ich glaub nicht das du (wie Du selbst sagst) Urlaub hast, sondern eher das Du Arbeitslos bist! So ein Quatsch fällt doch sonst keinem ein. Sorry ander´s geht´s mit Leuten wie Dir echt nicht. Stichwort: Wie mann in den Wald hineinruft....
Naja, man muss zugeben, dass er eigentlich ganz normal gefragt hat und erst etwas ruppig wurde, als bereits die erste (!) antwort gleich unhöflich ausfiel (nein, auslachen ist NICHT höflich...zumindest empfinden das einige so).
Aber es ist schon erstaunlich, wie auf eine sachlich und nette frage (und das war sie doch, oder??) hier in dieser community reagiert wird. Das reicht von sinnlosen antworten ("Dieser thread ist sinnlos" ist eine solche sinnlose antwort^^) über unhöfliche reaktionen (das angesprochene auslachen) bis hin zu beleidigenden kommentaren, die weit unter die gürtellinie gehen.
Das rechtfertigt natürlich keine flame-orgien, aber...hey...actio gleich reactio, oder!?^^
Alles in allem ergibt das ein sehr, sehr miserables bild von vielen leuten, die hier ihre meinung kundtun und würde ich nicht bereits wow von anfang an zocken und diesen abstieg des niveaus live mitbekommen haben, so würden mich solche leute tatsächlich davor abschrecken, dieses (eigentlich nette^^) game zu spielen.
So, zum Thema:
Nein, ich denke nicht, dass die fehlende Kommunikation an buffed.de liegt. Ich denke eher, dass (wie schon bereits erwähnt) es eher daran liegt, dass viele die quests bereits in und auswendig kennen. Das einzige, was stört, sind (wenn doch mal eine frage ansteht) die dümmlichen antworten im stile von "schau bei buffe.de nach". Das dürfte jedoch nicht allzu oft vorkommen und solche individuen kann man ja auch ganz gut dann in zukunft ignorieren.
P.S:
Ach ja, wg. dem zitat: Ich wurde gefragt, worauf deine annahme beruht, dass der te arbeitslos sei!? Aber das nur am rande...
Edith: Ach...warum brauch ich nur immer so lang zum schreiben...nu isser weg und ich hätte mir die antwort schenken können....-.-