Uktawa
Dungeon-Boss
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Hallo zusammen,
nach dem ja im WoW Forum die Flut der Entrüsstung vieler Kunden nicht ab ebben will, geht man nun scheinbar mit der Holzhammer Methode vor um der Beschwerden "Herr" zu werden.
Mir selber ist gerade folgendes passiert:
Ich habe im offiziellen Forum einen Thread eröffnet in dem ich schrieb das ich meinen WoW Account gekündigt habe um ganz klar ein Zeichen zu setzen das ich als Kunde mit den Plänen das Forum betreffend nicht einverstanden bin. Ich habe auch in diesem Thread geschrieben das andere dies ruhig auch machen sollten um ein Zeichen zu setzen. Denn letztendlich sollten wir als zahlende Kunden ja darüber entscheiden was mit unseren Daten passiert.
Die Reaktion war umgehend.
Der Thread war keine 5 Sekunden nach dem drücken des "erstellen" Buttons schon gelöscht worden und ich erhielt einen perma Bann im offiziellen WoW Forum. Grund des perma Bannes: Petitionen oder das versuchte Erzwingen von Änderungen durch das organisierte Spammen von unangebrachten Beiträgen werden nicht geduldet.
http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=10107051402&sid=3
Für mich ganz klar ein weiterer Pflock im Herzen eines WoW Spielers. Ich spiele WoW seit Release (mit kleineren Unterbrechungen) aber noch nie war ich dermassen verärgert und vor allem enttäuscht über die Firmenpolitik und mit dem Umgang der Kunden. Ich hab mich mal im WoW-Freundeskreis umgehört und hab dabei erfahren das von WoW Bekannten 3 Forum Bann erhalten haben weil sie die Forumspläne kritisiert haben. Von 8 weiteren wurden die Beiträge ohne Kommentar gelöscht. Und das alles innerhalb von wenigen Minuten teilweise Sekunden.
Ich für meinen Teil ziehe aus diesem Verhalten meinen eigenen Schluss und auch meine Konsequenzen. Irgendwann ist das Fass einfach voll.
nach dem ja im WoW Forum die Flut der Entrüsstung vieler Kunden nicht ab ebben will, geht man nun scheinbar mit der Holzhammer Methode vor um der Beschwerden "Herr" zu werden.
Mir selber ist gerade folgendes passiert:
Ich habe im offiziellen Forum einen Thread eröffnet in dem ich schrieb das ich meinen WoW Account gekündigt habe um ganz klar ein Zeichen zu setzen das ich als Kunde mit den Plänen das Forum betreffend nicht einverstanden bin. Ich habe auch in diesem Thread geschrieben das andere dies ruhig auch machen sollten um ein Zeichen zu setzen. Denn letztendlich sollten wir als zahlende Kunden ja darüber entscheiden was mit unseren Daten passiert.
Die Reaktion war umgehend.
Der Thread war keine 5 Sekunden nach dem drücken des "erstellen" Buttons schon gelöscht worden und ich erhielt einen perma Bann im offiziellen WoW Forum. Grund des perma Bannes: Petitionen oder das versuchte Erzwingen von Änderungen durch das organisierte Spammen von unangebrachten Beiträgen werden nicht geduldet.
http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=10107051402&sid=3
Für mich ganz klar ein weiterer Pflock im Herzen eines WoW Spielers. Ich spiele WoW seit Release (mit kleineren Unterbrechungen) aber noch nie war ich dermassen verärgert und vor allem enttäuscht über die Firmenpolitik und mit dem Umgang der Kunden. Ich hab mich mal im WoW-Freundeskreis umgehört und hab dabei erfahren das von WoW Bekannten 3 Forum Bann erhalten haben weil sie die Forumspläne kritisiert haben. Von 8 weiteren wurden die Beiträge ohne Kommentar gelöscht. Und das alles innerhalb von wenigen Minuten teilweise Sekunden.
Ich für meinen Teil ziehe aus diesem Verhalten meinen eigenen Schluss und auch meine Konsequenzen. Irgendwann ist das Fass einfach voll.