WoW und MAC OSX 10.7 Lion

Immondys

Rare-Mob
Kommentare
311
Hallo

Ich habe heute mal von System 10.6.8 auf Mac OS 10.7 Lion das angebotene Update durchgeführt. Das herunterladen dauerte etwa eine halbe Stunde ( Stand 14:30 Uhr ) und das aufspielen selbst noch einmal etwa 35 Minuten. Zweimal Neustart und das System lief. Was mich etwas irritierte war die umgekehrte Scroll Funktion der Maus, was sich aber in der Systemsteuerung der Maus such wegblicken des obersten Häkchens wieder auf Normalzustand umstellen ließ. Beim Start von WoW hatte ich keinerlei Probleme, was darauf hindeutet das WoW und Mac OS 10.7 ohne Probleme zusammenarbeiten. WICHTIG!!, sichert vor dem Update noch einmal das System mit Time Machine, falls doch etwas schief gehen sollte.
In diesem Sinne viel Spass und natürlich - FÜR DIE HORDE

Schön zu hören das der Update keinen Ärger mit WoW verursacht.

Eine Frage: Hast du in der Grafikperformance irgendwelche Unterschiede, vielleicht sogar Verbesserungen bemerkt, oder ist die im Vergleich zu Windows 7 (64) unter Bootcamp immer noch so grottig ?

Ich spiele auf dem gepimpten 27" von Ende 2010 mit 8GB und wenn ich unter Snow Leopard die gleichen Settings verwende wie unter Windows habe ich ca. 8 FPS im Vegleich zu 35 FPS.

Eigentlich schade das der gute Steve es nicht schafft die Spiele- und Treiberentwickler so zu knechten das die Performance auf beiden Seiten gleich ist. Die Hardware ist doch identisch....

Zurück