Alle Pfade sind eine Mischung aus Damage / Heal wobei man KEINE neue Healskills freischalten kann ausser den Ritualen.
Ein Pfad ist für Direct Heals / Damage, einer für Hots / Dots / Schilde und einer für AoE / Gruppenheilung. ( Wobei jeder Pfad ein Ritual erhält das sich für die Gruppe eignet.
Zudem werden in den Bäumen die Harbinger ( ka wie die auf Deutsch heissen ) mit Taktiken verstärkt, welche dann dem Spielstil von DoK sehr ähneln.
Meiner Meinung nach lässt sich mit dem Zeloten am besten im RvR heilen, denn mit seinen Skills / Taktiken hält er extrem viel aus.
Ich werde teils von drei Leuten bearbeitet, geb mir ein paar Hots, schmeiss das Schild an, renn durch die Gegend wie ein Verrücker und spam meinen Instant Heal und sterben ist ein Fremdwort.
Und zum Healoutput sag ich nur eins:
Wobei man nicht vergessen darf, wann die Personen in das Spiel eingestiegen sind. (z.B. der Schamane) Es soll nur ein Bild geben, das man als Zelot fast alleine alles wegheilt. Wobei man aber an der erhaltenen EXP Menge die Leistung gut ablesen kann. BTW die ist KEIN Sonderfall.