WOW streikt

killaro

NPC
Mitglied seit
16.03.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi leute - warscheinlich bin ich hier total falsch, wenn das so ist sry.

Jedenfalls komme ich nun schon seit ein ein paar tagen nicht mehr ins Programm rein. Immer nur bis zur eingabeaufforderung für den Code, danach kommt dann "Verbindung wird aufgebaut" und nach ein paar sekunden dann "Fehlgeschlagen".

Und die Anweisungen die ich von den WOW'lern erhalte..... ich glaub die haben noch weniger ahnung als ich!

jedenfalls hab ich mitlerweile die Ports Freigeschaltet, habe die Firewall ausgeschaltet und überprüft ob eine Kindersicherung läuft - aber es geht noch immer nix!!!

Als letztes hab ich ne Routen verfolgung gemacht:

11 27 ms 27 ms 27 ms prs-b2-pos15-0.telia.net [213.248.65.222]
12 27 ms 28 ms 28 ms prs-tc-i2-link-telia.net [80.91.250.34]
13 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.

Jemand ne Idee was man machen könnte, ausser mit wow aufhören!

Bitte helft mir
dunno.gif
ich weiss nicht mehr weiter
 
Hi leute - warscheinlich bin ich hier total falsch, wenn das so ist sry.

Jedenfalls komme ich nun schon seit ein ein paar tagen nicht mehr ins Programm rein. Immer nur bis zur eingabeaufforderung für den Code, danach kommt dann "Verbindung wird aufgebaut" und nach ein paar sekunden dann "Fehlgeschlagen".

Und die Anweisungen die ich von den WOW'lern erhalte..... ich glaub die haben noch weniger ahnung als ich!

jedenfalls hab ich mitlerweile die Ports Freigeschaltet, habe die Firewall ausgeschaltet und überprüft ob eine Kindersicherung läuft - aber es geht noch immer nix!!!

Als letztes hab ich ne Routen verfolgung gemacht:

11 27 ms 27 ms 27 ms prs-b2-pos15-0.telia.net [213.248.65.222]
12 27 ms 28 ms 28 ms prs-tc-i2-link-telia.net [80.91.250.34]
13 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.

Jemand ne Idee was man machen könnte, ausser mit wow aufhören!

Bitte helft mir
dunno.gif
ich weiss nicht mehr weiter
Seltsamerweise habe ich die Zeitüberschreitung auch wenn ich einen trace auf den Loginserver laufen lasse, komme aber ohne Probleme ins Spiel, etwas mysteriös das ganze.

Probier mal folgendes, habe ich aus nem alten blauen von Blizzard zu dieser Problematik.
Stelle bitte einmal in deiner Netzwerkkarte die Funktion "Checksum" oder "Checksum Offload" aus.

Nicht alle Netzwerkkarten haben diese Funktion:

1. Klicke auf "Start" -> "Systemsteuerung".
2. Klicke doppelt auf "Netzwerkverbindungen".
3. Klicke mit der rechten Maustaste auf deine Netzwerkverbindung und wähle in dem Kontextmenü den Eintrag "Eigenschaften".
4. Klicke auf "Konfigurieren" und anschließend auf die Registerkarte "Erweitert".
5. Wähle "Hardware Checksum" (Checksum Offload) und deaktiviere diese Option.
6. Klicke auf "OK" und starte den Rechner anschließend neu.
 
Seltsamerweise habe ich die Zeitüberschreitung auch wenn ich einen trace auf den Loginserver laufen lasse, komme aber ohne Probleme ins Spiel, etwas mysteriös das ganze.

Probier mal folgendes, habe ich aus nem alten blauen von Blizzard zu dieser Problematik.


hab das ganze so probiert - keine veränderung - ich bleib noch immer hängen!
Thx jedenfalls
 
neuinstallieren würde ich mal versuchen (ist doch nen versuch wert oda)
wink.gif

Bevor du die paar Stunden mit re-installation verbringst, würd ich mal das System zurückstzen!^^ 'n versuch is es wert, oder?
biggrin.gif


Edit:
Ich mein' die Systemwiederherstellung"! -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor du die paar Stunden mit re-installation verbringst, würd ich mal das System zurückstzen!^^ 'n versuch is es wert, oder?
biggrin.gif


Edit:
Ich mein' die Systemwiederherstellung"! -.-


tja - danke euch beiden - ich hab beides gemacht - und jetzt ratet mal!

WAAAAHHHHHHHHHHH

Das mist ding geht immer noch nicht!!!!

Danke auch Blizz, aus der Schweiz muss ja keiner anrufen - ihr könnt euch denken was ich jetzt gern sagen würde........
Wenn ihr DarkAres, Daimontauren oder Shopper seht - sagt nen (abschieds) gruss von mir

p.s. die sind in Norgannon - Titanen der Horde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schreib ne E-Mail an Blizz oder ruf die an... hab ich auch schon mal gemacht... dass narufen geht schneller!
 
naja vll hat nen freund von dir auch WoW dann logg dich da mal ein und guck obs geht.
wenn das geht dann heißt das wohl Windows neu^^
 
Ich kenne mich damit nicht richtig aus aber könnte es vielleicht an einer Firewall oderso liegen? Schalte sie aus...ein versuch wäre es wert
wink.gif
 
Ich kenne mich damit nicht richtig aus aber könnte es vielleicht an einer Firewall oderso liegen? Schalte sie aus...ein versuch wäre es wert
wink.gif
das mit firewall hat sie ja schon probiert aber es könnte doch sein das ein fehler passiert ist mit der camecard oder so das die abgelaufen ist oder einfach nicht ging^^könnte ja sein denke ich
smile.gif
 
das mit firewall hat sie ja schon probiert aber es könnte doch sein das ein fehler passiert ist mit der camecard oder so das die abgelaufen ist oder einfach nicht ging^^könnte ja sein denke ich
smile.gif


Die GameCard ist ganz in ordung - und der grösste hohn - da steht:

Aktiv
Der Account ist aktiv und kann zum Spielen genutzt werden.

DAS macht mich echt fertig!
 
Zurück