Wow error #132

yves1993

Welt-Boss
Kommentare
307
So HI,
Habe manchmal aber auch ziemlich selten den error 132 von wow...ja ich weiss viele kennen den und ich hatte diesen fehler sehr oft als ich damals aufm laptop gespielt habe und der war wirklich schlecht und ich hatte damals viel damit diskutiert usw und dabei kam raus dass dieser fehler ein problem mi der grafikkarte sei...
aber nun hab ich einen neuen pc (ja kein laptop) mit folgenden werten:
Acer Aspire M3641
2 Quad core Q6600 (intel)
4 gb ram
Nvedia Geforce 8600 GT graka... das is ja eigentlich ne gute graka...
Wow läuft auch immer überall sehr gut hab auch weiter nichts zu meckern aber da der fehler manchma auftritt hab ich ansgt irgendwann kommt dieser immer öfters...wie damals aufm laptop >.<
liegt es an der graka oder wie?
will hier keine lösungsvorschläge denn das prob tritt sehr selten auf und ich komm danach auch wieder problemlos ins spiel aber ich will nicht dass das öfters passiert und will wissen woran es liegt...
Naja und die sufu hab ich benutzt aber weils kein neuer thrad ist geht bestimmt dann auch keiner mehr in alte oder geschlossene threads schauen...
naja danke für antworten und unterlasst pls diese nervigen Sufu oder sont welche flames das is nich mein ziel...

MFG

Ich hatte den Fehler auch etwa 1 Jahr lang. Er trat bei mir in bestimmten Inzen auf, zB. konnte ich früher nie nach UBRS weil ich 10 Schritte hinterm Eingang immer Error 132 bekam.

Ich hab wirklich lange daran herumgedoktert und viele viele threads und Lösungsansätze gelesen und ausprobiert. Und ich kann dir mit Sicherheit leider nur folgendes sagen: dir wird hier und auch sonstwo niemand wirklich helfen können. Es kann an der Graka liegen, muss aber nicht. Es kann am Speicher liegen, muss aber nicht. Es kann an treibern liegen, muss aber nicht. Usw usw.

Es gibt so 6 bis 10 verschiedene Möglichkeiten als Ursache für den Fehler, wodurch er verursacht werden kann, aber nicht muss. Ich habe damals Speicherriegel getauscht, ne andere Graka versucht, Spiel neu installiert, treiber entfernt und neu installiert, gehänselt und gegretelt und doch wurde ich den Fehler erst los mitm komplett neuen PC. Den hatte ich mir aber erst gekauft als es einfach Zeit wurde für was neues. So hab ich mit 132 lange gelebt und wie gesagt viel probiert - und ich weiß bis heute nicht was es war.

Es gibt für das Problem keine Lösung, auch wenn jemand sagt "bei mir hat dies oder jenes geholfen" - dann muss es das bei dir noch lange nicht so sein. Kannst es probieren oder auch lassen, viel Glück.

Es gibt im Blizzard Forum auch ne Liste von Dingen die man versuchen soll beim Fehler 132, aber da steht dann auch so mehr oder weniger drunter "und wenns dies nicht war dann isses eben irgendwas anderes"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo ok danke ...bei mir isses ziemlich genauso wie bei dir ich hatte aufm lappi (naja der war wirklich sauschlecht) immer den fehler und da hab ich mir ja jetzt diesen gekauft in der hoffnung keine probs zu habn und dann tritt er doch sehr selten mal auf...naja es stört nicht weil es so selten ist aber ich bin trotzdem etwas beunruhigt...
naja dachte meiner wär jetzt gut genug aber naja...schon ok^^ der rest läuft ja gut und der fehler war ja nicht das einzige wieso ich n neuen gekauft hab xD

würd mich evtl mit dem blizzard technik-support in verbindung setzen, denke mal die werden dir weiter helfen können

Zurück