Öhm ja natürlich wenn er nen Geilen Popo hat !! aehm... Offtopic Hust^^
BTW nochwas: Hier schreien immer alle Ja auch als WOW rauskam (2005) sahs schon Kacke aus.. ja leute.. es ist aber auch seid 2000? Oder 1999 schon in Entwicklung gewesen. Die Engine wurde wirklich einmal geändert (Sucht mal nach Alpha WoW Screenshots, wie die Orcs aussahen hehe^^, wobei ich sagen muss ich hätte das gerne mal gespielt )Toll finde ich btw das sie das Wasser überarbeiten, denn das ist ein Punkt, es erfordert scheinbar net "soviel arbeit" sieht aber trotzdem Klasse aus vorallem da viele gebiete wasser haben.
Eben genauso unlogisch ist es btw das Waldläufer bis lvl 40 die Meistgespielte klasse (70% der leute) ist und alle anderen fast mit 3 Schüssen - nach 3 Sek umbringt.. wärend nen Magier erstmal 3 Sec casten muss um ganze 20%!!! Des lebens des Waldis abzuziehen. Aoc ist btw nen Drecksspiel mit derben Deprifaktor... und nein.. ich muss nicht aufm pve server leveln weil die Entwickler das Balancing net gebacken kriegen. Wobei das ist jetzt auch schon nen Jahr her, ka wies nun ausschaut.
Geschmäcker sind verschieden. PvP find ich in Aoc nach wie vor recht bescheiden, was schade ist, denn genau das wollte Aoc einst mal richtig gut machen. PvE ist inzwischen sehr gut und steht dem von Wow kaum in was nach. Es ist halt etwas anders. Balance finde ich in Wow übrigens auch ganz schrecklich. So schön PvE dort umgesetzt wurde, so beschissener find ich den PvP-Content. Vor allem Arena ist einfach nur noch öde. Und genau da bräuchte man aber eine 100%ig passende Balance, wenn man sowas als PvP-Hauptcontent verkaufen will, was Blizzard bislang ja getan hat.
Zum übertriebenden Waldläufer könnte ich dir von damals auch ein Beispiel in Wow nennen. Ich mit Schurke schlag auf einen Heil-Druiden ein, während er nur blöd rumsteht und lacht. Ist zwar schon ne Weile her, aber denkste, ich hätte den auch nur im Ansatz gefährden können? Nicht die Spur. Also auch bei Wow ist die Balance oft katastrophal. Nicht umsonst sind sie ständig am rumschrauben, weil sie es einfach auch nie wirklich gut hinbekommen. Und ein Ice-Mage gegen einen Nahkämpfer ist der Witz. Die kannst du so verarschen, das sie in kürzester Zeit keinen Bock mehr haben und entnervt aufgeben. Nennst du das Balance?
Also mal ganz klipp und klar: GRAFIK ist eines der unwichtigsten Aspekte, die ein Spiel ausmachen! Wer auf Grafik steht, spielt meist Storyschwache drecksspiele wie Crysis, lachhafte Story und und und.
WoW bietet eine gute Story an und ist nunmal Kult, mehr Kult als LotR usw., das hat das Spiel vorallem den Warcraft-Teilen zu verdanken.
Blizzard will mit WoW eine breite Masse ansprechen. Das heißt WoW sollet auf nahezu jedem PC laufen können, das schaffen die neuen Spiele nicht, da sie nur auf Grafik getrimmt sind. Viele Menschen haben nicht das Geld oder wollen nicht das Geld für einen Highend-PC ausgeben.
Meine Lieblingsspiele sind unter anderem CS1.X, Ricochet, Legend of Dragoon, FF7+8+10 und SC+WC3+WoW, alles spiele ohne unglaublich krasser Grafik, aber sie machen wesentlich mehr spass als CoD MW2 oder Crysis, dessen Story langweilt und Spielmechanik nicht auf "Skill" ausgelegt ist.
Sprach der große Meister, der durch Wow Html, CSS, serverseitige Programmierung und Datenbank-Design erlernte. Mal ganz klipp und klar: Du bist ne Lachnummer. Nur weil du meinst, dass Grafik eines der unwichtigsten Aspekte ist, was dein gutes Recht ist, heißt das noch lange nicht, dass es für andere auch so sein muss. Das ist subjektiv und wird von jedem unterschiedlich bewertet. Nachdem du ja so schnell zu lernen scheinst, auch durch Spiele und so, hoffe ich, dass diese Info bei dir im Hirn auch noch irgendwo Platz findet.
Und ob andere Menschen das Geld für einen Rechner ausgeben wollen oder nicht, ist ihre Sache. Ganz klar! Nur darf ich nicht erwarten, dass ich dann auch alles spielen kann, wenn ich kein Geld dafür ausgeben möchte.
Achja: Ich als Grafikfetischist spiele auch Aoc, dass genau soviel Story abwirft, wie ein Wow. Mag für nen Wow-Fanboy vielleicht unbegreiflich sein, ist aber so. Und LotRo gibt auch mindestens genau so viel Story her und sieht dabei verdammt gut aus. Es gibt also verdammt viele Spiele, die eine sehr gute Story haben, auch wenn es in deiner kleinen Welt kaum vorstellbar zu sein scheint.
Für Shooter braucht man nicht so sonderlich viel Story. Das liegt an der Natur der Sache. Wobei es aber auch hier einige gibt, die diesbezüglich aus dem Vollen schöpfen. Und das geht nicht nur, wenn man irgendeine Geschichte im Spiel aufgreift, die an und für sich schon lange zuvor geschrieben wurde. Es muss auch kein Kult sein, es muss nur gut sein.