Zerstört Patch 2.3 WoW komplett?!?!

Ich finde das der Patch WoW Vorranbringt, und man kann auch endlich halbwegs bequem einen Charakter Hochleveln.

Weiss garnich was dein Problem ist^^

Classchanges wird man dann eh sehen was se wieder rauspatchen...
simpler post, aber sowas von: word!

ich spiele zurzeit auch auf einem server mal wieder einen neuen char hoch (nach paar monatiger pause) um mit einem kumpel aus meinem jahrgang zu zocken. nun gut... lvl16 - "lfg ragefireabgrund (16 priester)".
eine stunde später bin ich dann mit meinem kumpel drin, der mich fix zieht.

es ist einfach nett von Blizzard, dass sie den lowies es ermöglichen schneller zu leveln, weil es zurzeit definitiv zu lange dauert, ganzbesonders dann, wenn WotLK in den läden steht und nochmal weitere 10 level draufgehauen werden.

und diese ganzen raidgeilen/ect. leute... mein gott, ihr habt doch wirklich immer einen grund um euch ueber die casuals aufzuregen?
wo ist das problem, gönnt ihr es uns nicht? fuehlt ihr euch gekränkt? ich verstehe euch einfach nicht, es nimmt euch niemand irgendwelche epix weg.

mit kopfschuettelnden grueßen,
kraftwerk
 
Sorry

aber wie lange spielt ihr schon?^^ ich bin scho über 2Jahre mit viel spass dabei

Das level ist nur mittel zu Zweck, hier lernt man die die Klasse kennen und beherschen, das sollte man zu mindest. Und erst ab dem Endlevel geht es hier doch erst los, das vor dem endleve ist nur
üben
üben
üben.

Achso und wenn euch das spiel nicht gefällt, ganz einfach....
Acc kündigen
Spiel deistallieren
und wieder Tetris spielen.
 
Also ich fand das lvln und die heroic instanzen wie sie bisher waren eigentlich ganz gut. Beides ging zwar nicht blitzschnell, aber wenn man sich wirklich bemüht hat gings eigentlich ganz gut.
Nun wird alles einfacher, nur damit mehr Leute endgamecontent sehen? Wie gesagt, ich fands bisher eigentlich ganz gut, auch, wenn ich - wie schon geschrieben - eine feinere abstufung (verschiedene rufstufen -> schwerere heroics) besser fände.
 
ein thread der mal geschlossen gehört... es ist absoluter quark rum zu flamen weil blizz paar änderungen einführt genau wie mit dem nächsten addon lvl 80... die da rum jaulen *omg* 'nervt'...

von mir aus kann jedes jahr ein neues addon +10lvl kommen undeine neue welt oder die alten welten bereichert... und mit jedem patch änderungen und neues...

ich glaub die entwickler können das bischen besser beurteilen, haben sicher einen weitaus besseren überblick über das gesamte als paar player die meist nichtmal ihren char auf 70 beherrschen, oder nicht mal einen 70er haben geschwiege denn einen beruf voll ausgeskillt oder gutes equip oder nen 10er raid mitgemacht xD

ich freu mich auf jeden patch, solange man änderungen sieht und benutzen kann, anders siehts mit nem patch aus, der nen rechtschreibfehler im Q-log behebt oder so xD

@knochenhand, stimmt absolut mit dem üben... die leute die meckern finden hoch lvl wohl nur einfach zu anspruchsvoll oder sind so dumm und kaufen sich gold damit sie sich auf lvl 57 oder 63 blaue/lila items ausm AH kaufen können xD
 
lol also ich versteh de aufregung nicht von 1-60 muss man keine leuchte sein ;D
von 60-70 eigentlich auch nicht^^
und nur mal so nebenbei die leue die ihre char selber (trotz patch)
rauf spielen sind mir immer noch lieber als ein full epic ebay acc^^
und Btw ich muss nicht mehr so lang twinken^^

mfg
MGH
 
dass das lvl von 20 auf 60 einfacher wird ist das aller aller aller dummste was blizzard je gemacht hat. wo ist jezz der anspruch den wow hatte hin? ich wette dann dackeln die ganzen "ich-bin-total-imba-hab-aber-mit-lvl-11-aufgehört-wow-zu-spielen-weil-ich-dafür-viel-zu-gut-bin"-typen an und können innerhalb von ein paar tagen auf 60 oder sogar 70 kommen... solche leute will ICH NICHT im endgame!
ich habs schonmal irgendwo erwähnt, wenn jetzt jeder neuling innerhalb von ein oder 2 wochen das end-lvl erreichen kann hör ich auf wow zu spielen, wo ist der "anspruch" geblieben? also wenn blzzard das so umsetzt dass so etwas möglich wird, wechsel ich auf RL, selbst das hat ja dann mehr anspruch als WoW...

MfG Lurock
crying.gif

An alle, die solche und ähnliche Argumente vorbringen:

Mit der selben Argumentation hat man damals gesagt, BC macht WoW kaputt.

„Lauter Noobs, die niemals eine 40er Instanz von innen gesehen hatten, haben nun besseres Gear als T2, Tausende von Naps, die keine Ahnung haben wie man ihren Char spielt, gehen auf einmal mit mir, der ich durch BWL, AQ und Naxx imba wurde, in Instanzen. Wer nicht mindestens komplett T2 hat, der kann doch keine Ahnung haben wie man seinen Char spielt. Und jetzt wollen die mit mir auch noch raiden. MIT MIR ! Leute, ich war beim Server first Kill Nefarian dabei, damals. ICH weiß, wie man seinen Char spielt. Ich geh doch nicht mit einem Kacknoob in eine Instanz, der womöglich erst 1 Jahr WoW spielt..“

Naa? Fällt euch was auf?
 
Wie trottel einfach is das leveln den geworden ??? wuren die rates verändert ? o.0
 
Überflüssige Diskussion! Trotzdem muss ich mal mitmischen ;-)

Mit jedem größeren Patch oder Addon finden sich Leute, die rumheulen das WOW kaputt geht. Wenn ich noch an den Zwergenaufstand denke, als bekannt wurde, dass es bald Palas auf Horden-Seite gibt...oje oje..haben sich damals einige Leute weit weit aus dem Fenster gelehnt mit ihren Aussagen, sie würden wow den Rücken kehren.

Das waren aber meistens dann auch die Leute, die den ganzen Tag rumheulen wie Scheiße WoW doch ist...obwohl sie überraschenderweise jede einzelne Minute ihrer Freizeit in diesem Spiel verbringen.

Und überhaupt, was soll dieses blöde Geblubber von wegen "Kacknubs" die schneller leveln können?!?!

Mann, Ihr seid doch keine Helden nur weil Ihr nen 70er habt und schön raiden geht?!?!?! Aber manche Leute scheinen sich einfach ihr Ego über dieses Spiel zu ziehen. Muss schlimm sein, wenn man im RL nichts hat, auf das man sich was einbilden kann!

Mal ganz davon abgesehen, dass es beim Leveln noch nie Anspruch gab. Mobs kloppen, Questitems einsacken, Questabgeben, nächste Quest. Anspruchsvoll wird's doch erst in Dungeons...und da auch erst ab einer gewissen Stufe. Also warum soll man die Level-Geschwindigkeit nicht anheben, so ein Spiel ist doch nicht anspruchsvoll nur weil man sich länger quälen muss.

@Habautz: Triffst den Nagel auf den Kopf.
 
Und wie ein Hexer hier schon vor mir geschrieben hat, erst wenn die MS-Krieger uns onehitten, dann ist das mit den Hexern gebalanced.
xxx trifft Dich für 12542 Schaden.
Du bist tot.

(Ich hatte volles Leben, keine Ahnung, was das für ne Attacke war...)

Die one-hitten uns schon, keine Angst ^^ Gut, der MSler war super ausgestattet und mein Hexer damals noch blau ausgerüstet, aber... hm... was solls...
victory.gif


P.S. Ich freu mich auf den Patch. Schneller Twinks groß ziehen, ne richtig gut gemachte neue Instanz, mein Druide wird etwas verbessert, mein Hexer wiedermal ein wenig genervt und vor allem freu ich mich wieder auf das Geheule nach dem Patch. Bestimmt wiedermal ne andere Klasse, die imba sein soll, weil irgendjemand mal bissi aufs Maul bekommen und bei Mutti keinen Trost gespendet bekommen hat.
 
das schneller leveln haben die verdammt gut gemacht ... jetzt mal im ernst. wo ist auch nur im MINDESTEN der reiz oder sagen wir die schwierigkeit nen char zu levelN? sinnlos mobskillen kann jeder und die Q schaffen die meisten auch oder brechen sie eifnach ab und gehn wieder sinnlos weiter mobs kloppen ... von daher n/C mehr dazu!

Ja super deine einschetzung ist so was von absurd glaubst du wirklich das jeder beim ersten mall so schnell hoch level kann, nicht im geringsten es sei denn sie spiele den ganzen Spiel mit hilfe von Koordinaten durch. Ich selber Habe ca. 6 Monate gebraucht um Level 70 zu ereichen mit hilfe der Koordinaten, aber jetzt schafe ich das sogar in 4 monaten ohne koordinaten vieleicht schaffe ich es in 3 monaten aber da ich im schnitt nur 4-6 Std. Wow Spielen kann ist das trotzdem eine gute leistung für mich. Also bevor du anfängst die zu kritisieren die neu im WoW sind dann Spiel Lieber Tennis!
 
Das wird Mein Letzter Eintrag zu diesem Thema bevor ich anfange einzelne Personen zu Kritisieren, will ich noch was los werden, das gilt nur für die wo das Spiel World Of Warcraft Spielen und nichts aus zu setzen haben bei den Änderungen die Blizzard vieleich noch in Zukunft machen wird und die Erweiterungen die Blizzard heraus Bringen wird.

Wer Spass am World Of Warcraft zu spielen hat, sei es Raids machen, Farmen, in Schlachtfelder die Hordis oder Ally besiegen oder was sonst noch gemacht werden kann im WoW. Last euch nicht von anderen die Lust nemhen WoW zu spielen ob es leute sind wo bei jede änderung heulen wie kleine Babys, denn nur Wahre WoW Spieler sind Richtige WoW Spieler.

Ich wünsche jedem Viel Spass beim WoW Spielen.
 
simpler post, aber sowas von: word!

ich spiele zurzeit auch auf einem server mal wieder einen neuen char hoch (nach paar monatiger pause) um mit einem kumpel aus meinem jahrgang zu zocken. nun gut... lvl16 - "lfg ragefireabgrund (16 priester)".
eine stunde später bin ich dann mit meinem kumpel drin, der mich fix zieht.

es ist einfach nett von Blizzard, dass sie den lowies es ermöglichen schneller zu leveln, weil es zurzeit definitiv zu lange dauert, ganzbesonders dann, wenn WotLK in den läden steht und nochmal weitere 10 level draufgehauen werden.

und diese ganzen raidgeilen/ect. leute... mein gott, ihr habt doch wirklich immer einen grund um euch ueber die casuals aufzuregen?
wo ist das problem, gönnt ihr es uns nicht? fuehlt ihr euch gekränkt? ich verstehe euch einfach nicht, es nimmt euch niemand irgendwelche epix weg.

mit kopfschuettelnden grueßen,
kraftwerk

Aloha!

Betrachte das ganze doch mal aus einer leicht anderen Perspektive:
Du bist im Berufsleben, vollzeit beschäftigt und machst Überstunden. Nach einiger Zeit bekommst Du einen Kollegen, der ist halbtags da. Ihr beide Arbeitet nicht schlecht. Wenn Du dann feststellst, daß ihr beide gleich bezahlt werdet (die selben Privilegien, Ehren, ect genießt), würdest Du dann immer noch auf dem Standpunkt stehen: Mir wurde ja nichts weggenommen, mein Gehalt wird dadurch nicht gekürzt, in dem der andere genauso viel bekommt, wie ich?

Ich will um Gotteswillen nicht sagen, daß WOW einem Beruf gleich kommt, es geht in meinem Beispiel nur um eine Vedeutlichung unseres Gerechtigkeitsempfinden. WOW ist und bleibt ein Spiel! Manche Leute investieren mehr Zeit in WOW und daher nimmt es in ihrem Leben und ihrem Wertekatalog auch eine etwas zentralere Rolle ein. Meiner Meinung nach sollten alle die ein Spiel so wichtig sehen mal nen Gang runterfahren und sich über ihre Prioritäten Gedanken machen und ob man etwas wie beruflichen Ergeiz und Konkurrenzverhalten tatsächlich in ein MMOG rüberschleppen muß.

Aber auch wenn ich den Standpunkt nicht teile, so halte ich es für Angebracht, mal die Sache aus dem Blickwinkel des anderen zu betrachten.

In diesem Sinne noch viel Spaß und Erfolg

P.S.: die ganze "Lauf-ein-paar-Meilen-in-den-Stiefeln-des-anderen"-Kiste gilt natürlich auch für Progamer, versucht es mal aus der Perspektive eines casuals zu sehen : Zwei Monate lang etwas 25mal Schattenlaby, um respektvoll zu werden ist einfach nur öde! (keine Ahnung wie oft man da tatsächlich reinmuß ihr werdet das schon wissen
biggrin.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Betrachte das ganze doch mal aus einer leicht anderen Perspektive:
Du bist im Berufsleben, vollzeit beschäftigt und machst Überstunden. Nach einiger Zeit bekommst Du einen Kollegen, der ist halbtags da. Ihr beide Arbeitet nicht schlecht. Wenn Du dann feststellst, daß ihr beide gleich bezahlt werdet (die selben Privilegien, Ehren, ect genießt), würdest Du dann immer noch auf dem Standpunkt stehen: Mir wurde ja nichts weggenommen, mein Gehalt wird dadurch nicht gekürzt, in dem der andere genauso viel bekommt, wie ich?

Also Du hast ja schon angemerkt, dass man wow nicht mit dem harten Berufsleben gleichsetzen kann, deswegen will ich in die Kerbe gar nicht mehr schlagen ;-)

Aber man raidet doch bzw. geht in Instanzen, weil es Spaß macht. Nicht weil es Arbeit ist. In dem Fall ist es mir doch furzegal ob jemand ein Item jetzt 3 Wochen vor mir hat oder nicht oder ob er seinen char ein paar Wochen eher auf 70 bekommen hat.

So, und wenn einem das Raiden keinen Spaß mehr macht...ganz ehrlich: Neues Hobby suchen!

Mir ist schon bewusst, dass ich bei Dir mit dieser Argumentation evtl. offene Türen einrenne, weil es nicht Deine Sicht der Dinge ist...ich halte dieses Geheule nur für komplett überflüssig. IRGENDJEMAND fühlt sich IMMER benachteiligt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Du hast ja schon angemerkt, dass man wow nicht mit dem harten Berufsleben gleichsetzen kann, deswegen will ich in die Kerbe gar nicht mehr schlagen ;-)

Aber man raidet doch bzw. geht in Instanzen, weil es Spaß macht. Nicht weil es Arbeit ist. In dem Fall ist es mir doch furzegal ob jemand ein Item jetzt 3 Wochen vor mir hat oder nicht oder ob er seinen char ein paar Wochen eher auf 70 bekommen hat.

So, und wenn einem das Raiden keinen Spaß mehr macht...ganz ehrlich: Neues Hobby suchen!

Mir ist schon bewusst, dass ich bei Dir mit dieser Argumentation evtl. offene Türen einrenne, weil es nicht Deine Sicht der Dinge ist...ich halte dieses Geheule nur für komplett überflüssig. IRGENDJEMAND fühlt sich IMMER benachteiligt.

Aloha!

Du hast mich schon ganz richtig Verstanden!

Aber bei meinem Beispiel ging es darum, was Leute als Fair empfinden und was nicht!

Und Konkurrenzdenken hast Du in fast jedem Hobby, das Du vereinsmäßig betreibst. Du kannst WOW auch nicht mit einer gemütlichen Runde Siedler am Wohnzimmertisch gleichsetzen.

In jedem Verein hast Du welche, die den Sport oder das Spiel betreiben, weil es ihnen Spaß macht, aber dann ist es auch gut, und es gibt diejenigen die sich voll reinhängen. Auch denen macht das Spiel Spaß, aber sie nehmen es halt eine Spur zu ernst (für den Geschmack eines just-for-fun Mitglieds).

In diesem Sinne wünsche ich noch viel Spaß und Erfolg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Änderungen sind einfach Klasse.
Es ist nur die Vorbereitung auf die kommende Erweiterung, und den neuen Levelbereich 1-80. Keiner würde mehr einen neuen Char anfangen, wenn er ewig nur questen oder grinden müsste um auf Level-Cap zu kommen, zumal er auch einfach einen Todesritter anfängen könnte (Startlevel 50 o. 60). So wird die Todesritter-Flut vielleicht ein kleines bisschen abgeschwächt.

Krass das sich Leute darüber aufregen, dass dann mehr "Noobs" in den 70er Instanzen rumrennen. Ein Spieler der seinen Char gut spielen lernt, dem könnte man 80% weniger XP-Voraussetzung fürs Level geben, er wäre trotzdem ein guter Spieler auf lvl70. Wenn es ok ist, wie es ist, warum rennen dann immer noch so derart viele "schlechte" Spieler in den 70er Instanzen rum. Die Anzahl der schlechteren Spieler wird weder steigen noch sinken, definitiv.

Die Änderung, dass die Items in Low-Level-Instanzen, sowie die erhaltene Erfahrung für Elite/Dungeon-Quests verbessert werden, spricht genau dafür, dass man lernt seinen Char besser zu spielen. Low-Level-Instanzen werden dadurch nämlich wieder viel interessanter, dadurch häufiger besucht, ergo üben die teilnehmenden Spieler das Gruppenspiel. Also verbessern sie sich und ihre Spielweise, und kommen im lvl70-Bereich (Instanzen/Raids) besser zurecht.
Durch pures Questen und grinden lernt man sicherlich auch seinen Char zu spielen. Aber ich muss doch keine 500000 Mobs töten um zu wissen, dass ich als Mage sofort eine Frostnova caste, wenn 3 Mobs auf mich zu rennen.
wink.gif

Und mal ehrlich, was sind 15% bitteschön.
Ich denke eher, dass die Flames nach dem Patch kommen werden, dass 15% einfach zu wenig sind, weil man wird es fast nicht bemerken. Man wird immer noch ewig für ein Level brauchen und teilweise die Lust verlieren weiterzuspielen.

Ich finds einfach nur traurig, dass hier anscheinend echt eine ganze Gilde so derart kurzsichtig ist, dass sie einen Spielwechsel in Betracht zieht. Wahrscheinlich besteht sie nur aus Leuten die sich einfach nur für imba halten, und jetzt denken, dass dadurch mehr "noobs" kommen, die dann das gleiche, geile Equipment in kürzerer Zeit zusammengesammelt haben. NEID?!?!?
Equipment ist doch so unerheblich geworden, wie man mit der Erweiterung gesehen hat. Alles ist futsch, was man sich "erarbeitet" hat, in den alten 40er Instanzen. Ich weine dem aber nicht nach. Ich hab Spass an dem Spiel selbst, und an den Leuten. Mich selbst komplett in Lila zu sehen, bringt mich nicht zum Abspritzen.
wink.gif


Das einzige was mich stört ist die Änderung für die Anforderung der Heroics. Auf Respektvoll kommt man immer sehr sehr schnell. Nach den jeweiligen Quests ist man schon so gut wie wohlwollend, und nach vielleicht 7-8 Instanz-Gängen ist man dann auch schon Respektvoll. Ja, 7-8 ist viel, aber dafür ist man auf der sicheren Seite, dass die Leute die Instanzen kennen, und auch das Equipment aus den Instanzen besitzen. Es ist so schon eine Farce zu versuchen mit Randoms in eine Heroic zu gehen. Lockere 50% der Runs gehen schief, weil das Equipment nicht ausreicht oder die Leute keine Erfahrung haben. Das wird jetzt noch schlimmer werden, denke ich.

Hui, ist das viel geworden. Na dann....viel Spass ingame
wink.gif
 
Und Konkurrenzdenken hast Du in fast jedem Hobby, das Du vereinsmäßig betreibst. Du kannst WOW auch nicht mit einer gemütlichen Runde Siedler am Wohnzimmertisch gleichsetzen.

In jedem Verein hast Du welche, die den Sport oder das Spiel betreiben, weil es ihnen Spaß macht, aber dann ist es auch gut, und es gibt diejenigen die sich voll reinhängen. Auch denen macht das Spiel Spaß, aber sie nehmen es halt eine Spur zu ernst (für den Geschmack eines just-for-fun Mitglieds).

Ok, da kann und muss ich Dir 100%ig zustimmen.

Nur denke ich halt, dass unsere Hardcore-Spieler trotz allem den Casuals doch (was die Menge an Content angeht die sie konsumieren können) weit voraus sind.

So eine "professionelle" Raidgilde geht nach Hyjal, Schlangenschrein und wie sie alle heißen, sacken dort T5 und T6 ein. Die Casuals können schon froh sein, wenn sie in regelmäßigen Abständen Kara gehen können, Gruul ist oft das höchste der Gefühle und T4-Sets selten vollständig.

Also was soll so schlimm daran sein, die Level-Geschwindigkeit etwas anzuheben oder den benötigten Ruf bei einigen Fraktionen für Heroics zu senken?

Die intensiv Spieler haben trotzdem noch ihr Extra-Sahnehäufchen.

Ich kann einfach nicht anders als soetwas als Genörgel aufzufassen, so sehr ich mich auch bemühe das Ganze aus dem Blickwinkel eines sog. "Pros" zu sehen ;-)

edit: Ich versuche ja auch nicht die Sichtweise eines wahnsinnigen Massenmörders einzunehmen, nur um Verständnis für ihn aufzubringen ^^ ...ok, diesen Kommentar bitte nicht ernst nehmen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pros gehen eh schon lang nimmer in Heroics, und wenn die sogenannten Noobs sich dann dort treffen, nun dann ist das deren Problem.


Schaut euch halt die Leute an mit denen Ihr heroic geht und sagt dann vorm reingehen, Du mit Deinem Equip hats keinen Sinn !

Mal davon abgesehen dass Equip oft stark überbewertet wird !!!
 
Also ich wollt auch mal was klarstellen:
Das Argument, es wäre schlecht, dass man nun auch schon ab wohlwollend heroic gehen kann, weil dann jeder Gimp da reinkann, ist einfach gesagt schwachsinn. Auch der Satz den ich las "jeder kann nun BT und Hyial gehen" ist mal echt sehr noobig. Mal ehrlich, wenn du nen Typen in der Gruppe hast, der nurnoch schlecht equipt ist, auch noch womöglich falsche entchants und Sockel hat, dann nimmst ihn einfach ned mit in ne Heroic, ganz zu schweigen von den 25er Raids. Finde mal ne Gilde, in der du mit schlechter Ausrüstung noch reinkommst und gleich Hyial mitdarfst. Selbst wenn das jetzt ab wohlwollend geht, werden die "Neuen" schnell merken, wozu man ein gutes Equip braucht und es auch erstmal (wahrscheinlich) sein lassen. Seht es doch mal realistisch, wenn ihr schlecht ausgerüstet seit, werdet ihr euch dann zwingen in nen Raid zu gehen, rum zu wipen und ned voranzukommen? Nein. Und genauso wird sich das mit den Heroic verhalten, denk ich mal.
so long.....

Edith
@Cally
Das kannst du so nicht sagen, jetzt wo mit dem Patch neue teilweise T5 like heroic Items rauskommen, die man wiederum gegen Ehrenmarken haben kann, werden viele wieder zB Mecha HC gehen um schnell die Marken zu bekommen.

@Zentapher
Mel ehrlich, in Kara droppen neben den T4 Sachen Items, die besser als T4 sind, da kann ich doch gerne auf T4 verzichten, vor allem aufs Hexer T4 Set.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich für irgentwas wow aufhören würde dann bestimmt wegen diesen ganzen vollspaten die meinen ohh ich hab epic equip ich abs jezt geschafft" oder naja ich schau mir lieber erst dein equip an bevor ich mit dir in ne in i gehe.. oder der en klassiker: dann sind ja bald die ganzen kacknoobs auf 70 und wo0llen hero inis gehen
oder der: ahh ne da gehe ich ni9cht weiter mit mein equip is ja viel zu teuer zum repparieren,
Oder: l2p du kacknoob (offline) ehhm hallo gehts noch? wir sind nicht bei counter strike wo jeder der bisschen besser spielt direkt den großemn macker raushäüngen lassen kann oder meint andere runtermachenzu müssen wil se vielleicht noch nicht so viel am Pc gehangen haben wie diese leute.
Ich habe das glück das ich meine klasse relativ gut behersche aber die potenziellen noobs wollen auch nur besser werden und da muss man denen halt bissl helfen also ich muss zugeben das ich diese hilfe auch anfangs gebraucht habe!!

also tuht mal nicht so als würdet ihr nen porsche fahren, hättet nen geile villa in miami und 5 frauen die mit euch verheitratet sind!! ihr sitzt immernoch vor einem computer spiel!! und da gibts garkein grund auf irgentwas stolz zu sein

zum patch: ich finds geil
smile.gif
alles
 
@Zentapher
Mel ehrlich, in Kara droppen neben den T4 Sachen Items, die besser als T4 sind, da kann ich doch gerne auf T4 verzichten, vor allem aufs Hexer T4 Set.

Jo keine Frage. Auf einige T4 Teile kann ich auch gut verzichten. Aber das ist ja nicht Thema dieser Diskussion ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück