Zerstört Patch 2.3 WoW komplett?!?!

ich finde es nur eine Frechheit, dass Hexenmeister noch stärker werden! Im BG isn Krieger oder Jäger gut schaffbar als Schurke, aber mit HMs hab ich bis heute Probleme!

Heroic inis so früh ist ein blödsinn, da fehlt einem einfach das Equipt.

Und wenn ich lese, dass jetzt JEDER Mage, unabhängig von Skillung nen Eisblock kriegt, dann denk ich mir...spielen die Leute von Blizzard WoW eigendlich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich lese da immer anspruch..und dumme leute auf 70

lol

nen char auf 70 zu bringen ist weder abhänging von int im RL noch vom können ingame
es eine reine fleiss aufgabe
sonst wären einige mirbekannte spieler NICHT 70 ^^

Lg
 
Ich finde es echt krass was einige hier für eine Einstellung haben.
Die Argumentation, dass die "Noobs" jetzt in 2 Wochen 70 sind, ihre Klasse nicht beherrschen und euch das Leben in den Inis schwer machen glaube ich einfach nicht. Mit dieser Einstellung spielst ihr eh nie in Rnd-Groups, sondern mit euren ausgewählten Gildenkollegen.
Außerdem bezahlen diese Noobs genauso wie ihr monatliche Gebühren und haben deshalb auch ein Anrecht auf den gesamten Content des Spiels.

Ich persönlich finde den Patch super, mein Main statte ich durch BG mit Gladi 1 aus und das Leveln meiner vielen Twinks wird jetzt erträglicher. Gerade für Casuals ist dieser Patch klasse und diese Zielgruppe ist sicher nicht klein.

Dennoch, es ist immer noch ein langer Weg von 1-70, auch mit den Entschärfungen die Blizzard vornimmt. Und Level 70 erreicht man nicht durch außergewöhnliche Fingerfertigkeit, sondern durch die Investition von jeder Menge Zeit. Das wurde hier schon oft genug erwähnt.

In dem Sinne, ein fröhliches 2.3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann mich Dr.Sternmarkes Meinung nur anschließen. Was habt ihr denn dagegen wenn man schneller levelt? Also ich für meinen Teil find das genial.
Hab eh mal gehört, dass sie das machen, weil die meisten kleinen Chars nur noch Twinks sind und den Leuten die die Quests und den Rest schon kennen ein wenig unter die Arme gegriffen wird.

Und wenn's euch nicht passt was Blizzard macht, könnt ihr WoW ja auch aufhören. Es zwingt euch keiner.

Ich selbst z.B. hab Guild Wars aufgehört, weil mir die Entwickler einfach das Game kaputt-gepatcht haben.

Mfg
smile.gif
 
Ich selbst z.B. hab Guild Wars aufgehört, weil mir die Entwickler einfach das Game kaputt-gepatcht haben.

Mfg
smile.gif
Dito^^

Spätestens wer scon 2 70er hat freut sich über den Patch wie blöde^^


<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

und im endefekt kommt man jetzt halt so schnell auf 70 wie früher auf 60 denke mal das geht Inordnung...

Wegen den rummgeheule sage ich nur eins^^.

Jammerland Deutschland
wink.gif
 
man man man, ich glaub es nicht, Ein Thema der nie auf hört oder was. jemand soll es schliessen, denn was bringt das darüber zu diskutieren, es gibt immer einer öder mehrere wo es Stört das die Spiele Hersteller die Spiele Ruhinieren oder zerstören die sollen lieber sn ihre Bady Nuckis nuckel und weinen.

Meiner Meinung nach sollen die wo Spass haben World Of Warcraft zu spielen und die änderungen bei jedem Patch Akzeptieren, die sollen seuche leute wo sich über die änderungen beschweren besser ignorieren, denn aus meine Augen sind das schlechte Gamer wo am liebsten alles beim alten lassen wollen. Also bitte hört auf weiter darüber zu diskutieren was Gut für WoW ist oder nicht, Denn wir sind Gamer und wollen Spass Am Gamen haben und Blizzard versucht das so gut wie Möglich uns es Anzubieten.

Nochmal für alle Schwach Strom Dänker, Blizzard weiss was sie machen.
 
Ich glaube einige überbewerten dass mit dem schneller leveln. ich kann mir kaum vorstellen, dass man innerhalb weniger tage 70 wird
 
Los Leute wir bekommen die 300 sinnfreien Beiträge noch voll^^

Als wenn es so schlimm wäre.., selbst wenn es Leute gibt die in 2Wochen von 1-70 lvln. Dann schaut bei denen mal nach Ruf, Ausrüstung oder PreQ´s.
Und Angst das ein newbee seinen char nicht beherrscht*lol* also mal ehrlich.., mit ein paar Tips drückt auch ein Anfänger die richtigen Knöpfe so schwer ist WoW nicht zu spielen. Wem das nicht reicht, ist eh in einer Stammgruppe oder sollte dringend mal seine Spieleinstellung überprüfen.
 
meiner meinung nach wird nix zerstört. eins müsst ihr verstehn, dass blizzard dieses spiel gemacht hat, ich stellt das so dar, dass das so noobs sind, die euch euer lieblingsspiel kaputt machen.
glaubt ihr wirklich, dass blizz sich nicht wirklich sicher ist mit dem patch??? das sind profis, die schon wissen werden was sie tun. verstehe jetzt nicht die leute die meinen das spiel würde jetzt kaputt gehn
hmmm.gif


PS: das hochlvln wird nur um 15,8% verkürzt und das ist nicht wirklich sehr viel..

MfG Darkunit
 
ne das nicht ständig neue addons rauskommen find ich ja gut nur irgentwie störts mich immernoch das lvln weil es ist einfach langweilig nur eine klasse zu haben wenn blizzard so für 30 euro mal chars von lvl 40 anfangen lassen könnte das fänd ich dann schonma besser oder ein bonus vielleicht wenn man ein en char auf 70 gelvlt hat dann kann 1 char deiner wahl von lvl 50 anfangen dann hätten wir auch nicht so Heiler und Tank probleme!!
also ich hoffe das die 15% zur Buche sclagen werden, ich glaubs aber nicht.. leider
Und ihr solltet für anfänger hinschreiben: Krieger Schaden, Verteidigung; Priester Heilung, Schaden; *Druide Heilung, Verteidigung, Schaden ;Hexenmeister Schaden; Magier Schaden; Paladin Heilung, Verteidigung; Schaden usw.. vielleicht hätte ich dann auch viel in instanzen mitmischen können Naja machst bitte mega schnell das Lvl von 20-60 das braucht echt keiner wenns bald auf die 100 zugeht

Ganz ehrlich: Wenn dich das Leveln in einem Rollenspiel stört und du eigentlich nur den Endcontent genießen willst,bist du im falschen Spiel. Der elementare Bestandteil eines Spiels des Genres "Rollenspiel" ist das Leveln,darüber zu meckern ist so,als würde ich meckern,dass ich bei einem Fußballspiel 90 Minuten spielen muss und nicht nur die letzten 2.
 
[edit] falscher Thread ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso zerstören? Der Patch beinhaltet mit die besten Veränderungen seit langem. Jede Klasse bekommt irgendwas neues dazu und darf sich endlich mal ein wenig freuen.
Das Leveln wird vereinfacht, na und? Ich möchte die Leute sehen die neu einsteigen und erstmal schön von 1-80 leveln dürfen. Von 20-60 wird die EP bis zum nächsten Level verniedrigt und ab 30-60 gibt es pro Mob/ pro Quest mehr EP (oder anders herum, kA). Dazu kommen über 60 neue Quests in Dustwallow Marsh.

Und ich kann endlich damit meine ganzen Twinks flott hochziehen. Und falls er wirklich dann diesen Mittwoch kommt > Yuhu
biggrin.gif



"Ich glaube einige überbewerten dass mit dem schneller leveln. ich kann mir kaum vorstellen, dass man innerhalb weniger tage 70 wird"

Ähm. Doch^^ Mein Schamane hat es in ca. 9/10 Tagen geschafft und mein Mage wird es auch in dem Zeitraum schaffen. Man muss nur wissen wo man questen muss
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück