lol wer fühlt sich denn da angesprochen , mein Post war allgemein gehalten nur betroffene Hühner gackernder nächste user der auf meine beiträge losgehtnaja![]()
ich find dich niedlich - bekommst nen keks![]()
Zerstört Buffed den Spielspass in WoW?
@Lokibu:
daß es daran liegt, daß ich dir nicht die gewünschte Antwort geliefert habe macht deinen flame aber nicht besser sondern nur noch trauriger; es zeigt daß du intolerant bist...
lol wer fühlt sich denn da angesprochen , mein Post war allgemein gehalten nur betroffene Hühner gackern
![]()
Aber da die meisten hier eh nur nen IQ von 5 haben und nen Toast 6 brauch um braun zu werden is mir das echt zu blöd.
(....) jaja und blabla
Kurze Antwort - NEIN
@blubb
Das bild is ja ok aber Deins lol wers glaubt.
Nein du hast nicht auf meine Anfrage geantwortet du hast Sie nur kommentiert.
Ich habe nicht gefragt ob ich Buffed nutzen soll oder nicht. Sonder ich habe gefragt ob man es nutzen sollte und welche Folgen daraus entstehen eurer Meinung nach.
Aber da die meisten hier eh nur nen IQ von 5 haben und nen Toast 6 brauch um braun zu werden is mir das echt zu blöd.
In diesem Sinne
und Leute wie du die solche Meldungen schieben ebenso; kehr bidde vor der eigenen Türe, du bist ja wirklich scheinheilig
In diesem Sinne
omg
du wirst immer peinlicher...
merkst dus nich?
Jez hören die anderen auf mit beleidigungen und geflame und weil dir nichs mehr einfällt,
kommen jez nur noch so kack posts von dir.
Denk ma nach. Und wenn du nicht im Stande bist die Disskusuion weiter zu führen dann geh erst ma ne stunde off und mach mittag...
thatz what i do now!
ja...
und leider eroeffnen diese leute immer wieder sinnlose threads
und dann sind die nicht mal kritikfaehig
Mein Gott bist Du Peinlich! Wie hoch schätzt Du Deinen IQ ein? Kannst Du das überhaupt ausschreiben? (extra für Dich: Intelligenzquotient)
So...jetzt haste für heute wieder was gelernt und kannst wieder das machen was Du halt so machst... Vielleicht weiteren Blödsinn ausdenken. ich glaub nicht das du (wie Du selbst sagst) Urlaub hast, sondern eher das Du Arbeitslos bist! So ein Quatsch fällt doch sonst keinem ein. Sorry ander´s geht´s mit Leuten wie Dir echt nicht. Stichwort: Wie mann in den Wald hineinruft....
Also Herr userfreundlicher blubb
Allein dein Username sagt aus!
1. Das Du ein 11 Jähriger adipöser mit pickeln übersäter Rotzlöffel bist.
Dein Post sagt aus!
2. Das DU alles was mind.15 andere auch so sehen richtig findest.
3. Das Du deine Sinnfreine Antworten für sinnvoll hällst (vorallem auf meinen 1.Post bezogen)
4. Du meine Frage immer noch nicht verstanden hast.
Gruss und Kuss dein Julius
P.S. @Sapper13
Das wünschte ich auch! Da wär mir einiges Erspart geblieben, vorallem mit Leuten wie Dir.
Na du bist auch auch son tolle Hecht,was?
Ich kann Dich beruhigen, ich bestreite meinen Lebenunterhalt selbst. Auch hab ich nicht gesagt das ich Urlaub habe, lass mal die Drogen aus dem Hals dann klappts auch mit dem Lesen.
Aber was solls du bist halt dumm. Wärst besser länger in der Schule geblieben!
P.S. Ich meine nicht das 7te zum 5. mal zu wiederholen.