Die schönste Grafik hat wenn man ehrlich ist Aoc, wenn der Rechner es erlaubt^^
Am stimmungsvollsten finde ich aber dennoch HDRO. Lauft mal durch Erregion mit einer Dx10 Grafikkarte und auf Ultra Hoch, dannach bekommt ihr bei WoW nur noch Augenkrebs. Ober schaut euch mal die eigene Figur in Hdro an und dann die Legoklotzfiguren aus WoW.
WOW hat nen Grafiksti,l der viel verzeiht und deshalb auch seine Berechtigung hat. Man sollte jedoch unbedingt zwischen Grafik und Grafikstil unterscheiden. Beim Stil sehe ich WoW auch ganz weit vorne, wobei der Grafikstil Geschmacksache ist und da hier ein 95% WoW Forum ist, wirst du hier nicht umbedingt objektive Antworten bekommen.
Aoin ist irgendwie ne Mischung von WOW und Guildwars/Lineage. Nach WoW sehen in Aion die Gebiete aus bis auf den Rift und nach Guildwars, die Figuren.
Bei ROM und WAR brauchen wir gar nicht drüber reden, technisch auf ähnlichem Level wie WOW nur um nicht so gut umgesetzt.
Die anderen Spiele habe ich nicht gespielt und kann deshalb dazu nicht viel sagen.