Zeigt euer Druiden-UI



tjoa...simpel, übersichtlich...langweilig ^^ aber ich kam einfach mit keinem besser klar.
 
*kopfkratz* wie kommt ihr mit so wenig buttons aus?
 
keybinds über die tastatur, makros usw.

is echt nicht schwierig.
 
hab da nur die wichtigsten fähigkeiten der rest is eig crap den man auch ausm spellbook zuabern kann^^
 
http://www.animatica.de/ui3.jpg

Sieht unübersichtlicher aus als es eigentlich ist, spiel damit schon seit 2 Jahren, funktioniert ganz gut:

Addons:

Dominos
CT-Raid
Arc-Hud
Recount

Der Vorteil bei Dominos ist, das man Abhängig von der jeweiligen Gestalt spezielle Layouts machen kann, was ich sehr nützlich finde
wink.gif
 
Darknatan, welche Addons sind das? bzw., ist die graue Leiste inklusive Minimap und Unitframes ein einziges Addon?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sry doppelpost, weils lagt....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank
smile.gif

Sobald das 3.2-Updatechaos rum ist werd ich mir das mal anschaun, gefällt mir doch sehr gut.
Könnte ich statt bartender auch Dominos nutzen?
 
@Naho: Interface-Options und da gabs irgendwo n dummes Häckchen, um den Chatframe "lock/unlock" zu halten. Hab mich da auch totgesucht, hatte dasselbe problem ^^

Mit Patch 3.2 und den immer noch nicht funktionierenden Addons (anfangs 17 Errors, jetzt sinds immer noch 7 o_0) machts grad keinen Sinn mein UI zu posten. Hoffe das ändert sich am Weekend jetzt, dann mach ich mal n aktuellen Screenshot.

So long, greetings
Caym
 
funzt die version überhaupt??

bei curse ist ne version von anfang juli
 
uh das sieht sehr geil aus, darf ich fragen was das für ein addon bzw. addons sind?

schöne grüße
- kampfsoletti

Ist nen Komplett UI. Zufinden hier
biggrin.gif


Edit: Leider keine 3.2 unterstützung z.Z. Jedoch hat sich nur die Minimap geändert, ansonsten isses das selbe.

Gruß Green
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück