fragen klären oder was ? Erstmal fällt mir hinsichtlich wow gar keine ein und wenn es welche gibt dann werden sie schon vorher ganz woanders beantwortet.

Ja der thread ist sinnlos aber 99% aller anderen threads auch wenn man einen strengen Maßstab anlegt. Die Preisfrage lautet doch: warum sind dann alle hier ? Guckt mal wen man hier so alles hinterm Ofen vorgelockt hat. Um sich mitzuteilen schätze ich mal. Und ? Tut doch keinem weh.

Komisch dass dieser thread hier noch offen ist btw. Eventuell sind die mods durch den Kontakt mit den Pandaren plötzlich mit der Weisheit des Weges gesegnet und mit der Erkenntnis dass gerade das sinnlose hier der Sinn ist, denn ohne das wäre hier ziemlich tote Hose. Nach dem Sinn gesucht wird ja vorrangig in den threads, die auch nur einen leisen Hauch von etwas negativem enthalten.

Wenn der TE jetzt geschrieben hätte "wow ist geil ich fange wieder an" ? Von der Qualität oder vom Sinn her eigentlich kein Unterschied, aber dann wäre alles in Butter gewesen.

Weiße Bescheid.

Den account weg zu kloppen ist richtig. Jemand der aufhört zu rauchen fährt auch schlecht wenn er die letzten Kippen in griffweite verwahrt. Wegschmeißen.
Er könnte sich neue holen gehen aber dazu gehört schon etwas mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den account weg zu kloppen ist richtig. Jemand der aufhört zu rauchen fährt auch schlecht wenn er die letzten Kippen in griffweite verwahrt. Wegschmeißen.
Er könnte sich neue holen gehen aber dazu gehört schon etwas mehr.

Bloß, dass das Kippenwegwerfen gegen keine Vertragsregeln verstösst (und es einem eventuellen Finder vermutlich egal ist, wenn der Besitzer sie doch gerne wieder hätte - hier muss man nur den CD-Key+ Ausweis an den Support schicken und hat seinen Account wieder)

Zurück