Hi leute - warscheinlich bin ich hier total falsch, wenn das so ist sry.
Jedenfalls komme ich nun schon seit ein ein paar tagen nicht mehr ins Programm rein. Immer nur bis zur eingabeaufforderung für den Code, danach kommt dann "Verbindung wird aufgebaut" und nach ein paar sekunden dann "Fehlgeschlagen".
Und die Anweisungen die ich von den WOW'lern erhalte..... ich glaub die haben noch weniger ahnung als ich!
jedenfalls hab ich mitlerweile die Ports Freigeschaltet, habe die Firewall ausgeschaltet und überprüft ob eine Kindersicherung läuft - aber es geht noch immer nix!!!
Als letztes hab ich ne Routen verfolgung gemacht:
11 27 ms 27 ms 27 ms prs-b2-pos15-0.telia.net [213.248.65.222]
12 27 ms 28 ms 28 ms prs-tc-i2-link-telia.net [80.91.250.34]
13 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
Jemand ne Idee was man machen könnte, ausser mit wow aufhören!
Bitte helft mir
ich weiss nicht mehr weiter
Jedenfalls komme ich nun schon seit ein ein paar tagen nicht mehr ins Programm rein. Immer nur bis zur eingabeaufforderung für den Code, danach kommt dann "Verbindung wird aufgebaut" und nach ein paar sekunden dann "Fehlgeschlagen".
Und die Anweisungen die ich von den WOW'lern erhalte..... ich glaub die haben noch weniger ahnung als ich!
jedenfalls hab ich mitlerweile die Ports Freigeschaltet, habe die Firewall ausgeschaltet und überprüft ob eine Kindersicherung läuft - aber es geht noch immer nix!!!
Als letztes hab ich ne Routen verfolgung gemacht:
11 27 ms 27 ms 27 ms prs-b2-pos15-0.telia.net [213.248.65.222]
12 27 ms 28 ms 28 ms prs-tc-i2-link-telia.net [80.91.250.34]
13 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
Jemand ne Idee was man machen könnte, ausser mit wow aufhören!
Bitte helft mir