WoW-Neuerfindung

Also puhh

ehrlich gesagt ist dir idee blödsinn in meinen augen.

wenn du sagst : (ZITAT) Dann würde ich für Nachtelfen den Jäger rausnehmen und durch einen Hüter ersetzen, der ebenfalls ein Begleittier hat. Aber im Gegensatz zum Jäger, setzt er sich viel mehr für die Tiere ein. So ähnlich wie ein Nachtelfdruide sollte er funktionieren. Er sollte die Fähigkeit haben kranke Tiere zu heilen und dafür Punkte (egal ob EP oder Rufpunkte) bekommen. Der Nachtelfdruide sollte ebenfalls mehr Missionen bekommen, wo es darum geht Tiere zu heilen bzw. Bäume zu heilen oder ähnliches.(ENDE)

also ich stell mir das ehrlcih gesagt so hirnreißend vor das ich vor lachen vom stuhl fall.
also ich stell mir das mal so vor wie es für mich da steht : ich wähl die Hüterklasse und log ein.Und dann nehm ich Quests an und renne von einem kranken Tier zum nächsten kranken Tier.Und das macht man dann bis zum max Lvl.Außerdem wozu braucht der Hüter dann ein Pet?Ich mein der Hüter heilt und das pet verbindet das tier oder wie?
also ehrlich gesagt ist das echt schon müll.

Und dann soll, wenn es nach dir geht auch noch die Killquest am anfang weggelassen werden?sorry aber bei jeder klasse & jeder rasse hast du zuerst so welche quests.mag sein das es langweilt.aber du musst sie ja nicht machn.du kannst ja nur so die quests machen.aber dann kreigst du weniger ep, was wiederum zum langsamen lvln führt.

Dann willst du 4 haupt berufe?also ich hab für das juwiskilln (steine,rezepte,juwilehrer) schon über 1000 gold für nen twink ausgegeben.Dann musst du noch das bergbau skilln einrechnen -also erze kaufn etc.und das mit vllt 3 berufen und einem sammelberuf.so viel dalyies kannste garnicht machn das du da wirklich schnell vorwärts kommst.

Holzfäller.Lustige Idee, leider in meinen augen auch unbrauchbar.klar stäbe sind nützlich.aber griffe für waffen?dann müsstest du den schmied mit den waffen kürzen.und ehrlich gesagt.nen epic griff gibs auch nicht - bzw würde ich sehr dümmlich finden.

Todesritter passen zu allen.
vllt gefällt dir ja nur das aussehen von dk gnomen etc nicht?
 
Trolle:
Würde ich am liebsten ganz rausnehmen und durch eine neue Rasse ersetzen. Zum Beispiel Oger oder die Dunkeleisenzwerge. Oder wie nochmal ihr Name war.

Alter ich steck´dein Kopf ins Klo
biggrin.gif
 
die sache mit der finanzierung durch werbung wäre der spielerschaft nur willkommen, ich denke keiner jubelt wenn er 13€ im monat los ist...aber da is ein problem: blizz hätte sicherlich einbußen was den gewinn betrifft, allein die gesondere entwicklung, vermarktung und regelung dieses systems würde alles verschlingen was es im endeffekt wieder reinspült. kurz und gut: blizz bleibt seiner linie treu, die spieler zahlen immer.

mfg, exe

PS: schreibt doch pls nicht so sinnloses zeug, er meint das ernst und man sollte es auch respektieren was er sich dabei gedacht hat.
 
wow jetzt mit dem holocaust gleichzusetzten find ich ehrlich gesagt respektlos
nicht gleichsetzen aber vergleichen^^ es ist wirklich identisch wenn man jetzt den unterschied von virtualität und realität weglässt...wobei wer weiß vllt sind wir garnicht realität sondern leben in der matrix^^
 
nicht gleichsetzen aber vergleichen^^ es ist wirklich identisch wenn man jetzt den unterschied von virtualität und realität weglässt...wobei wer weiß vllt sind wir garnicht realität sondern leben in der matrix^^
Das Eine schliesst das Andere nicht wirklich aus und bleibt deswegen eine respektlose Aussage.
 
WOW und die Klassen sind eigentlich gut so wie sie sind.

Mein WOW hätte strikt getrennte PVP PVE Realms damit man das mit dem Balancing in den Griff kriegt
 
wow neu erfinden ....

na mal sehen, einem deiner punkte kann ich mich anschließen. Menschen jäger (zu deinem problem mit den tier kill quests: lies lieber mal den q text ....)

gnome: sollten keine krieger haben und wenn schon ein Volk rauswerfen dann die! statt dessen vielleicht dryaden oder gute satyrn (wer das unrealistisch findest, dem sag ich nur untotete bei der horde!)

orks keine schurken

kleiner einwurf, was pvp betrifft, so find ich, dass alle fraktionen mit einander questen, inztanzieren und raiden gehen sollten, müssen sich ja ned mögen und deren politischen streitigkeiten können die ja am bg austragen

dann dafür eine ganz normale dritte fraktion, vielleicht ähnliche story wie bei undeads, aufjedenfall a ned gut auf die geisel, brennende Legion, etc zu sprechen und setzt sich zB aus Dämonen, Satyrn und eventuel aus noch mehr undeads zusammen ...

UND

es würde auch immer wieder ein paar neuerungen für die alte welt geben, neue inzen, muss ja ned über desgin sein, aber abwechslung und eine generelle motivation zum twinken, würde alles die das erste mal und schon wieder einen char raufziehen das spiel auf jedenfall angenehmer machen
 
wenn du sagst : (ZITAT) Dann würde ich für Nachtelfen den Jäger rausnehmen und durch einen Hüter ersetzen, der ebenfalls ein Begleittier hat. Aber im Gegensatz zum Jäger, setzt er sich viel mehr für die Tiere ein. So ähnlich wie ein Nachtelfdruide sollte er funktionieren. Er sollte die Fähigkeit haben kranke Tiere zu heilen und dafür Punkte (egal ob EP oder Rufpunkte) bekommen. Der Nachtelfdruide sollte ebenfalls mehr Missionen bekommen, wo es darum geht Tiere zu heilen bzw. Bäume zu heilen oder ähnliches.(ENDE)

also ich stell mir das ehrlcih gesagt so hirnreißend vor das ich vor lachen vom stuhl fall.
also ich stell mir das mal so vor wie es für mich da steht : ich wähl die Hüterklasse und log ein.Und dann nehm ich Quests an und renne von einem kranken Tier zum nächsten kranken Tier.Und das macht man dann bis zum max Lvl.Außerdem wozu braucht der Hüter dann ein Pet?Ich mein der Hüter heilt und das pet verbindet das tier oder wie?
also ehrlich gesagt ist das echt schon müll.
besonders was hat er gemacht? nem dudu ein pet gegeben mehr net und das soll ne neue klasse sein? dann geb ich dem mage beidhändigkeit und habe dann nen kampfmagier? also so einfach ist das net für eine neue klasse muss ein ganz eigenes prinzip her(was in wow jetzt unmöglich ist ohne irgendwelchen schund da hinzuknallen, wir kennen ja die tollen ideen vom braumeister und wie sie alle heißen^^)
 
Also puhh

ehrlich gesagt ist dir idee blödsinn in meinen augen.

wenn du sagst : (ZITAT) Dann würde ich für Nachtelfen den Jäger rausnehmen und durch einen Hüter ersetzen, der ebenfalls ein Begleittier hat. Aber im Gegensatz zum Jäger, setzt er sich viel mehr für die Tiere ein. So ähnlich wie ein Nachtelfdruide sollte er funktionieren. Er sollte die Fähigkeit haben kranke Tiere zu heilen und dafür Punkte (egal ob EP oder Rufpunkte) bekommen. Der Nachtelfdruide sollte ebenfalls mehr Missionen bekommen, wo es darum geht Tiere zu heilen bzw. Bäume zu heilen oder ähnliches.(ENDE)

also ich stell mir das ehrlcih gesagt so hirnreißend vor das ich vor lachen vom stuhl fall.
also ich stell mir das mal so vor wie es für mich da steht : ich wähl die Hüterklasse und log ein.Und dann nehm ich Quests an und renne von einem kranken Tier zum nächsten kranken Tier.Und das macht man dann bis zum max Lvl.Außerdem wozu braucht der Hüter dann ein Pet?Ich mein der Hüter heilt und das pet verbindet das tier oder wie?
also ehrlich gesagt ist das echt schon müll.

Und dann soll, wenn es nach dir geht auch noch die Killquest am anfang weggelassen werden?sorry aber bei jeder klasse & jeder rasse hast du zuerst so welche quests.mag sein das es langweilt.aber du musst sie ja nicht machn.du kannst ja nur so die quests machen.aber dann kreigst du weniger ep, was wiederum zum langsamen lvln führt.

Dann willst du 4 haupt berufe?also ich hab für das juwiskilln (steine,rezepte,juwilehrer) schon über 1000 gold für nen twink ausgegeben.Dann musst du noch das bergbau skilln einrechnen -also erze kaufn etc.und das mit vllt 3 berufen und einem sammelberuf.so viel dalyies kannste garnicht machn das du da wirklich schnell vorwärts kommst.

Holzfäller.Lustige Idee, leider in meinen augen auch unbrauchbar.klar stäbe sind nützlich.aber griffe für waffen?dann müsstest du den schmied mit den waffen kürzen.und ehrlich gesagt.nen epic griff gibs auch nicht - bzw würde ich sehr dümmlich finden.

Todesritter passen zu allen.
vllt gefällt dir ja nur das aussehen von dk gnomen etc nicht?
MEINE FRESSE NEIN NEIN NEIN!!!!!!!

ICH HABE NICHT VOR MORGEN BEI BLIZZ EINZUFALLEN UND MEINE IDEEN ZUR UMSETZUNG ZU ERFORDERN! MEIN GOTT NEIN so pingelig habe ich hier einige nicht erwartet. Ich sagte jeder hat seine eigene Vorstellung, seine eigene Phantasie, aber was kommt von einigen, "brüll, heul, maul, kotz, hetz, jaul und pups"!
Nein die Trolle bleiben natürlich, und die Elfen jagen weiterhin Tiere und Gnome bleiben auch weiterhin Todesritter.

Wovor habt ihr denn Angst? Ich bin kein Blizz-Mitarbeiter, der hier Ideen für ein neuen Patch reinschreibt.

Ich sagte WIE ICH ES NEU ERFINDEN WÜRDE! und fragte WIE IHR ES NEU ERFINDEN WÜRDET!
 
es würde auch immer wieder ein paar neuerungen für die alte welt geben, neue inzen, muss ja ned über desgin sein, aber abwechslung und eine generelle motivation zum twinken, würde alles die das erste mal und schon wieder einen char raufziehen das spiel auf jedenfall angenehmer machen
man könnte wie diablo2 ja blaupausen einführen...nichtnur 4 oder so sondern hunderte dann wäre die instanz zumindest net immer die gleiche und vllt würden es wieder ein paar mehr bevorzugen eine ini zu gehen...ich glaub net dran das es funzt aber egal^^
 
MEINE FRESSE NEIN NEIN NEIN!!!!!!!

ICH HABE NICHT VOR MORGEN BEI BLIZZ EINZUFALLEN UND MEINE IDEEN ZUR UMSETZUNG ZU ERFORDERN! MEIN GOTT NEIN so pingelig habe ich hier einige nicht erwartet. Ich sagte jeder hat seine eigene Vorstellung, seine eigene Phantasie, aber was kommt von einigen, "brüll, heul, maul, kotz, hetz, jaul und pups"!
Nein die Trolle bleiben natürlich, und die Elfen jagen weiterhin Tiere und Gnome bleiben auch weiterhin Todesritter.

Wovor habt ihr denn Angst? Ich bin kein Blizz-Mitarbeiter, der hier Ideen für ein neuen Patch reinschreibt.

Ich sagte WIE ICH ES NEU ERFINDEN WÜRDE! und fragte WIE IHR ES NEU ERFINDEN WÜRDET!
1. ich würde dir verbieten WOW neu zu erfinden. Wie? Internet ist was tolles man findet jeden wenn man weiß wie *hust*
2. man könnte WOW nicht neu erfinden weil der ganze kram lizensiert ist.
3. ich würde WOW nicht neu erfinden denn ein so ausgelaugtes spiel würde wohl kaum jemand kaufen oder gar interessieren...wer würde schon freiwillig von vorne anfangen wenn er beim alten seine dicken mit EPIXX ausgestatteten lvlXX chars hat?^^
 
MEINE FRESSE NEIN NEIN NEIN!!!!!!!

ICH HABE NICHT VOR MORGEN BEI BLIZZ EINZUFALLEN UND MEINE IDEEN ZUR UMSETZUNG ZU ERFORDERN! MEIN GOTT NEIN so pingelig habe ich hier einige nicht erwartet. Ich sagte jeder hat seine eigene Vorstellung, seine eigene Phantasie, aber was kommt von einigen, "brüll, heul, maul, kotz, hetz, jaul und pups"!
Nein die Trolle bleiben natürlich, und die Elfen jagen weiterhin Tiere und Gnome bleiben auch weiterhin Todesritter.

Wovor habt ihr denn Angst? Ich bin kein Blizz-Mitarbeiter, der hier Ideen für ein neuen Patch reinschreibt.

Ich sagte WIE ICH ES NEU ERFINDEN WÜRDE! und fragte WIE IHR ES NEU ERFINDEN WÜRDET!
reg dich nicht so auf, jeder liest/versteht das was er will und/oder kann, besonders wenn viel Text im Spiel ist.^^

achja ich bin für getrennte PvP und PvE Realms.
 
find den threat doof.....du veränderst jetz bloß etwas das es schon gibt

du meintest jetzt WoW neu erfinden....d.h. für mich komplett andere Rassen, ganz andere Welt, neu einfach komplett neu

den Beruf Holzfäller is ja schon nich schlecht, is eben was neues^^

das is richtig kompliziert WoW neu zu erfinden.....


aber denken wir mal um, sagen wir mal es würde WoW noch nicht geben und dann kannst du das alles einführen was du geschrieben hast
 
1. ich würde dir verbieten WOW neu zu erfinden. Wie? Internet ist was tolles man findet jeden wenn man weiß wie *hust*
2. man könnte WOW nicht neu erfinden weil der ganze kram lizensiert ist.
3. ich würde WOW nicht neu erfinden denn ein so ausgelaugtes spiel würde wohl kaum jemand kaufen oder gar interessieren...wer würde schon freiwillig von vorne anfangen wenn er beim alten seine dicken mit EPIXX ausgestatteten lvlXX chars hat?^^

herrgott, es geht hier nur darum n bissl die fantasie spielen zu lassen, jetzt bleib ma uffem teppich =]
 
Hallo WoW-Anhänger und Ähnliches,

ich wollte mal eure Phantasie anregen und nachfragen wie euer WoW aussehen könnte, wenn ihr es neu erfinden könntet, egal ob es von der Story nicht ganz zu WC 3 passt.

Ich fange mal an.

Ich würde als erstes die Klassenzughörigkeit ändern. Nachtelfen als Schurke?, Menschen keine Jäger? finde ich unpassend, meiner Meinung. Bestimmte Rassen bzw. Klassen sollten Berufe schon vorher angelernt bekommen, und dann trotzdem 2 weitere erlernen können. Und eine neue Fraktion würde ich noch einführen. Bei der Horde und der Allianz würde ich den Schurken und den, Hexenmeister rausnehmen (nicht aufregen, dazu komme ich noch).

Berufe:

Ich würde den Holzfäller einführen. Es soll umgestürzte Bäume geben, von wo man Holz sammeln kann. Damit kann dann ein Tischler z.B. Griffe für Waffen oder auch Bögen, Speere und Stäbe herstellen.
Menschen sollten den Beruf des Holzfällers schon beherrschen, Zwerge den Beruf Bergbau, Gnome Ingenieurskunst, Nachtelfen Kräuterkunde, Draenei Magie. Für die Hordenrassen, bin ich mir nicht so sicher, da ich sie kaum gespielt habe. Aber ich denke, das die Tauren auch für Kräuterkunde passend wären. Da sie ja auch so Naturverbunden sind.

Rassen:

Allianz

Nachtelfen:

Generell würde ich alle „töte xx Tiere“ Missionen von den Nachtelfen wegnehmen, passt irgendwie nicht zu denen. Dann würde ich für Nachtelfen den Jäger rausnehmen und durch einen Hüter ersetzen, der ebenfalls ein Begleittier hat. Aber im Gegensatz zum Jäger, setzt er sich viel mehr für die Tiere ein. So ähnlich wie ein Nachtelfdruide sollte er funktionieren. Er sollte die Fähigkeit haben kranke Tiere zu heilen und dafür Punkte (egal ob EP oder Rufpunkte) bekommen. Der Nachtelfdruide sollte ebenfalls mehr Missionen bekommen, wo es darum geht Tiere zu heilen bzw. Bäume zu heilen oder ähnliches. Es passt vor allem nicht für Druiden, die in ihrer aller ersten Quest Tiere töten sollen. Dann wie schon meine Anmerkung oben, würde ich den Nachtelfschurken rausnehmen.

Menschen:
Bei den Menschen würde ich den Jäger einführen, da es eher zu denen passt.

Zwerge:
Sie sollten auch Hüter werden können.

Gnome:
Sie könnten auch noch Priester werden.

Draeneis:
Bei denen würde ich den Jäger rausnehmen. Passt irgendwie nicht zu diesen großen Kämpfern.

Horde

Orcs:

Bei den Orcs fehlt mir noch eine kämpfende Klasse. Nur der Krieger reicht nicht. Orcs sind halt meist Kämpfer. Vielleicht sowas wie eine Berserker-Klasse, nur für Orcs geeignet.

Trolle:
Würde ich am liebsten ganz rausnehmen und durch eine neue Rasse ersetzen. Zum Beispiel Oger oder die Dunkeleisenzwerge. Oder wie nochmal ihr Name war.

Untote:
Da ich ja den Hexenmeister von allen rausnehmen würde, würde ich Untoten und Orcs noch einen schwarzen Magier verpassen. Der sollte so ähnlich wie ein Hexenmeister und ein Magier funktionieren.

Tauren:

Bei Tauren sollte es auch einen Hüter geben. Am sonsten können sie so bleiben.

Blutelfen:

Denen würde ich auf jeden Fall den Paladin wegnehmen. Ich finde der passt mehr zu den Menschen.

Die Klassen wie Jäger oder Krieger, die von mehreren Rassen gespielt werden können, sollten sich von Rasse zu Rasse noch unterscheiden. So wird es interessanter, als wenn ein Orc-Jäger ganz genau dieselben Fähigkeiten hat, wie ein Zwerg-Jäger.

Todesritter sollten nur noch von Menschen oder Orcs spielbar sein. Nachtelf-Todesritter oder Gnom-Todesritter passen nicht.

So und nun zur weiteren Fraktion. Einen Namen habe ich noch nicht. Dort sollen sich Schurken und Hexer ansiedeln. Denn ein Schurke steht für Diebstahl und Auftragsmord, und ein Hexer für schwarze Magie und Dämonen und so. An sich etwas negatives und dunkles. Und deshalb ist es für mich schwer vorzustellen, dass sie für die Horde oder die Allianz Seite an Seite mit Priestern und Kriegern kämpfen sollten. Es sollten in dieser Fraktion Menschen, Zwerge und Dunkeleisenzwerge Schurken sein können. Und Hexer Menschen, Orcs und Untote. Sie sollten ihre eigenen Quest haben, und die Möglichkeit haben, die Allianz und die Horde anzugreifen oder nicht. Je nachdem wem sie am meisten was antun, so werden dann die Rufpunkte vergeben. Und ein menschlicher Schurke der es z.B. schafft in der Allianz auf freundlich zu gelangen, kann in Sturmwind rein, ohne von den Wachen angegriffen zu werden. Sollte er aber erwischt werden, beim klauen, so wird er viele Rufpunkte verlieren. Schurken und Hexer sollten auch von den beiden Hauptfraktionen Quest bekommen, wo sie bei der Gegenseite was erledigen sollen(z.B. vergifte Hauptmann XX oder verfluche Frau XX, quasi Geheimauftrag. Und wenn’s gut läuft gibst wieder Rufpunkte. Wie diese Fraktion für PvP-Schlachten eingesetzt werden könnten, bin ich mir noch nicht im Klaren. Aber sollten sie auf einer Seite auf Ehrfürchtig sein, sollten sie auch für diese Seite dort kämpfen können.

So ich denke ich werde einigen von euch sicherlich auf dem Schlips getreten haben, aber ist halt meine Idee und Meinung. Ist ja nur Träumerei.

Wie würdet ihr denn WoW neu erfinden?
Viel mühe gegeben finde es aber schwachsinn. Danach gäb es nähmlich nur wider MIMIMIMI.
Auserdem ist WOW grade zimlich prfeckt würde ich sagen da brauch man keine hüter oder so.
 
Mein "Neuse WOW" würde in etwa so aussehen wie das jetzige. Ich würde eine neue Fraktion einführen, wo es ebenfalls die gleichen klassen gibt ausser DK.
Es würde mehr Klassen-Quests geben, so alle 10 LVL und die etwas besonders als Belohnung geben, die einen Vorteil gegenüber einer anderen Klasse haben.
Fliegen in Azeroth, das Problem mit dem "Bomber Angriff" von 40 Mann Raids würde mit einer effektiven Flugabwehr verhindert.

Die Größe und Figur der Chars wäre Variabel (z.B. Orc-Kreger etwas kleiner mit Bierbauch oder Troll kleiner, oder einer Orcdame mit mehr Muckis, etc.)

Und jedes Rüstungsteil was hergestellt werden kann, ist in jeder Farbe möglich.

und den Mats-klau würde ich unterbinden, in dem im Handelsfenster Fächer vorhanden sind wie beim verzaubern, wo die Mats reingelegt werden und der z.B. Schmied daraus ein Schwert macht, ohne die Mats selber in die eigene Tasche zu legen.

Gildenhousing einführen, wo dann in einem Instaziertenbreich einfach ein Gildenhaus ist, welches von der Gilde eingerichtet werden und ausgebaut werden kann, sowie der direkte Port in eine INI funzt, so das ein lässtiges anreisen zur INI vermieden wird.

Bei den Blutelfen den Pala wieder weg, dafür den Blutritter, der im Prinzip wie der Pala ist nur ein wenig abgeändert.

Bei den Draenei den Schami auch weg und durch eine ähnliche Klasse ersetzten.

So dass jede Fraktion doch einen kleinen Vorteil gegenüber der anderen Fraktion hat.

Bei den Untoten würde ich noch die möglichkeit einführen, dass man einen Untoten Blutelfen, Tauren, Orc und Troll machen kann, dafür müsste der Char aber geopfert werden.

Sind wahrscheinlich ein paar unsinnige sachen bei, aber ist halt nur Träumerei !
 
Habe ich mich anscheinend doch SO unverständlich ausgedrückt, eigentlich nicht, da einige es doch verstanden haben, was ich meine. Wie ich hier schon irgenwo geschrieben habe, stellt euch doch einfach vor es gäbe WoW noch nicht, aber es soll eines für das Warcraftuniversum geschaffen werden. Aber da ihr ja alle das jetzige Spiel kennt, habt ihr ne gute Vorlage. Nun wie würdet ihr es erstellen? Rein FIKITIV. Das war mein einzigstes anliegen. Ich wollte nichts verbessern oder so.

Wer dazu keine Lust hat, brauch doch auch nichts hierzu schreiben, wie scheisse er diesen Threat gibt. Mein Gott es gibt soviele Themen wo man eine dazugehörige Meinung hat.

Zum Thema Hüter und Druide. Ich habe nicht geschrieben, das sie bis Level 80 nur Tiere heilen sollen. Nur das sie öfters solche Quest bekommen, für besondere Tiere. Und das sie so wie andere Klassen(zum farmen) mal den Weg verlassen und Tiere heilen können, um ein wenig EP und Rufpunkte zu bekommen. Was ist denn so schlimm daran? Andere verlassen den Weg um Tiere zu töten zwecks, Felle und Fleisch, andere sammeln Kräuter, bauen Erze ab oder greifen Computergegner an um ein wenig Geld zu verdienen, da kann es sowas auch geben. Jedem das seine.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MEINE FRESSE NEIN NEIN NEIN!!!!!!!

ICH HABE NICHT VOR MORGEN BEI BLIZZ EINZUFALLEN UND MEINE IDEEN ZUR UMSETZUNG ZU ERFORDERN! MEIN GOTT NEIN so pingelig habe ich hier einige nicht erwartet. Ich sagte jeder hat seine eigene Vorstellung, seine eigene Phantasie, aber was kommt von einigen, "brüll, heul, maul, kotz, hetz, jaul und pups"!
Nein die Trolle bleiben natürlich, und die Elfen jagen weiterhin Tiere und Gnome bleiben auch weiterhin Todesritter.

Wovor habt ihr denn Angst? Ich bin kein Blizz-Mitarbeiter, der hier Ideen für ein neuen Patch reinschreibt.

Ich sagte WIE ICH ES NEU ERFINDEN WÜRDE! und fragte WIE IHR ES NEU ERFINDEN WÜRDET!

Ooch, mach Dir nichts draus. Leider ist die Community hier sehr sensibel, wenn es um Änderungen in WOW geht...sinnvoll hin oder her. Philosophiere lieber mit deinen Freunden bei 2 - 16,5 Bierchen über dieses (Tabu)thema, macht mehr Spaß und deren Reaktion kannste wahrscheinlich einschätzen. Hier ist das wie Topfschlagen im Minenfeld. Jetzt wirste aber erstmal durch den Fleischwolf gedreht...ich nun vermutlich auch.
happy.gif
 
Ooch, mach Dir nichts draus. Leider ist die Community hier sehr sensibel, wenn es um Änderungen in WOW geht...sinnvoll hin oder her. Philosophiere lieber mit deinen Freunden bei 2 - 16,5 Bierchen über dieses (Tabu)thema, macht mehr Spaß und deren Reaktion kannste wahrscheinlich einschätzen. Hier ist das wie Topfschlagen im Minenfeld. Jetzt wirste aber erstmal durch den Fleischwolf gedreht...ich nun vermutlich auch.
happy.gif
Leider oder vielleicht auch Gott sei dank, bin ich der einzigste hier, der WoW spielt. So bleiben noch andere Gesprächsthemen und noch anderes an Abwechslung.

Habe ja daher dieses Forum der Kommunikation ausgewählt. Zum Glück waren nicht alle so überempfindlich.
 
Trolle:
Würde ich am liebsten ganz rausnehmen und durch eine neue Rasse ersetzen. Zum Beispiel Oger oder die Dunkeleisenzwerge. Oder wie nochmal ihr Name war.

Ab dem Punkt hab ich nichmehr weitergelesen. Wieso bitte soll die besste Rasse entfernt werden, auf die auch noch die Hälfte aller anderen Rassen aufbaut?
 
Zurück