WoW nicht eingehaltene Versprechungen von Blizzard

Also für mich ist "will be implemented" mit dem dahinter "soon after release" definitiv ne ankündigung und keine Möglichkeit. Über PVP und das was Blizzard alles gemacht hat sag ich eigentlich nix mehr weil in meinen Augen WoW zu nem ganz anderen Spiel gemacht hat. Wer zu Classic Zeiten gespielt hat versteht mich da schon.
 
Also für mich ist "will be implemented" mit dem dahinter "soon after release" definitiv ne ankündigung und keine Möglichkeit. Über PVP und das was Blizzard alles gemacht hat sag ich eigentlich nix mehr weil in meinen Augen WoW zu nem ganz anderen Spiel gemacht hat. Wer zu Classic Zeiten gespielt hat versteht mich da schon.
 
Ich will Housing, aber ich warte auch noch gerne bis zum nächsten Addon
wink.gif
 
Von Blizzard enttäuscht ?
Nie
Starcraft war geil
Diablo war geil
Warcraft war geil
WoW is geil

Besonders in WoW find ich gut das die schönen Content etc rausbringen, da verzicht ich lieber auf Housing und hab dafür n paar neue Raidinis.

100% /sign
So isses
clap.gif

Liebe Grüße un so
Zhou
 
Nicht viel von Addons halten oder Gerüchten glauben schneken dan wird mann auch nicht enttäuscht
top.gif
 
das is etwas was WoW absolut gar nicht braucht...überflüssiger bullshit...


Wie willstn du bitte eintschätzen ob andere das brauchen oder nicht? Da kann ich bei dem spiel alles weglassen außer die Kern Elemente weil es braucht ja eh keine sau -.-
 
Hallo leute,

vorweg als erklärung das ist kein Heul falme oder sonstewas Thread. Ich hab schon oft von enttäuschten WoW Spielern gelesen das Blizzard zum Release Sachen versprochen/angekündigt haben die es bis heute nicht gibt. Mich würde einfahc mal interessieren was das so war ich hab selber 2 Jahre wow gesuchtet aber halt net von Release an daher weis ich das leider net.

Vielen lieben dank für eure Infos im Voraus

lg Tommy
Blizzard hat noch nie etwas Versprochen es wird nur veröffentlicht bevor sie sich entschieden haben um die reaktion der komuniti abzuwarten den was bringt zum beispiel das jede gilde sein eigenes gildenhaus hat? Find ich mist! Es giebt den Gildenchat und ich will nicht den ganzen tag in so nem dummen haus rumstehen.
 
Blizzard hat noch nie etwas Versprochen es wird nur veröffentlicht bevor sie sich entschieden haben um die reaktion der komuniti abzuwarten den was bringt zum beispiel das jede gilde sein eigenes gildenhaus hat? Find ich mist! Es giebt den Gildenchat und ich will nicht den ganzen tag in so nem dummen haus rumstehen.


1. Muss nicht jede GIlde eins bekommen man könnte zb die über einen Auktionator versteigern wers meiste Bietet bekommt diejenige
2. kann man zb die Häuser unterschiedlich ausstatten bzw ihre Größe und Form variieren dadurch entsteht eine art konkurenzkampf "wer hat die beste tollste gildhall" usw.
3. Was hat Gildenchat damit zu tun das du darin den ganzen Tag drin rumstehen musst?
4. was du willst und was nicht ist ja deine Sache aber das musst du nicht auf den rest der Spieler beziehen und für die festlegen!!!
 
1. Muss nicht jede GIlde eins bekommen man könnte zb die über einen Auktionator versteigern wers meiste Bietet bekommt diejenige
2. kann man zb die Häuser unterschiedlich ausstatten bzw ihre Größe und Form variieren dadurch entsteht eine art konkurenzkampf "wer hat die beste tollste gildhall" usw.
3. Was hat Gildenchat damit zu tun das du darin den ganzen Tag drin rumstehen musst?
4. was du willst und was nicht ist ja deine Sache aber das musst du nicht auf den rest der Spieler beziehen und für die festlegen!!!
Was bringt dir nen sch*** haus? Nichts, das hat weder mit WoW zu tun wedermit was anderen. Klar fürs RP isses nice, aber naja...
Gildenhaus ist auch net das wahre.
Lieber Raidinis die tatsächlich was bringen als sowas
 
Was bringt dir nen sch*** haus? Nichts, das hat weder mit WoW zu tun wedermit was anderen. Klar fürs RP isses nice, aber naja...
Gildenhaus ist auch net das wahre.
Lieber Raidinis die tatsächlich was bringen als sowas


Klar bringts was schau in andere MMORPGS da bringt auch was -.-
 
hm privat housing ist voll fürn arsch, was sich schon in anderen spielen gezeigt hat. Da sind die städte leergefegt,w eil alle sich in den gildenhäusern aufhalten. Ansonsten finde ich den PvP Bereich in WoW bisse lahm im vergleich zu anderen spielen. Alles in allem ist wow doch recht nice zu spielen
 
Es bringt nichts sinnvolles. Bissel zum Rumprahlen mehr auch net. Es hat keinen spielerischen Sinn


DU kannst dir trotzdem nicht anmaßen das für alle festzulegen!!! Ich finde es macht sinn und es soll ja net jeder nen Hosuie ham sondern es gibt in jeder Stadt ne begrenzte Zahle um die Geboten werden muss. Wer am meisten biete bekommt eine.

Außerdem ist das nicht der Fred worin besprochen werden soll wie es funktioniert sondern was Blizzard angekündigt hat aber nie umgesetzt hat. Also BTT!
 
DU kannst dir trotzdem nicht anmaßen das für alle festzulegen!!! Ich finde es macht sinn und es soll ja net jeder nen Hosuie ham sondern es gibt in jeder Stadt ne begrenzte Zahle um die Geboten werden muss. Wer am meisten biete bekommt eine.

Außerdem ist das nicht der Fred worin besprochen werden soll wie es funktioniert sondern was Blizzard angekündigt hat aber nie umgesetzt hat. Also BTT!
Ich rede auch nicht von allen. Aber wenn nicht jeder nen Haus haben kann, was denkste wie dann das Geschrei losgeht? Das ist auch keine Lösung von daher: No housing for WoW.
Es wär einfach das beste für das gesamte Spiel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wahrscheinlich kosten die Häuser dann für ne Gilde um die 50k Gold oder? *g*

Naja Housing hin oder her. Solang das läuft was laufen soll kann ich net meckern
smile.gif
 
Scheinbar ist es nicht ganz in den Köpfen der MMOler, das man wenn man inhalten in WoW vermisst, die in anderen suchen kann (Hausing, mehr PvP, mehr PvE) alles da, ihr müsst nur suchen
 
Ich rede auch nicht von allen. Aber wenn nicht jeder nen Haus haben kann, was denkste wie dann das Geschrei losgeht? Das ist auch keine Lösung von daher: No hounsing for WoW.
Es wär einfach das beste für das gesamte Spiel
jo brauch man net! wirklich nicht!
und toll wer am meisten bietet kriegts? wie soll das gehen? müssen die leute dann zur auktion on sein? wäre in gewisserweise zwang und dann toll kommt der imba roxxer von neben mit seinem chinafarmer gold und kaufts weg...und dann?
stellt sich die frage wo die alle hinsollen? das ist sowas wie legendäre waffen...hat einfach sogut wie keiner^^ und toll dann gibts bei 10000 spieler 10 häusles und dann?
 
hm ein bugfreies game, balance mir würden viele dinge einfallen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück