Zeigt euer Druiden-UI

*mit einem Astwink, Staub aus dem Thread feg*

Hier Meins
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mal meins... selfmade
http://img18.imageshack.us/img18/7206/wows...81109192250.jpg

http://img198.imageshack.us/img198/7076/wo...81109173147.jpg

Bei dem Screen als Katze, nicht wundern dass die Leisten leer sind bin grad am umskillen ;-)

Achja, falls sich jemand mit Sunview Art auskennt wie man eigene Grafiken etc einfügen kann -> PM me, plz =)

wie heist den das addon das rechts neben dem chat ist dottimer oderso ?
hier is ma Mein ui

mal sehen wie es euch gefällt einfach aber alles da
die ui gefällt mir was ist den das für eine uniftrame ?

Mal ne Frage zwischendurch
biggrin.gif

Ich nutze zur Zeit Pitbull als Unitframes, bin aber irgendwie nicht so ganz zufrieden damit. Das Menü ist äußerst unhandlich und irgendwie hab ichs immer noch nicht geschafft, das ganze so einzustellen, wie ich es haben will (optisch und platztechnisch in der UI).

Ich will jetzt mal andere Unitframes ausprobieren, einfach um zu sehen, ob es nicht doch schönere/bessere gibt. Was ich von den Frames erwarte ist folgendes in grobform:

- Player, Target, Target_Target, MT+MT_Target, Gruppe (nur 5er! Raidanzeige läuft über Grid)
- ich möchte relativ unscheinbare "Balken" kreieren, ich brauch also keine 3D-Gesichter oder son schnickschnack
- klar soll alles frei konfigurierbar sein, wenn möglich halt einfacher als bei Pitbull, da blick ich die menüs teils immer noch nit -.-
- am besten sollte das addon versch schriftarten, rand/hintergrund-packs usw mitbringen...

Hat jemand en Vorschlag, welche ich nehmen könnte!? Bin dankbar für alle Ideen
smile.gif

Pitbull reinbüffeln - dauert halt ne Zeit, aber lohnt irgendwann xD

AG Unitframes wie schon mein Vorposter angepriesen haben.

Nutzt jemand SpartanUI und hat eine zufriedenstellende Lösung für mich wie ich mir die Buffs anzeigen lassen könnte? Die von SUI selbst finde ich unpraktisch, da die Buffleiste im Raid nicht alle Buffs anzeigen kann. Habs mal Testweise mit ElkanoBuffBars probiert, aber wenn man das auf Ziel=Target und Debuffs stellt um die Debuffs zu sehen is das im Raid eine Riesenleiste im Bildschirm... auch nich das gelbe vom Ei.
Hat mir da wer n Tipp?

hier is ma Mein ui

mal sehen wie es euch gefällt einfach aber alles da

Hey Fendryl gefällt mir ganz gut dein UI.
Mich würde jetzt nur noch interessieren wie das Addon heißt das du da links auf
der Seite hast, wo die runden Buttons so angeordnet sind.
Und wie das Addon heißt was unten den Hintergrund dunkel macht und den Chat, Minimap und
die Buttons einbindet.

Hoffe das sich das mit meinen anderen Addons nicht beißt^^

Gruß Joni

@Nightwraith:
Du kannst bei Elkano recht simpel Filtern, was du dir anzeigen lassen möchtest und was nicht. Wenn du z.B. nur deine eigenen Debuffs auf dem Target sehen willst, dann machst du es am besten über die sog. White-List (also nur das auswählen, was angezeigt werden soll). Wenn du aber eher per Ausschlussverfahren sagen willst, ich will schon fast alle Debuffs sehen, aber eben nicht jeden unwichtigen, dann geh über die Black-List und wähle die aus, die du nicht sehen willst
smile.gif

@Alle:
AG_Unitframes hab ich gestern mal getestet, aber irgendwie wars das auch nicht. Hab jetzt wieder Pitbull drauf und hab mich dann wirklich mal ich glaub 30 Minuten ausschließlich damit beschäftigt. *puh* Aktuell siehts schon ganz passabel aus, hab nur ein gröberes problem:
Im Menü von Pitbull kann man einzelne Units (also Player, Party, Main Tank, Target, Target_Target usw.) "disable" schalten. Dadurch verschwindet bei mir dann der Reiter zur Einstellung dieser Unit komplett. Jetzt hab ich versehentlich 2 Units auf Disable geschaltet, die ich aber dringend noch brauche und einstellen will. Hat jmd ne Idee, wie ich den Reiter zurück bekommen kann!?!? (Auf Standard zurückstellen will ich vermeiden, da ich doch ziemlich viel gebastelt hab...)

Ich glaub das ist weit oben bei Moduls. Dort bei den deaktivierten das Häckchen setzten dann sollten die wieder da sein. Wenn du dort zB Portrai o.ä. deaktivierst verschwindet diese OPtion bei allen Units.

Schau nacher bei mir nach oba das stimmt, habe selber Pitbull, siehe mein UI.

Als Buffanzeige hab ich SatrinaBuffFrames. Wirkzeit von Zauber ist mir im Kampf total wayne und wenn ich wissen will wielange ein bestimmter Zaubr wirkt fahr ich einfach mit der Maus darüber, und sehe bei Satrina auch von wem ich den Buff habe
biggrin.gif
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so jetzt is der raid vorbei und da mus ich mich nich mehr so kurzhalten und postcount puschen:)

also der hintergrund is ganz normal mit eePanel2 gemacht, wenn du nen hintegrund muster einfügen willst must ma nach googeln is nen bischen tricki aber geht dann irgendwann. das Chataddon was ich nutze heist Chatter

die karte habe ich mit SimpleMiniMap verschoben und mit [URL="http://www.buffed.de/redirect.php?url=http%3A%2F%2F%26amp%3Bquot%3Bhttp%3A%2F%2Fwow.curse.com%2Fdownloads%2Fwow-addons%2Fdetails%2Fbartender4.aspx%26amp%3Bquot%3B"]Bartender4[/URL] die buttens darumgebastelt, eigentlich ganz einfach also hoffe ich konnte dir weiterhelfen

so far Fendryl

nachdem ich mir die hier mal alle angeschaut habe, war ich doch bestürzt, wie vollgepackt viele waren.
Hier mein hübsches schlankes sexy interface :-)

nachdem ich mir die hier mal alle angeschaut habe, war ich doch bestürzt, wie vollgepackt viele waren.
Hier mein hübsches schlankes sexy interface :-)

wie hastn du die MS und FPS anzeige so da hinbekommen und der "streifen" von links nach rechts wie haste den gemacht?

mfg

Hier mal meins.
Ist schon etwas älter und ich hab ein paar Kleinigkeiten wieder geändert.
wowscrnshot080809202304.jpg

Zurück