Zerstört Buffed den Spielspass in WoW?

ich finde buffed.de sehr hilfreich da z.b. einige quest eher kniffelig sind!^^

der nächste user der auf meine beiträge losgeht
biggrin.gif
naja
ich find dich niedlich - bekommst nen keks
biggrin.gif
lol wer fühlt sich denn da angesprochen , mein Post war allgemein gehalten nur betroffene Hühner gackern
clap.gif

@Lokibu:
daß es daran liegt, daß ich dir nicht die gewünschte Antwort geliefert habe macht deinen flame aber nicht besser sondern nur noch trauriger; es zeigt daß du intolerant bist...

??? Du musst den Post nochmal lesen und den Satz nicht auf dich beziehen. Thx. Dann kannste mir gerne wieder antworten.

@lzcanter
naja du spielst auf hohe beitragszahlen an
da koennen nur wenige user gemeint sein
und da b1ubb immer als post-haescher betitelt wird, haben das glaube ich alle so verstanden, dass du ihn meinst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@blubb

Das bild is ja ok aber Deins lol wers glaubt.

Nein du hast nicht auf meine Anfrage geantwortet du hast Sie nur kommentiert.

Ich habe nicht gefragt ob ich Buffed nutzen soll oder nicht. Sonder ich habe gefragt ob man es nutzen sollte und welche Folgen daraus entstehen eurer Meinung nach.

Aber da die meisten hier eh nur nen IQ von 5 haben und nen Toast 6 brauch um braun zu werden is mir das echt zu blöd.

In diesem Sinne

Zuletzt bearbeitet:
lol wer fühlt sich denn da angesprochen , mein Post war allgemein gehalten nur betroffene Hühner gackern
clap.gif

a) Du hast in Deinem Post eine Passage des TE zitiert, in der der TE sich direkt an B1ubb gewendet hat. Darunter hast Du dann geschrieben, daß Du dem nur zustimmen kannst etc. pp
Also komm doch bitte jetzt nicht mit dem Argument, daß Du nicht B1ubb gemeint hast.

b) Wenn Du nicht B1ubb gemeint haben willst, dann darf ich mich vo Deinem Post also ebenfalls angesprochen fühlen?

Edit:
Aber da die meisten hier eh nur nen IQ von 5 haben und nen Toast 6 brauch um braun zu werden is mir das echt zu blöd.

Und die nächste Beleidigung.
Was genau wolltest Du?
Wolltest Du nur mal eben Dampf irgendwo ablassen?
Oder wolltest Du eine ernsthafte Diskussion?
Bei zweiterem denke ich wird diese inzwischen nicht mehr möglich sein - und daran ist sicherlich nicht buffed.de schuld.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(....) jaja und blabla
Kurze Antwort - NEIN

Diese Antwort hätte von Anfang an kommen müssen. Und dann hätte nichts mehr gepostet werden dürfen. Das wäre der hammer gewesen
smile.gif

Richtig ist, buffed Zerstört den Spielspass nicht. Auch richtig ist, dass buffed den Spielspass nicht mindert.

Richtig ist, die Spieler mindern den Spielspass, seien es dritte oder man selbst.

Falsch ist, die Frage als unsinnig zu beschimpfen.

@Tupac

du bist nur einer der glaubt er wär der coole gangsta und wenns dann kracht scheisste dir in dein Höschen.

So trollos wie dich sind doch bekannt.

@blubb

Das bild is ja ok aber Deins lol wers glaubt.

Nein du hast nicht auf meine Anfrage geantwortet du hast Sie nur kommentiert.

Ich habe nicht gefragt ob ich Buffed nutzen soll oder nicht. Sonder ich habe gefragt ob man es nutzen sollte und welche Folgen daraus entstehen eurer Meinung nach.

In diesem Sinne

omg
du wirst immer peinlicher...
merkst dus nich?

Jez hören die anderen auf mit beleidigungen und geflame und weil dir nichs mehr einfällt,
kommen jez nur noch so kack posts von dir.

Denk ma nach. Und wenn du nicht im Stande bist die Disskusuion weiter zu führen dann geh erst ma ne stunde off und mach mittag...

thatz what i do now!

In diesem Sinne

ja...
und leider eroeffnen diese leute immer wieder sinnlose threads
und dann sind die nicht mal kritikfaehig

omg
du wirst immer peinlicher...
merkst dus nich?

Jez hören die anderen auf mit beleidigungen und geflame und weil dir nichs mehr einfällt,
kommen jez nur noch so kack posts von dir.

Denk ma nach. Und wenn du nicht im Stande bist die Disskusuion weiter zu führen dann geh erst ma ne stunde off und mach mittag...

thatz what i do now!

/signed

also ich benutz das buffedforum... nach quests schau ich nichtmehr, das hab ich mal gemacht, hat nicht soviel spaß gemacht....

also benutz ich jetzt das addon mobmap
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

MfG, Seryma
w00t.gif

Ich find es auch irgendwie nervig, wenn man mal im Allgemeinen Channel fragt, ob jemand vielleicht Kreatur X gesehen hat, denn normalerweise kommt dann so was wie: "buffed.de, boch ey, n00b".

Da finde ich gar keine Antwort ja schon besser als so etwas.

Ich habe immer ohne irgendwelche Add-Ons für Koordinaten oder Quests gespielt. Ich fand es eigentlich ganz spannend so. Nur in extremen Notfällen wird auf Buffed geschaut. Also bei 5-maliger Umrundung der Karte oder 5 Tod durch einen bestimmten Gegner.

Achso... da ich das Forum ja ein bissl kenne: Bin auf PvE-Server und hab schon schnell gelevelt.

Mein Gott bist Du Peinlich! Wie hoch schätzt Du Deinen IQ ein? Kannst Du das überhaupt ausschreiben? (extra für Dich: Intelligenzquotient)

So...jetzt haste für heute wieder was gelernt und kannst wieder das machen was Du halt so machst... Vielleicht weiteren Blödsinn ausdenken. ich glaub nicht das du (wie Du selbst sagst) Urlaub hast, sondern eher das Du Arbeitslos bist! So ein Quatsch fällt doch sonst keinem ein. Sorry ander´s geht´s mit Leuten wie Dir echt nicht. Stichwort: Wie mann in den Wald hineinruft....

Na du bist auch auch son tolle Hecht,was?

Ich kann Dich beruhigen, ich bestreite meinen Lebensunterhalt selbst. Auch hab ich nicht gesagt das ich Urlaub habe, lass mal die Drogen aus dem Hals dann klappts auch mit dem Lesen.

Aber was solls du bist halt dumm. Wärst besser länger in der Schule geblieben!

P.S. Ich meine nicht das 7te zum 5. mal zu wiederholen.

Zuletzt bearbeitet:
Also Herr userfreundlicher blubb

Allein dein Username sagt aus!

1. Das Du ein 11 Jähriger adipöser mit pickeln übersäter Rotzlöffel bist.

Dein Post sagt aus!

2. Das DU alles was mind.15 andere auch so sehen richtig findest.
3. Das Du deine Sinnfreine Antworten für sinnvoll hällst (vorallem auf meinen 1.Post bezogen)
4. Du meine Frage immer noch nicht verstanden hast.

Gruss und Kuss dein Julius
P.S. @Sapper13

Das wünschte ich auch! Da wär mir einiges Erspart geblieben, vorallem mit Leuten wie Dir.

omg.......
@desmondio, blubb mag ja ne alte laberbacke sein *nix für ungut
biggrin.gif
*
aber wenn du mal schaust wer dir die erste antwort gegeben hat wirst du auf blubb stossen, dies ist deiner aussage nach aber nicht möglich weil er ja immer nur das richtig findet was mind. 15 andere auch so sehen.

in den meisten posts war und wird wohl auch immer blubb einer der ersten sein die antworten.
was deine beleidigungen betrifft scheinst du derjenige zu sein der zumindest vom geistigen niveau unter 12 jahren bist und dieses game nicht spielen darfst, deswegen nimm dein schüppe und dein eimerchen und geh in den sandkasten spielen....

Na du bist auch auch son tolle Hecht,was?

Ich kann Dich beruhigen, ich bestreite meinen Lebenunterhalt selbst. Auch hab ich nicht gesagt das ich Urlaub habe, lass mal die Drogen aus dem Hals dann klappts auch mit dem Lesen.

Aber was solls du bist halt dumm. Wärst besser länger in der Schule geblieben!

P.S. Ich meine nicht das 7te zum 5. mal zu wiederholen.

Langsam mach ich mir sorgen über deinen psychischen zustand.

.....
.....
warte
.....
.....
go Desmondio jez kannst deinen nächsten kindischen flame posten alle sind schon gespannt

btw: ab jez bin ich 1 stunde in der pause danach will ich was zu lachen haben also leg dich ins zeug bitte

ich hoffe stark, dass diesen thread kein modi liest
mindestens eine person steht kurz vor ner verwarnung

@TE
mal ne frage....
warum gehst du nicht auf diskussionspunkte ein, die du nicht mit beleidigungen beantworten kannst?
hier wurden genug anregungen gemacht wie man mit leuten ins gespraech kommen kann um leute kennen zu lernen
weisst darauf nix zu antworten
oder bist so sehr damit beschaeftigt andere zu beleidigen und rumzuflamen?

Zurück