Mondsilber
NPC
- Kommentare
- 3
- Buffs erhalten
- 12
---> Mathanias, ja, es sind genau diese Details, die die Stimmung machen. Ein Bär, der eine Forelle aus dem Bach angelt. Eine Frau, die in Dalaran mit ihrem Hund durch eine Ecke in der Grünanlage wandert - wozu wohl *g* Dass ich beim Kräutersammeln eine Wildstahlpflanze niemals an einem Bachufer finden werde, weil die grundsätzlich nur auf trockenen Anhöhen wächst. Die Katze an der Schmiede im Arathibecken, immerhin ein PvP-Schlachtfeld, die den Hund dort solange provoziert, bis er sie jagt. Und tausend Dinge mehr.
Ich raide, ich mach PvP, aber Farmen oder Twink leveln ist bei mir nicht so flott und "effektiv" wie bei vielen anderen, weil ich es einfach geniesse, mich durch die WoW-Welt zu bewegen und links und rechts zu schauen. Nach drei Jahren und drei 80igern immer noch.
Ich raide, ich mach PvP, aber Farmen oder Twink leveln ist bei mir nicht so flott und "effektiv" wie bei vielen anderen, weil ich es einfach geniesse, mich durch die WoW-Welt zu bewegen und links und rechts zu schauen. Nach drei Jahren und drei 80igern immer noch.