Zeigt her eure PvP Twinks!

Seryma

Welt-Boss
Kommentare
110
Guten Tag, ich habe mir kürzlich einen PvP-Twink auf lvl 19 gemacht, nämlich einen Druiden der heilen soll!

Ich interessiere mich sehr dafür, da mir 19er PvP mehr Spaß macht als 80er PvP, vorallem weil die Todesritter nicht vorhanden sind, die die ganze Balance durcheinander bringen!

Natürlich möchte ich auch gerne andere PvP Chars sehen, Equip vergleichen und mir Tipps geben lassen, was ich besser machen kann!

Arsenal-Link zu meiner Druidin: Mannoroth - Tauren Druidin "Synaah"

Bitte nur Kommentare von Leuten die selbst Erfahrungen und einen PvP Char haben, vom Rest kommt eh nur "lol, mach doch PvP auf 80 oder kriegste da nix hin?!" (Nein, als Elementar Schamane kann man zur Zeit im PvP nichts ausrichten!)

MfG und Danke im Vorraus, Seryma

Ich interessiere mich sehr dafür, da mir 19er PvP mehr Spaß macht als 80er PvP, vorallem weil die Todesritter nicht vorhanden sind, die die ganze Balance durcheinander bringen!
Alles klar.
Was glaubst du eigentlich, was PvP-Twinks machen?
Ich warte immer noch sehnsüchtigst auf XP durch PvP :-/

Guten Tag, ich habe mir kürzlich einen PvP-Twink auf lvl 19 gemacht, nämlich einen Druiden der heilen soll!

Natürlich möchte ich auch gerne andere PvP Chars sehen, Equip vergleichen und mir Tipps geben lassen, was ich besser machen kann!

Bitte nur Kommentare von Leuten die selbst Erfahrungen und einen PvP Char haben, vom Rest kommt eh nur "lol, mach doch PvP auf 80 oder kriegste da nix hin?!" (Nein, als Elementar Schamane kann man zur Zeit im PvP nichts ausrichten!)

Nimm das verdammte Giftzahnset weg wenn du Heiler sein willst.
Denn Stärke und Beweglichkeit bringt dir herzlich wenig für Heiler.
Ich würd dir empfehlen nimm nicht unbedingt Ledersachen sonder nimm Stoffsachen sind viel besser für Healer.

Dein PvP Twink is ja nich so der Bringer
wink.gif

Stärke + Beweglichkeit und Gleichgewicht geskillt?

Is also net wirklich der bringer:

Kopf haste nix wuerde dir Ingi und dan die schattenschutzbrille empfelen.
lederer und kuerchner sind fuer ein heiler naemlich fuern arsch.

kette : fuer was bew?????..... koennt jetzt ewig so weiter machen ich empfele dir das hier mal durchzulesen
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=27181 und die states fuer ein heiler mal zu beachten.

Also wenn du wirklich heilen willst, dann solltest du weniger auf die Attribute Stärke/Beweglichkeit achten, sondern mehr auf Zaubermacht und Intelligenz. Da du schon 19 bist ist es jetzt recht schwer in Instanzen nach solchem Gear zu suchen.

Dennoch gibt es eine Möglichkeit. Wenn du das Addon Atlas Loot hast schau dich da, um welches Equip du aus Instanzen brauchst. Schnapp dir einen Hochleveligen Freund und gehe in die Instanz deiner Wahl. Dein Freund soll dann die Instanz bis auf den gewünschten Boss freilegen. Nun spazierst du zum Boss und lässt ihn töten.(Achtung!!: bist du kurz vor einem Level Up, lass dich vorher vom Boss töten, sodass du keine Ep bekommst)

Was die Skillung angeht ist deine die für den Level die Sinnvollste, denn in Wiederherstellung hat man keinen Erhöhten Effekt auf Heilzauber.

Ansonsten vielleicht noch alles Enchanten lassen wenn du die Mittel dazu hast.

Hoffe ich konnte helfen.

Mfg Lichqueen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu deinen items wurde ja schon alles gesagt. Ich mag Level19 PvP
smile.gif
Änderungen sind ja Gerüchteweisse schon vorhanden daß z.B die Hosen-Enchantes wegfallen. Naja, schlimm wärs nicht, da dies ja dann alles betrifft.

Jedoch sollten auch Accountgebundene Gegenstände dann abgeschafft werden, da die auch einen Vorteil bieten. Also, und grüne Sachen, die man mit dem Main farmt, müssen auch aus dem Spiel rausgenommen werden, ist sonst unfair
smile.gif

Also eigentlich wäre ich dafür, daß einfach jeder das gleiche Equip bekommt (wie in GW) und dann hat keiner nen Nachteil.

Aso, das mit den XP im PvP bleibt abzuwarten. Ich denke Blizz weiss wie beliebt Lvlx9 PvP, da das ganze schon in D2 sehr gerne gespielt wurde.
Denkbar wäre es, das die Option für XP einfach abschaltbar sein wird.

Gruß,
Nim

Au ja, ein heilender Druide als PvP-Twink... das hat mir immer sehr viel Spaß gemacht. Ich hatte auch mal einen. Zuerst etwa 3 Monate lang auf dem Levelbereich 10-19. Danach hab ich mir gedacht ich könnte ja mal ein bisschen weiterleveln und hab ihn auf 29 gebracht. Da hat der dann schon etwas länger verweilt, weil da hat es schon arg viel Spaß gemacht. Und mitlerweile habe ich ihn schon auf 54 gelevelt, weil es sehr viel Spaß macht, mit einem Druiden zu heilen
smile.gif
Was zuerst nur ein PvP-Twink war ist also mitlerweile nicht mehr nur Lebensretter an der Front sondern auch Helfer im Siegeszug gegen das Böse. Ich glaube mir hat kaum ein Charakter so viel Spaß gemacht, wie mein kleiner Heiler. Trotzdem bin ich derzeit etwas faul geworden, den zu leveln.. *lacht*

Mitlerweile habe ich mir auf Seiten der Horde wieder einen PvP-Twink angefangen, diesesmal einen Jäger. Dieser wird allerdings auf Level 19 bleiben, da ich vom Jäger leveln langsam müde bin *grinst* Manche kennen es ja sicher, das 4te Mal eine Klasse anzufangen ist auch nach einer Weile langweilig.

Bis zum nächsten mal
Dunkelwolf

Zu deinen items wurde ja schon alles gesagt. Ich mag Level19 PvP
smile.gif
Änderungen sind ja Gerüchteweisse schon vorhanden daß z.B die Hosen-Enchantes wegfallen. Naja, schlimm wärs nicht, da dies ja dann alles betrifft.

Jedoch sollten auch Accountgebundene Gegenstände dann abgeschafft werden, da die auch einen Vorteil bieten. Also, und grüne Sachen, die man mit dem Main farmt, müssen auch aus dem Spiel rausgenommen werden, ist sonst unfair
smile.gif

Also eigentlich wäre ich dafür, daß einfach jeder das gleiche Equip bekommt (wie in GW) und dann hat keiner nen Nachteil.

Aso, das mit den XP im PvP bleibt abzuwarten. Ich denke Blizz weiss wie beliebt Lvlx9 PvP, da das ganze schon in D2 sehr gerne gespielt wurde.
Denkbar wäre es, das die Option für XP einfach abschaltbar sein wird.

Gruß,
Nim
jo die paar hp stoeren uns net die beweglichkeit und der schaden bleibt.
Die acc sachen sollten wirklich weg wenn die ur alten hosenverzauberungen weg sind aber die neuen boa schulten mit +30aus noch da kann da doch was nicht stimmen.

P.S. Offtopic wurde reported

@TE: Dein Dudu is noch nich soo pralle equipped, zB. das Giftzahnset, hast noch kein Kopf-teil, fehlende Verzauberungen. Würd dir und empfehlen, mit den jeweiligen Enchants (100 GP, Boars speed/Cats swiftness (je nach Belieben)), diese sind jedoch nicht leicht zu bekommen
wink.gif

Zu meinen Twinks : Paladin (19) : http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...lde&n=Dyria
Schurke (19): http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=%C3%86shes
Schurke (39): http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Erytheia

wobei ich letzteren am meisten spiele, und Pala / schurke im 19er noch ned ganz fertig.

@dunkelwolf: jo das kenn ich, geht mir bei meinem 2. schurken,ex pvp twink auch so^^

btw: deine sig is cool,also haste auch "Myth und Fact about wl's " gelesen^^, "Der Wahre Hexenmeister" ist auch lustig ;-)

als kopf kannst du den ausm sdt vom angelwettberg nehmen, oder die ingi brille und da mitm buchband noch ne vz drauf klatschen rest muss ich mir mal@home anschauen^^

Sry, Arsenal wird offenbar etwas veraltet angezeigt! Meine Berufe habe ich vorhin ausgetauscht gegen Verzauberkunst und Inginieurskunst, die Kette habe ich auch gegen eine mit Ausdauer ausgetauscht!

Wie gesagt, ich bin erst seit kurzer Zeit auf 19 und mein Equip wird auch noch besser werden, erst arbeite ich daran mir die Sachen von Kelm Hargunth zu holen, die ich brauchen kann, danach wird der Rest des Equips überarbeitet und verzaubert wird erst, wenn es perfekt ist
wink.gif

19er PvP macht mir einfach mehr Spaß, es erfordert mehr Skill, auch wenn ich nicht bezweifle das es eine Sache des Equips ist, ob man gut ist oder nicht!

Zurück