Zerstört Buffed den Spielspass in WoW?

@blubb

Das bild is ja ok aber Deins lol wers glaubt.

Nein du hast nicht auf meine Anfrage geantwortet du hast Sie nur kommentiert.

Ich habe nicht gefragt ob ich Buffed nutzen soll oder nicht. Sonder ich habe gefragt ob man es nutzen sollte und welche Folgen daraus entstehen eurer Meinung nach.

Aber da die meisten hier eh nur nen IQ von 5 haben und nen Toast 6 brauch um braun zu werden is mir das echt zu blöd.

In diesem Sinne

Kann es sein das die ganzen ==insert word here== ihren winerschlaf hinter sich haben und nun aus ihren Löchern rauskommen.

Die meisten sollen hier einen IQ von 5 haben?!?! Und wenn schon, sie beleidigen wenigstens niemanden.

So far

LOL. Jetzt weißt du schon nicht mehr was Du geschrieben hast. Kommste mit anderen Meinungen nicht klar oder warum bezeichnest alle als dumm?
Allein das reflektiert deine Aussagen auf Dich zurück!

Btw: Thema Schule: Ich mach grade mein Studium in Psychologie, darum weiss ich auch wie Diddies wie Du ticken! -Nicht ganz sauber - Wenn Du mehr Aufmersamkeit willst -> Rede mit der Parkuhr

Na dann mal Zitat wo ich schreibe ich hab Urlaub!

Du studierst??!! lol Dann auch noch angeblich Psychologie nochmal lol.

Man einfach nur lächerlich wie grosskotzig du dich gibst.

Schmeiss dich vorn Zug dann ersparste deiner Umwelt viel Ärger.

@desmondio, kannst du noch was anderes als beleidigen?

wenn ja wird es zeit das du damit anfängst

ich hoffe stark, dass diesen thread kein modi liest
mindestens eine person steht kurz vor ner verwarnung

@TE
mal ne frage....
warum gehst du nicht auf diskussionspunkte ein, die du nicht mit beleidigungen beantworten kannst?
hier wurden genug anregungen gemacht wie man mit leuten ins gespraech kommen kann um leute kennen zu lernen
weisst darauf nix zu antworten
oder bist so sehr damit beschaeftigt andere zu beleidigen und rumzuflamen?

Ne kein Interesse mehr hier noch irgendwas zu bereden.

Wenn ich mir anschaue wie wenig detailliert und ungenau manche Questbeschreibungen sind bin ich froh das es eine OPTION gibt, mir die Questdatenbank anzusehen. Man muss ja nicht.

Ein Beispiel: Questbeschreibung: Erledige Magier soundso IN der Manaschmiede Dingenskirchen.

Da renn ich also ne Stunde in der Manaschmiede rum und such den. IN bedeutet für mich DRIN.

Nachdem ich ihn einfach nicht gefunden habe: Ein Blick in die Questdatenbank, und gesehen das der DRAUSSEN rumrennt.

Edit sagt: Wow, hab jetzt erst gelesen was hier grad so abgeht. Wo sind denn die Mods die sowas regeln? Das hat ja alles garnix mehr mit dem topic zu tun.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Herr im Himmel... bitte lasse einen Mod über die letzten Seiten stolpern. *bet*
Ich würd ja gern reporten, aber ich wüßte gar nicht mehr wo ich anfangen soll.
sad.gif

Buffed zerstört nicht den Spielspass, da man es ja nicht nutzen muss.

Allerdings könnte man behaupten Buffed = 0 skill.

Früher musste man sich die Quests durchlesen um zu verstehen was man machen muss. Man musste sich beschäftigen mit seinem Char etc.

Heute:

Mobmap und auf zu den weißen punkten auf der Karte.

Aber das basiert ja auch alles auf freiwilliger Basis. Aber im Grunde ist die Behauptung gar nicht mal so "lächerlich".

Glaub was Du willst, kann mir doch egal sein -LOL- Beweissen brauch ich Dir gar nix!

Und ja, ich werf mich extra für dich vor einen Zug! Nur weil Du mir das jetzt geraten hast! LOL
P.S.: Mach mich jetzt fertig...hab in ´ner halben Stunde Vorlesung
blub.gif

Edit: Grosskotzig Dir gegenüber geb ich mich einfach nur weil Du alle andern als Unterbelichtet hinstellt, und selbst den Lichtschalter noch net gefunden hast.

Sag ich ja , Grosse Fresse nix dahinter.

Erst was in den Raum werfen und dann nicht mal belegen.

Btw

Account Buffed gelöscht nach diesem Post ,da hier im Buffed Forum 70% nur Vollpfosten sind

Ne kein Interesse mehr hier noch irgendwas zu bereden.

dann schreib hier nicht mehr rein nur um andere zu beleidigen!
entweder man oeffnet ein thema um sachlich zu diskutieren oder man laesst es bleiben
solche unsachlichen kommentare die von dir kommen kannst bitte in nem anderen forum spammen
es gibt wie man sieht immer noch leute die hier ihre erfahrungen reinschreiben und von deinen streitereien unterbrochen werden

ich glaub nicht das du (wie Du selbst sagst) Urlaub hast, sondern eher das Du Arbeitslos bist! So ein Quatsch fällt doch sonst keinem ein. Sorry ander´s geht´s mit Leuten wie Dir echt nicht. Stichwort: Wie mann in den Wald hineinruft....

Naja, man muss zugeben, dass er eigentlich ganz normal gefragt hat und erst etwas ruppig wurde, als bereits die erste (!) antwort gleich unhöflich ausfiel (nein, auslachen ist NICHT höflich...zumindest empfinden das einige so).
Aber es ist schon erstaunlich, wie auf eine sachlich und nette frage (und das war sie doch, oder??) hier in dieser community reagiert wird. Das reicht von sinnlosen antworten ("Dieser thread ist sinnlos" ist eine solche sinnlose antwort^^) über unhöfliche reaktionen (das angesprochene auslachen) bis hin zu beleidigenden kommentaren, die weit unter die gürtellinie gehen.
Das rechtfertigt natürlich keine flame-orgien, aber...hey...actio gleich reactio, oder!?^^
Alles in allem ergibt das ein sehr, sehr miserables bild von vielen leuten, die hier ihre meinung kundtun und würde ich nicht bereits wow von anfang an zocken und diesen abstieg des niveaus live mitbekommen haben, so würden mich solche leute tatsächlich davor abschrecken, dieses (eigentlich nette^^) game zu spielen.

So, zum Thema:
Nein, ich denke nicht, dass die fehlende Kommunikation an buffed.de liegt. Ich denke eher, dass (wie schon bereits erwähnt) es eher daran liegt, dass viele die quests bereits in und auswendig kennen. Das einzige, was stört, sind (wenn doch mal eine frage ansteht) die dümmlichen antworten im stile von "schau bei buffe.de nach". Das dürfte jedoch nicht allzu oft vorkommen und solche individuen kann man ja auch ganz gut dann in zukunft ignorieren.

P.S:
Ach ja, wg. dem zitat: Ich wurde gefragt, worauf deine annahme beruht, dass der te arbeitslos sei!? Aber das nur am rande...

Edith: Ach...warum brauch ich nur immer so lang zum schreiben...nu isser weg und ich hätte mir die antwort schenken können....-.-

Sag ich ja , Grosse Fresse nix dahinter.

Erst was in den Raum werfen und dann nicht mal belegen.

Btw

Account Buffed gelöscht nach diesem Post ,da hier im Buffed Forum 70% nur Vollpfosten sind

naja wenigstens entgehst du so der Verwarnung
viel spass in anderen Foren und bei WOW
und arbeite mal an deiner Ausdrucksweise und deiner Kritikfaehigkeit

das ist ja ml das geilste was ich bis lang gelesen hab

ähm wenn du der meinung bist das buffed das zerstört
dann benutz das ganze doch einfach nicht.

keiner zwingt dich die buffed seite zu besuchen und dann dort schaun wo die sachen droppen.

ROFL einfach nur

MADE MY DAY !!! thx @ TE =)

/sign

Nun schweift ja wieder jeder ab vom Thema!

Frage war zerstört Buffed den spielspaß?

Antwort : Nein den den spielspaß bringst ja du mit buffed bietet dir nur Lösungen an (unteranderem leider auch viel geflame aber so ist es halt)

Und warum ist es falsch wenn man als ingame flüster gesagt bekommt schaue nach bei buffed?(könnte es sein das man da verlangt zulesen!)

Nein lieber wäre es dem Member wenn ihm jemand einen Text schreibt der kilometer lang ist (aber schuhe zubinden klappt soweit?)
stop.gif

Vor buffed gab es thottbot,

nur das kennen viele anscheinend nicht

@ Desmondia

und ICH hab mir extra einen Account angelegt um DICH zu Deiner Entscheidung zu beglückwünschen.....
wobei ich fast befürchte dass du es nicht machen wirst.....
tongue.gif
tongue.gif

Edit: Sry da hab ich deinen Namen falsch geschrieben, also @ Desmondio nicht DesmondiA^^

Aber vielleicht auch noch was zum Thema: Auf dem server Aman`thul ist mir ne Antwort ala: ....gugg auf buffed du noob" oder ähnliches noch nicht aufgefallen i.d.R. gibts im allg. chanel schon ne Antwort. Außerdem wer sagt dass keine Antworten gegeben werden? Schon mal was vom /w gehört? Wenn ich antworte nutz ich meistens whispern, nur weil jemand eine Frage im allg. chanel gepostet hat, heisst das nicht dass die Antworten alle interessiert.......
biggrin.gif
biggrin.gif
.
Dadurch z.B. hab ich schon einige nette und neue Leute kennengelernt.....

In diesem Sinne!

DD0815

Ich guck lieber schnell bei buffed als mich 3 stunden mit einer quest rummzuschlagen...

Ich bin genau das Gegenteil, denn je länger man am Quest sitzt, desto mehr Spielspass hat man. Es sei denn man ist von der Sorte die gleich frustriert ist. Die haben ihren Spielspass halt, wenn sie nachschauen.

Gibt halt solche und solche. Jeder soll spielen wie er es am besten kann, dann hat man auch den größten Spass.

Das habe ich ja auch erst nach zahlreichen verbalen Entgleisungen seinerseits geschrieben. Die !Annahme! beruhte darauf, das er vielleicht zuviel Zeit hat sich etwas derartiges auszudenken.

So jetzt muss ich aber wirklich... *Hetz, Hetz*

Die Annahme aha! Alles klar! Das du damit klar lügst ist doch jetzt bewiesen da du vorher geschrieben hast das ich das gesagt,geschrieben hätte. Dann wundert Ihr euch das ich hier Ausraste?

@Ungwale

habs noch gelesen. Danke

Noch nicht ganz weg da man den Account nicht gelöscht bekommt. Mod macht das hoffentlich.

wenn dir blasc nicht gefällt benutz es nicht
mit mobmap ist es ebenso

Zurück