WoW und geld - ich kotz zum 2.

Céraa

Rare-Mob
Kommentare
14
Buffs erhalten
4
also:
mal wieder das gleiche problem:
ich hatte vor knapp 2 wochen n rücklastschriftverfahren, weshalb mein account gesperrt wurde - schön und gut gut und schön.
hab den ausgleich bezahlt und konnte wieder zocken, da blizzard aber noch die 64,94 euro von der alten 6monate membership hatte, hab ich zum support geschrieben (der nur für creditkarten is und keine tele-nummer hat) und jetzt hab ich heute ne email von denen bekommen, in der steht, dass die das überprüfen, was einige tage dauern kann...is ja nich schlimm hab ich mir gedacht und wollt mich einloggen um n paar auktionen zu starten - aber pustekuchen:
ihr account wurde gebannt und bla-blub.
so:
jetzt meine frage: warum zur hölle wurde mein acc gebannt? ich hab weder eine email von blizz bekommen,d ass es probleme gibt noch sonst was.
in der acc-verwaltung steht nur wieder i-was von rücklastschrift...
und nu?

mfg
maxi

Also das is eigentlich normal, sie überprüfen ja denn acc da wird er halt erstmal gesperrt (glaube b.z.w gebannt)war bei mir auch so...

warum der gebannt wurde, kA^^
aber du könntest entweder:
1) Deine e-mails checken, da blizz eine begründung des bans gibt
oder/und:
2) Dich an den Support wenden(HAt bei mir geholfen, auch wenns länger gedauert hat
wink.gif
)

mfG
Wielage

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schreib denen ne Mail, überprüf ob das Abo noch läuft. Ruf bei BLizzard an.

ja kenn dein problem hab auch geld auf konto gehabt durch nen ka problem auf blizz nicht überwiesen wurde ds is son kack
hab da jetzt seit 2 tagen versucht anzurufen immer besetzt durch unsere leitungen sind besetzt und können sie nicht auf die warteliste setzen das is doch son ........

würd so lange versuchen anzurufen bis du durchkommst und sie dann am telefon zur rede stellen, kostet ja glaub ich nichts.
Weil auf mails kannste bei denen immer 2 wochen warten, das is schon 3st -.-
Ausserdem sind in mails meist eh nur copy&paste sachen, egal welches prob du bei mails hast, bekommst immer so ne standard antwort auf alles.. am tele können die das nicht so einfach
tongue.gif

Jo ruf bei Blizzard an und lass dir ganz genau sagen warum und weshalb

Céraa für was Spamst du hier die foren mit deinem Trash zu ??? Intressiert doch keine Maus was du für Probleme mit Blizzard hast. Und ausserdem würde ich an deiner stelle ins WOW forum damit gehn. Bzw. beim Kundendienst von Blizzard nachfragen !!

OfficerBarbrady, was spammst du hier die foren mit sinnlosen comments zu....

lies dir die bedeutungen von comunity und foren mal durch.

mfg
Peacie

Céraa für was Spamst du hier die foren mit deinem Trash zu ??? Intressiert doch keine Maus was du für Probleme mit Blizzard hast. Und ausserdem würde ich an deiner stelle ins WOW forum damit gehn. Bzw. beim Kundendienst von Blizzard nachfragen !!
alter, du hast keinen plan vom leben oder?
1. will ich, dass ihr mir helft und
2. kann man nich im offiziellem wow-forum schreiben, wenn der acc gebannt is (auf jeden falls kann ich mich im forum da nich anmelden)
3. is das hier ien wow-forum
also denk das nächste mal nach, bevor du geistigen dünschiss von dir gibst.

und bin dabei anzurufen.
wenn in der email mit dem überprüfen stehen würde, dass dafür mein acc gebannt wird, is dat ja ok - aber wiso da in der verwaltung dann wieder lastschrift steht...kP

aber geil is auch: wenn man sich einloggen will, steht da ein link, auf den man gehen soll.
wenn man dadrauf geht steht auf der hp:
diese seite wurde für ihren account gesperrt...

doppelpost /delete

OfficerBarbrady, was spammst du hier die foren mit sinnlosen comments zu....

lies dir die bedeutungen von comunity und foren mal durch.

mfg
Peacie

Genau so ein unnötiger Beitrag von dir wie von ihm
Und weisste was
Meiner ist genau so dumm, nur wollte dich wissen lassen das deiner auch nichts mit dem Thread zu tun hat. Nun dazu:

Also bei der Überprüfung bannen die den immer, was sonst noch ist weiss ich leider auch nicht
dunno.gif

aber geil is auch: wenn man sich einloggen will, steht da ein link, auf den man gehen soll.
wenn man dadrauf geht steht auf der hp:
diese seite wurde für ihren account gesperrt...

Ist auch so wenn dein Account eingefroren wurde, z.B. wenn du mit Gamecard spielst oder ma ne Woche oder so Pause machst, total behämmert wenn man wegen so einem Grund wie du gebannt wurde

ganz einfache lösung steig um auf die gute alte gamecard
biggrin.gif

weis was du meinst ka was mit blizz momentan los is aber der oberhammer is mit dem acc abrechnung hatte zur zeit des abrufes des geldes zu wow genung kohle drauf gehabt aber warum blizz es nit abgehoben hatt ka weis einer bescheid und wen ich die angerufen habe muss ich da meine wow authetifizions codes angeben ??

ich verstehe nicht warum es leute so viele leute gibt die denken das sie alles auf pump bekommen
hohlt euch gamecards wenn ihr euer konto nicht im schwarzen halten könnt
ehrlich in nemm supermarkt könnt ihr ja auch nicht anschreiben
ich würde auch niemandem einfach so nenn kredit gewähren
mein fazit selbst schuld wer es sich nicht leisten kann solls bleiben lassen

ganz einfache lösung steig um auf die gute alte gamecard
biggrin.gif
das will ich ja auch jetzt machen.
aber geht ja nich, wenn mein acc gebannt is und ich trotz 2mal 65,94 für ne 6monate membership haben.
die haben einfach n ei schief sitzen -,-

aber um wieder auf gamecard zu gehen muss ich doch in der acc-verwaltung ganz unten auf den button, oder?

Also wenn ihr eure Anfragen ebenso schlecht Fomuliert und mit so vielen Fehlern verseht wir hier im Forum wundert mich nichts mehr!!!

Heult doch ! Ihr Spamer gehört verwarnt !

Eher du gehörst verwarnt/gebannt!

@Te

Ich glaube das gleiche Problem hatte mein Freund. Es lag damals an der Abbuchung über Lastschrift. Ist Fehlgelaufen. Der Account wurde daraufhin von Blizzard gebannt, bis das Problem behoben war. Ich denke du solltest wie viele hier sagen einfach bei Blizzard anrufen. Auch wenns meist ne Weile dauert. Ne E-Mail geht bei mir zwar oft fix, kann aber wie ebenfalls andere gesagt haben einige Zeit kosten. Ich würde einfach beides machen. Sonst heißts warten, bie meinen Freund hats knapp 1 Woche gedauert bis Blizzard die Abbuchung wieder reparieren konnnte. Dann war auch Account wieder frei.

das will ich ja auch jetzt machen.
aber geht ja nich, wenn mein acc gebannt is und ich trotz 2mal 65,94 für ne 6monate membership haben.
die haben einfach n ei schief sitzen -,-

aber um wieder auf gamecard zu gehen muss ich doch in der acc-verwaltung ganz unten auf den button, oder?

Siehe oben. Wenns das Problem ist, kannst du dannach auf Gamecard umsteigen.

Edith: Ich buch über T-Com ab. Ist wirklich zu empfehlen, sofern man das Netz hat.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück