You Tube Replay? geht das?

MasterFox

Rare-Mob
Mitglied seit
30.01.2009
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
hallo zusammen

ich möchte gern wissen, wie man einstellen kann bei you tube, dass das video wiederholt wird, den ich hasse es dauernd hin- und herzuswichten zw WoW und You Tube. Ich horche mir die ganze zeit ua geile videos an und möchte gern wissen wie ich einstellen kann, dass das video wiederholt wird
smile.gif

Wenn sich jemand gut damit auskennt, das derjenige mir auch antworten kann. Ach ja ich weis nich ob das ne rolle spielt, ich benutze Oper 9.64, falls sich jemand damit auskennt oda vielleicht muss ich ja ein programm herunterladen, wenn kein replay geht
sad.gif


danke für die antworten im voraus
 
mach dir am einfachsten eine playlist also nen account und da nen playlist erstellen die läuft dann runter

ein lied dauerwiederholung geht nicht
da musst runterladen und so wiedergeben
 
einen eigenen account hab ich, hab es aber zu favoriten hinzugefügt, da ich als playlist viele andere verschiedene lieder suchen muss, hab aba keine lust drauf

und könnt ihr mir ein gutes programm nennen, mit dem ich mir die vielen lieder downloaden kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Musst du aufpassen!

Es gibt einen Youtube Downloader und einen
Free Youtube to MP3 Converter

das erste ist kacke, das zweite wurde ja schon gennant
smile.gif
 
Verwend Firefox und installier dir iMacro
Da gibts genug Tutorials auf Youtube

Leute, ich glaub der Converter ist nicht wirklich erlaubt.. (heisst nicht dass ich ihn nicht verwende..)

Ansonsten einfach in den Fenstermodus schalten..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verwend Firefox und installier dir iMacro
Da gibts genug Tutorials auf Youtube

Leute, ich glaub der Converter ist nicht wirklich erlaubt.. (heisst nicht dass ich ihn nicht verwende..)

Ansonsten einfach in den Fenstermodus schalten..

der converter ist zumindest in der schweiz erlaubt .. was deutschland angeht isses mir egal ich wohn nid da ;D
 
Ist sowieso total scheinheilig sich Musik bei Youtube zu laden weils da wohl legal ist. Ob man jetzt bei Rapidshare, PirateBay oder halt Youtube lädt macht wohl keinen Unterschied.
Edit:Die Qualität ist bei Youtube auch nicht wirklich gut
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Deutschland ises auch Legal Videos und die Audioaufnahmen von den Videos zu Laden schon alleine weil Z.b das Programm Free Youtube to MP3 Converter oft auf neuen PC mit vielen andere freeware Progrmman einstaliert is
wink.gif
 
Wenn du gleich das Video mithaben willst kannst du auch den Realplayer benutzen, der hat direkt ein nettes FF AddOn mitgebracht womit du mit einem klick die videos speichern kannst, ist ganz praktisch^^
 
Zurück