WoW nicht eingehaltene Versprechungen von Blizzard

versprochen war mit denn wolth addon eigendlich das tanzstudio aber nun haben sie gesagt es wird kommen nur spähter über ein patch (nicht gleich zum start von wotlk) aber ok das haben sie verschoben um es auch mit der gewonten qualität eines blizzard produktes einzufügen!

ich persöhnlich finde es gut das sie lieber sachen verschiben alls sie nur halb oder schlecht einzuführen!
 
hmm ich zahle 12 monatlich? Bin unglücklich un enttäuschte EHMMM:......NEIN
naja aber was noch fehlt sind Gildenhäuser und Das man sich einen nachnammen machen kann ;D
aber sonst alles supi
tongue.gif

Keep up the good work! xD
das mit den nachnamen wir (zumindest teilweise) mit WotLK implementiert
man kann sich z.b. den "nachnamen" Jankins holen indem man 50 von den drachen mobs (die aus dem leroy jankins video) in 15 sec killt <- gibt ein achivement ( http://www.youtube.com/watch?v=m638DKCwYHU )
grüße von Fetti
biggrin.gif
 
Ich schätze mal das wenn Housing tatsächlich kommen sollte dass es nicht vor dem nächsten Addon eingeführt wird. Soll dann ja das gesamte Meer um den Mahlstrom mit Inseln versehen werden das man sich dann für einen entsprechenden Goldbetrag eine eigene Gildenprivatinsel kaufen kann wodrauf sich dann die Gilde eigene Häuser/Burgen/etc. bauen kann.
Würde ich persönlich klasse finden. Mit n bisschen Einfallsreichtum könnte Blizzard dann sogar GvG-Kämpfe einfügen(mir fällt im moment nur noch net ein wie man das machen soll^^).
 
in wow sind sogar die gildenhaeuser usw integrirt. scheinen aber nicht zu funzen.

die modelle sind drin :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also was mit die GMs schon mehrfach versprochen hatten ist das Bollwerk Hero endlich mal die Buggs beim Endboss gefixed werden!
Gestern abend nen Kumpel der gerade 70 ist durchgezogen wegen dem Dolch... ALLES WIEDER VERBUGGT WIE IMMER!!

-.- Ich will keine Versprechen ich will das die blöden Buggs auf die 1000000 fach hingewiesen wurde gefixed werden!!

;o)
 
wenn ich mich recht entsinne stand auf der rückseite der original release-verpackung was von :
"epischen schlachten..." mit belagerungswaffen und hauptstadtkämpfen...
wenn ich dir verpackung finde, nach der arbeit, weiss ich sicher wieder mehr
wink.gif


mal abgesehen von den ganzen leuten die hier meinen, dass sie sachen wie housing und tanzstudio
nich brauchen : war nie thema ob das wer braucht, ging lediglich um die aussage was versprochen aber nicht
gehalten wurde...

wobei verprochen zu hart wäre, aber wenn so aussagen wie : "soon after release" getroffen werden, sollte man
das nicht so hinnehmen... meiner bescheidenen meinung nach
 
Wenn Ihr wirklich Ahnung von MMORPGs hättet,würdet Ihr wissen das Housing nett ist aber mehr auch nicht.Es gibt viel wichtigere Dinge.

Richtig!
Viel wichtiger ist natürlich die Arena.
victory.gif


(Und für die die mit Ironie nichts anfangen können: Das war nicht wirklich Ernst gemeint
wink.gif
)

----

Was "Versprechungen" angeht, so wüsste ich jetzt nicht 100%ig welche sie definitiv gemacht und nicht eingehalten haben.
Viele scheinen zu vergessen / zu ignorieren, dass WoW ständig weiterentwickelt wird. Und auch mit WotLK wird das Ende nicht erreicht sein. Es gibt immer noch unzählige Sachen, die möglich sind, Themen die zu verarbeiten sind. Geschichten die noch erzählt werden müssen.

Alles was ich schade finde ist, dass der PvE-Content mMn immer mehr in den Hintergrund rückt und die Klassen und Rassen immer mehr auf die Arena ausgerichtet werden.
 
Wurde NIE angekündigt.... sondern nur erwünscht vo nden Usern.
Es ist toll... in diesem Thread wurde schon mehrmals diverse offizielle Originalzitate von Blizzmitarbeitern gepostet die Housing für 'kurz nach dem release' ankündigen derer es vor 3-4 (!) Jahren noch einige gab inkl. diverser Links.
Und trotzdem kommt mir auf jeder neuen Threadseite einer neu mit 'wurde nie angekündigt.... sondern nur erwünscht von den Usern'.
Sorry Leute, das ist nicht wahr.
 
ich bin gespannt ob sie ihr versprechen einhalten in jedem Jaht ein Adon raus zu bringen einhalten können...
ich glaub nicht das sie das nächste bis ende 09 fertig bekommen werden
 
Aber eben nicht an dem zeitpunkt wo es angekündigt wurde zum releas wirds das nicht geben dh sie haben ein versprächen nicht eingehalten darum gehts ja wohl in dem thread =)

In diesem Thread geht´s doch darum, was noch nicht eingehalten WURDE, d.h., du kannst in einem halben Jahr nochmal darauf zurückkommen, wenn es dann noch nicht da ist...

Außerdem wird hier über 5 Seiten nur über dieses Housing diskutiert, wenn das das einzige ist, was fehlt... Keks?
w00t.gif
 
Es ist toll... in diesem Thread wurde schon mehrmals diverse offizielle Originalzitate von Blizzmitarbeitern gepostet die Housing für 'kurz nach dem release' ankündigen derer es vor 3-4 (!) Jahren noch einige gab inkl. diverser Links.
Und trotzdem kommt mir auf jeder neuen Threadseite einer neu mit 'wurde nie angekündigt.... sondern nur erwünscht von den Usern'.
Sorry Leute, das ist nicht wahr.

ein eindeutiges jein!
ich bin zwar auch der meinung dass die aussagen der blizzardmitarbeiter weitestgehend als versprechen gelten,
aber dennoch nicht sind.

es sind nunmal ankündigungen aber keine wirklichen tatsachen.
es gab halt nie notizen á la : "kommt mit dem nächsten patch/addon etc".. es war alles halt immer sehr waage,um
genau solchen aussagen vorzusorgen, dass sie was versprochen haben, es aber nich hielten.

zu klever ,leider
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Außerdem wird hier über 5 Seiten nur über dieses Housing diskutiert, wenn das das einzige ist, was fehlt... Keks?
w00t.gif
Es ist nicht das einzige, aber das grösste, offensichtlichste und am besten belegte. Leider muss man jeden 3ten Post der einfach behauptet das hätts nie als Ankündigung gegeben regelmässig erstmal wiederlegen (und hinterher mindestens eine halbe Seite Diskussion drüber führen ob Spieler XY da nu gut fände wenns housing gäbe oder nicht) so das man nicht weiter kommt.
Andre Punkte die dann noch aufkommen wie die RP Richtlinien die durchgesetzt werden sollten, die Belagerungswaffen, die Zerstörbaren Gebäude, etc. lassen sich so bequem unter den Teppich schieben.

ein eindeutiges jein!
ich bin zwar auch der meinung dass die aussagen der blizzardmitarbeiter weitestgehend als versprechen gelten,
aber dennoch nicht sind.

es sind nunmal ankündigungen aber keine wirklichen tatsachen.
es gab halt nie notizen á la : "kommt mit dem nächsten patch/addon etc".. es war alles halt immer sehr waage,um
genau solchen aussagen vorzusorgen, dass sie was versprochen haben, es aber nich hielten.

zu klever ,leider
sad.gif
Hm. Für mich als WoW Spieler seit Release sieht das so aus: es kam nicht in WoW. Es kam auch nicht in BC. Ob es in Lich King kommt, mal abwarten.
So oder so ist es ne Tatsache das ich erst Zugang zu einem angekündigten (und das Wort 'angekündigt' ist in diesem Zusammenhang vielleicht neutraler als das emotionsbeladene 'vesprochen') Spielinhalt bekomme wenn ich Geld für Erweiterungen ausgebe.
Das finde ich ist keine saubere Geschäftsmethode.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WotlK im neuen BG
wink.gif
Sowie natürlich in Lake Wintergrasp
Nehme an unsre Posts haben sich zeitlich überschnitten, die Antwort warum es mich trotzdem ärgert das es erst in einer kostenpflichtigen Erweiterung viel später rauskommt als ursprünglich angekündigt steht im Post darüber.
 
das mit den belagerungswaffen stand aber schon auf der verpackung und wurde als inhalt des spiels bei der veröffentlichen angepriesen.
und nicht erst nach jahren und 2 addons.

wer sich damit zufrieden gibt, dem seis gegönnt.
ich finds auch nicht viel besser als die kundenabzocke in aoc (obwohl es da weitaus umfangreicher war).
 
Ihr habt vor WoW nicht wirklich viele MMOs gespielt oder? *g*

Also im großen und ganzen kann man zufrieden sein
smile.gif
(können heißt nicht müssen
wink.gif
)
 
gilden/privat housing... nur um mal eins zu nennen
wäre ja uach ausbau fähig mit den erfolgen wenn man so was wie ony gelegt hat das man sich nen kopf in sein haus reinmachen kann dann auch noch mit nem eigenen portstein vlt aber wäre sehr nice wenn es sowas gibt da sowas auf manchen pservern sogar schon standart ist wäre es hier auch cool und wenn man sich nen mammut für 15k leisten soll wieso dann nicht ein haus
 
Zurück