"leider muss ich sagen jeder der sich wow klassik zurück wünscht sind meistens leute die es im bc content nicht weit gebracht haben oder einfach nicht mit den neu hinzugewonnen klarkommen"
würd ich nicht so sagen, aber teiweise Richtig, Ich hab mir auch das ganze Scheiß PvP set ewig zusammengefarmt, udn dann kommt Arena, toooll, alles weg, Arenapunkte farmen, 2. Saison, nochma alles framen.
ist zwar toll, dasses neues Equip gibt, aber dann dauernd nur zu farmen macht keinen Spaß mehr, es ist einfach Sau eintönig, jeder geht der Ehre wegen BG, und versaut dann alles, weil er gar kein Gruppenspiel hat, nur um sich für die Arena auszurüsten. Wenn dann deshalb das ganze Bg schief geht, und dadurch weniger Ehre abfällt, merkens solche Leute ja noch nicht mal.
Momentan bin ich bei den leuten die nicht viel erreichen in WoW, aber das liegt einfach daran, daß der Spaß fehlt: früher waren Inis irgedwie schöner, Heute stiefelt man selbst durch die heroics durch als gäbs da keine Mobs. (Anfangs als alle noch grün/blau in die heroics sind, wars viel mehr Feeling).
Icvh gewinne einfach keine langzeitmotivation mehr aus WoW, weil alles eintönig wird, und langweilig, wenn mans mehr als 5x gemacht hat.
Und BG´s sind mittlwerweile auch echt öde geworden. AV mal eben in 15-max 30 Minuten, wo ist da noch Schlacht im Schlachtfeld? nee es ist nur noch Ehre gefarme und gut.
Nichtmal Sinvoll raidne kann man irgendwo ne Stadt: erstens hat keiner mehr bock, alle gehen lieber Arena, und 2. bleiben einem nur noch low lvl Städte zu raiden, was einfahc ebenfalls keinen Spaß macht.
Es mag sein, daß es mehr content gibt in BC, jedoch habe ich an den einzelnen sehr wenig Spaß, es macht mir heute immernoch mehr spaß, 1 stunde auf dem jahrmarkt rumzustehen und Panzerduelle durchzuführen anstatt irgendwo was "Sinvolles" zu machen. Vielleicht geht das Feeling auch dadurch verloren, daß durch die ganzen Betas schon alle Items bekannt sind und das "Entdeckerfeeling" verloren geht.
oder ich Spiele Momentan wieder diverse Twinks hoch, weils wirklich mehr SPaß macht als am langweiligen Endcontent teilzuhaben.
Ich erinner mich noch an meine Anfänge, als ich mitm lvl 10 Hunter noch krampfhaft durch jede lvl 14 Höhle gestorben bin, nur um endlich ans Zinn zu kommen, oder ir uns mit lvl 20 durch die Sümpfe des Elends, Verüstete Lande usw gestorben sind, nur um uns mal die Landschaft anzugucken. Irgendwie geht man Heute mit zuvielen Erwartungen an sowas heran, und ist dann nur enttäuscht, wenn diese nicht erfüllt werden. Aber das alte feeling kommt so eben leider nicht mehr zurück.
Naja je mehr Ahnung man von der Materie hat, umso weniger Geheimnise gibt es, und damit verfliegt der Zauber nun mal meistens. "Leider"