Zaubertreffer - Spellhit<all?

Hijaku

NPC
Mitglied seit
12.03.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
also, ich bin ein lvl 70 hexenmeister, und hab bisher eigentlich immer auf zauber crit wertung geachtet (hab grad 20%) und bin immer gut in ini's klar (dm list platz1 oder knapp 2).

meine skillung

nun hab ich ein bisschen hier im forum gelesen, nun bekommen ich zu hören das zaubertrefferwertung deutlich wichtiger ist für hexenmeister. mal ingame auf c gedrückt und nachgeguckt wie viel ich hab...

38 *schäm*
blush.gif


mein frage ich nun: soll ich alles gegen zaubertrefferwertung austauschen um das cap von 202(so gut wie möglich) zuerreichen(sockelsteine und eq) und damit andere werte vernachlässigen und dadurch z.b. von meinen 20% crit wertung auf 15%herrab fallen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Skill auch am besten um. 41/0/20 oder Varianten davon.Ruin gleicht den verlorenen Schaden von UA nicht aus. Cap ist sehr wichtig.Woher bekommt man sonst 17% Schadenszuwachs?Du solltest nicht allzu versteift sein auf 202 Hit zu kommen,sofern du nicht anstrebst Destro zu skillen.Versuche jedoch möglichst viel Hit zu bekommen,150+ wär imho schon n gesunder Startwert für SSC/TK.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ TE

Wo bist Du denn unterwegs? Nur in Inis oder raidest Du?

Wenn Du nur in Inis und Solo unterwegs bist, reichen 38 Zaubertrefferwertung völlig aus. Da dort die Mobs nie 3 Lv über Dir sind.

Zaubertrefferwertung wird erst im Raid interessant und dort auch nur für Bossfights. Dafür stimmt dann die Aussage Zaubertrefferwertung > All.

Wobei man hier sich auch spezielles Spellhit-Equip zu legen kann. Gibt einige blaue Sachen mit Spellhit. Diese einfach farmen, passend verzaubern und sockeln und dann im Raid nur für Bossfights diese Teile anlegen. Dafür sollte man aber dann ein Addon nutzen, damit es einfach geht ... z.B. Outfitter oder Itemrack.

Gruß

Shalom/Nephelia
 
Deine Skillung ist müll und Spell Hit lohnt sich.
In Inzatenzen auf den Dmg zu achten ist wasted Time, hat nichts auszusagen.
Solltest du nicht raiden, vergess Hit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hhmm ... auf die Skillung vom TE habe ich nicht geguckt, aber nachdem ich sie mir jetzt mal angesehen habe muß ich meinen beiden Vorpostern eindeutig Recht geben ... sie ist Müll aus dem Aspekt von Raids raus gesehen.

In Inis bei den vielen kurzen Fights dürfte sie allerdings mehr Schaden als eine reine Dotterich-Skillung machen und auf Anfangsequipniveau (grün/blau und blau/epic) wahrscheinlich sogar mehr als ein Destro.

Allerdings würden in dem Anfangsequip-Bereich diskussionslos eine TW-Skillung ala 0/44/17 oder so eindeutig mehr Schaden rausbringen.

Gruß

Shalom/Nephelia
 
ja hit ist sehr sehr wichtig geworden
 
Zurück