Blutsegeladmiral
Rare-Mob
- Kommentare
- 53
- Buffs erhalten
- 33
Das Problem ist halt, daß solche Threads entweder geschlossen, oder dermaßen veraltet sind, daß man allein schon für's Wiederbeleben geflamed wird... Also ist es doch egal was man macht, es ist vornherein falsch in mancher Leute Augen.Und täglich bzw. regelmäßig grüßt hier das Murmeltier.
Ist ja nicht so - nein! - das wir solche Threads hier schon hatten.
-> z.B. Goodbye WOW- WB RL (eines von vielen ...)
...
Ich verstehe auch nicht ganz, wieso man sich über so einen Thread überhaupt noch aufregt. Dann teilt er/sie es halt Leuten mit, die er/sie nicht kennt. Vielleicht hat er/sie sich ja als Teil einer... Community... gefühlt (OMG wie kann man nur!?), und hielt es daher für adäquat mal zu erkunden, wie andere Leute aus dieser... Community... mit ähnlichen "Problemen" umgehen.
Und wenn man partout keinen Bock auf solche Threads hat, dann liest man sie halt gar nicht erst, oder tut es doch und denkt sich stillschweigend seinen teil dazu, anstatt diesen unerwünschten Thread mit seiner nichts zur Sache tuenden Meinung auch noch zu pushen...
BTT: Mir ging es ziemlich ähnlich. Allerdings hatte ich mich, aufgrund eines beruflichen Paradigmenwechsels (vorübergehend von 8- auf 12-Stunden-Schichten umgestellt.. Hurrrraaa....), schon vor MoP aus dem Raid-Betrieb zurückziehen müssen. Und Raids waren schon in den letzten Monaten vor MoP eigentlich das einzige, was mich überhaupt noch ins Spiel getrieben hat - wollte die Gilde nicht im Stich lassen, da ich als 2nd tank gebraucht wurde.
Aber mit 4 Stunden weniger Freizeit, musste ich halt die Prioritäten neu setzen, und dabei blieb WoW, oder besser gesagt Zocken im Allgemeinen, nun mal auf der Strecke. Klar, ich hätte mich auch noch ab und zu für eine oder 'ne halbe Stunde, bzw. an freien Tagen etwas länger, einloggen können um wenigstens etwas Ruf und Punkte zu farmen und mit den Gildies zu schnacken. Aber abgesehen von der Zeit, ist mir dafür dann auch das Geld zu schade.
Allerdings werde ich wohl nicht für den Rest meines Lebens 12-Stunden-Schichten schieben, und genau deshalb erlaube ich mir die Frechheit, mich noch in diesem WoW-Forum hier rumzutreiben. Denn spätestens zum nächsten Addon werde ich höchstwahrscheinlich meinen Account reaktivieren. Und dann will ich wenigstens noch up to date sein, um ggf. schnellstmöglich wieder ins Kampfgeschehen eingreifen zu können.
Übrigens hat sich seit meiner Abstinenz mein "RL" kaum verändert. Irgendwie sind die Massen an neuen Freundschaften, unfassbar interessanten Erlebnissen, oder Regenbögen scheißenden Schmetterlingen ausgeblieben, die sich so manch ein "Pro-RL"-Verfechter hier von einem Ausstieg versprechen mag. Nun kann darüber spekulieren, ob es daran liegt, daß ich etwas falsch mache, oder daran, daß ich mit meinem "RL" so wie es auch vorher war völlig zufrieden war und bin.
Aber mal ehrlich, was kümmert mich das Gewäsch von Leuten, die Fremden in einem INTERNETFORUM erzählen wollen, was das wahre Leben ausmacht...
Bis denn!