Zeigt euer Druiden-UI

Ist nen Komplett UI. Zufinden hier
biggrin.gif


Edit: Leider keine 3.2 unterstützung z.Z. Jedoch hat sich nur die Minimap geändert, ansonsten isses das selbe.

Gruß Green

huhu, vielen dank
smile.gif
i hoff die unterstützung kommt bald, sieht sehr nett aus.

greetz kampfsoletti
 
3oxvdskihsu5.jpg

omen is ausgeblendet..ansonsten sieht es so im raid aus
nyuifwia8wve.jpg

und ma mit zauberleiste..weil ich sie so schön find xD

ich spiel fast nur mit hotkeys..deswegen die wenigen buttons
 
also da sind ja einige interessante uis bei.
könnte ihr vll (wenn keine mühe macht) auch noch eur auflösung posten??

nur aus interesse.
 
und ma mit zauberleiste..weil ich sie so schön find xD

ich spiel fast nur mit hotkeys..deswegen die wenigen buttons

Ich find die auch schön, mit welchem addon haste die zauberleiste denn verändert? das is nich quartz oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab meine Spells und items gern alle sichtbar, dieses Mouseover nervt
wink.gif


oitmyekm.jpg


Wenn ich im 25er bin füllt Grid die Lücke unten vollständig aus.

Und am Besten nicht wundern warum in der Leiste 1 (links von Grid) nicht alle Skills drin sind: da waren früher mal Eulen-Only-Skills und auf dem Spec bin ich jetzt Bär. Da es aber nicht schadet hab ich die mal so gelassen falls man mal wieder irgendwann in Eulenform geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So hier dann auch mal mein aktuelles UI, was aber noch nicht zu 100% wieder fertig ist (nach dem Patch und so ^^)



Tjo.. thats it
tongue.gif
Mein Ziel war es vor allem, eine "cleane" Spielfläche zu bekommen, wo mir nur das wichtigste angezeigt wird. Da ich aktuelle Heal/moonkin bin und im Raid eben heile, ist das UI darauf ausgelegt. Mein Feral-UI sah leicht anders aus...

Wenn alle Addons wieder funktionieren, poste ich nochmal en Screenshot davon, wie es final aussehen wird.
 
Was ist das denn für ein fettes Icon das da halbtransparent in der Mitte über deinen Character liegt?
Flashed das immer auf mit dem Icon welchen Spell du grad benutzt hast oder was für einen Sinn hat das?
Das "flashed" immer, wenn was wieder ready ist. Nennt sich Dooms CooldownPulse oder so. In diesem Fall ist der Wildwuchs-CD grad abgelaufen (wie man an den niedrigen ticks auch sieht^^).
 
Ich find die auch schön, mit welchem addon haste die zauberleiste denn verändert? das is nich quartz oder?

ne des müsst durch forte kommen..forte packt auch meine proccs und buffs über mein lifebalken und fügt noch diese cooldown leiste ein. leider is die cd leiste noch net wirklich kompatibel mit dem neuen finsternis procc.

http://www.wowinterface.com/downloads/info...rteWarlock.html des is forte..aber ich seh grad da stehts nix mit castleiste..aber ich bin mir sicher quartz hab ich nich.

edit: ach ja, des müsst bulldog sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne des müsst durch forte kommen..forte packt auch meine proccs und buffs über mein lifebalken und fügt noch diese cooldown leiste ein. leider is die cd leiste noch net wirklich kompatibel mit dem neuen finsternis procc.

http://www.wowinterface.com/downloads/info...rteWarlock.html des is forte..aber ich seh grad da stehts nix mit castleiste..aber ich bin mir sicher quartz hab ich nich.

edit: ach ja, des müsst bulldog sein.

finde bulldog weder bei curse.com, noch bei buffed..wo hastn das her?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin auch gerade am ui basteln. ich hab bei diversen ui's jetzt so eine art "rahmen" am unteren bildschirmrand gesehen, in dem alle addonns untergbracht sind.
so eine art optische abtrennung, find ich ganz nett...

ist die in irgendwelchen addons enthalten bzw. wo bekomm ich sowas her und aktivier es?

danke schon mal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du prahlst da nicht ernsthaft mit 2,3k dps, oder?
 
Zurück