Zerstörung - Fraktion der One-man-armys?

is doch ganz einfach wieso die ordnung an dauernd an uns verreckt

90 % dieser (menschen kann man die ja nich bezeichnen) ins Messerläufer kommen von WoW aber nein die spielten keine Klassen nein nur einen Platz halter den Pala nähmlich und ich würde sogar meinen linken verseuchten Arm darauf verwetten das die auf Schaden geskillt haben XD Schaden versteht ihr XD lol Wie ihr versteht den nicht? achso ihr habt alle palas öh ja

*VonPalasumzingelt*

BUHHH

BUBBEL BUBBEL BUBBEL BUBBEL BUBBEL BUBBEL

*Eichhörnchenarmeee>>AAANNNNGGGRRRRIIIIFFFFF<<*

Fest steht, wenn mann im BG verliert, und das mehrmals, fängt man an zu whinen das die andren overpowerd sind <_<
Das war schon seit UO so und wir auch so weitergehen

Zum thema doppel Post:
Ich zock war nebenbei und meine Freundin saugt, da ist das Internet eben strapaziert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir fällt als Schwarzorc auf öters aus wieviel ich aushalte, besonders wenn ich noch nen wenig gehealt werden.

Jedoch!!
Feuerzauberer nocken mich zu gerne einfach mal um, da kann ich auch nichts machen.

Ich denke jeder Char hat seinen Gegner den er nicht so einfach schafft.
Und es kommt halt auf die konstallationen alle.

Ich war oft genug in Szenarien, wo auf Ordnungsseite so viele Healer waren.
Da könnten wir hauhen bis wir schwarz wurden, umgefallen ist doch keiner.
Die healen sich einfach so schnell hoch, das ist imba.

Ich glaube jeder kann davon berichten das sein Char schnell stirbt, weil es da den und den Charakter gibt.

Fest steht, wenn mann im BG verliert, und das mehrmals, fängt man an zu whinen das die andren overpowerd sind <_<

Zum thema doppel Post:
Ich zock war nebenbei und meine Freundin saugt, da ist das Internet eben strapaziert

Ja die Tatsachen ignorieren wir schön. Liegt nur daran das ich paar mal verloren hab.

Fest steht, dass es ein Ungleichgewicht gibt.

Warum sollte ich einen schwulen Erzmagier Hochelfen Typ spielen wenn ich einfach zur Zerstörung gehen kann und ein lustiger kleine Gobbo bin.
Warum sollte ich einen kleinen Zwerg spielen wenn ich einfach zur Zerstörung gehen kann und einen mächten Schwarzork spielen kann.

Sieht du worauf ich hinaus will?

Die meisten Ordnung spielen spielen Ordnung, weil die Szenariowartezeiten kürzer sind oder weil Lore oder Fetisch oder was auch immer.

Es ist ja wohl offensichtlich so, dass die Ordnung nicht so ansprechende Rassen/Klassen bietet wie die Zerstörung. Weil:
a) alles schon gehabt
b) schwul (DAS IST NICHT MEINE MEINUNG ETC)
c)???
d) PROFIT!

D.h. Mehr Zerstörung, mehr Szenariowins bla bla bla Q.E.D

<3

EDIT;
An was deine Freundin wohl saugt...

Ich verlier auch zu 80% alle games im RvR, aber nicht weil ich finde das die Klassen overpowert sind, nein es leechen zu viele oder ich bekomm kein heal...

@Fetus, ja ich gebe dir zt. recht, aber mann kein Spiel volkommen Balanced machen, es geht halt nicht, iwie kommts immer auf schere stein paper raus ;-)

So ich kann nemme schreiben habe t3 raid :>

also man muss sagen das das spiel erst seid 18 OFFIZIEL draussen ist und klar ist es nochnicht ausbalanciert zum beispiel heilt der runenpriester mehr als ich als zelot
nen weißer löwer rockt durch 3-5 leute und gibt dann erst nen löffel ab
der fast schon instant root von nen mechanisten ekelhaft sag ich nur
nen feuerzauberer der mich onehittet
nen eisenbrecher der mich mit 3 schlägen wegrotzt

gut ok ich bin zelot ich halte natürlich weniger aus als nen schwarzork aber das sind nur einige beispiele

ich reg mich nicht auf weil es trozdem spass macht auch wen man mehr auf die bretter liegt und sehr oft verliert aber naja so ist das nunmal denke das da noch nen balanced patch kommt

finde eh ordnung hat viel zu viele klassen die CC können zerstörung hat nicht soviele irgendwie hm naja egal

Ich verlier auch zu 80% alle games im RvR, aber nicht weil ich finde das die Klassen overpowert sind, nein es leechen zu viele oder ich bekomm kein heal...

Hm... wo hab ich gesagt das ich will das die Klassen generft werden das wir RvR gewinnen? Es macht nur keinen spaß gegen 50% der Klassen nix machen zu können und bei dem rest auch nur knapp zu gewinnen...

Fest steht, dass es ein Ungleichgewicht gibt.

Warum sollte ich einen schwulen Erzmagier Hochelfen Typ spielen wenn ich einfach zur Zerstörung gehen kann und ein lustiger kleine Gobbo bin.
Warum sollte ich einen kleinen Zwerg spielen wenn ich einfach zur Zerstörung gehen kann und einen mächten Schwarzork spielen kann.

Sieht du worauf ich hinaus will?

Die meisten Ordnung spielen spielen Ordnung, weil die Szenariowartezeiten kürzer sind oder weil Lore oder Fetisch oder was auch immer.

Es ist ja wohl offensichtlich so, dass die Ordnung nicht so ansprechende Rassen/Klassen bietet wie die Zerstörung. Weil:
a) alles schon gehabt
b) schwul (DAS IST NICHT MEINE MEINUNG ETC)
c)???
d) PROFIT!

D.h. Mehr Zerstörung, mehr Szenariowins bla bla bla Q.E.D

<3

EDIT;
An was deine Freundin wohl saugt...

hm meine kumpels spielen zerstörung muss ich dann wohl auch...

na ja wie gesagt aber die karrieren sind auf beiden seiten so gut wie gleich...daher hat sich die " oh man die karriere is total overpowert" angelegehnheit...

und offtopic muss sein: JA ich habe eine geile sig! hihi

So ist vorbei wir ham 500 zu 50 verloren xD weil nen 21 Stone das Artefakt hatte
tongue.gif

Jede Klasse hatt halt ihre vor und Nachteile

Mich hat gestern ein lvl 13 Jünger platt gemacht. Ich war zu dem Zeitpunkt lvl 16 Hexenjäger. Da kannst du raushauen was du willst der heilt sich immer wieder hoch und macht auch noch genug schaden. Mir ist auch aufgefallen, dass die normale Lebens-Regeneration mehr Leben wieder herstellt als beide DOT´s von meinem Hexenjäger abziehen. Und ich hab den Pfad für die Dots geskillt. Also man regeneriert selbst ohne Heiler das Leben schneller als es die DOT´s abziehen. Spiele die Hexenjägerin aber trotzdem weiter. Macht echt übel Fun die Klasse und Style hat sie auch.
happy.gif

Einfach herrlich, das Spiel ist seit 3 Tagen draussen und schon heulen alle, dass etwas unbalanced is. Habt ihr nur Spaß wenn ihr nur mit 1hits alles umknocked und mit LvL 11 alle im T2 Szenario alleine umhaut? Eventuell mal ne Gilde suchen und im Team spielen. Andernfalls einen Shooter im Singleplayer spielen, da sind keine doofen Gegner die toller sind oder Mates die was falsch machen.

Einfach herrlich, das Spiel ist seit 3 Tagen draussen und schon heulen alle, dass etwas unbalanced is. Habt ihr nur Spaß wenn ihr nur mit 1hits alles umknocked und mit LvL 11 alle im T2 Szenario alleine umhaut? Eventuell mal ne Gilde suchen und im Team spielen. Andernfalls einen Shooter im Singleplayer spielen, da sind keine doofen Gegner die toller sind oder Mates die was falsch machen.

KANN EIGENTLICH EINER VON EUCH VOLLIDIOTEN LESEN?

Ich will eben das genau das nicht ist aber anscheinend ist ja bevor man wo postet lesen und so nicht sinnvoll.

Es lohnt sich anscheinend nicht wirklich mit euch hier zu reden. Alle schreiben nur das selbe und lesen nichtmal was ich geschrieben habe.

Warum hab ich nur das Gefühl, dass du mich nicht verstehen willst...

Oh doch ich versteh dich, aber das spiel ist erst seit dem 18. draußen und du schreibst schon treads wegen nerf balance
Ich denke das fixen die noch.

Oder die Schwarzorks welche ich auf gleichem level nicht unter 95% Hp bekomme als Schattenkrieger.( mit hilfe eines Maschinisten)

Dann spielt ihr falsch, mann muss nur bestimmte wege anwenden und nicht 1 1 1 1 1 spammen

Wir hauen in einem Szenario zu 4t auf einen verdammten Goblin Schamanen ein und er will und will nicht sterben.

Komisch gerade eben hatt nen 16er Shadow meinen 18 Gobbo Healer gekillt, und das in knapp 10 sec.

Hexenkrieger/in die mich auf selben Level two-hitted...

Feuermagier der Hexenkrieger/in two-hitted....

Es läuft eben doch immer aufs gleiche raus

KANN EIGENTLICH EINER VON EUCH VOLLIDIOTEN LESEN?

Ich will eben das genau das nicht ist aber anscheinend ist ja bevor man wo postet lesen und so nicht sinnvoll.

Es lohnt sich anscheinend nicht wirklich mit euch hier zu reden. Alle schreiben nur das selbe und lesen nichtmal was ich geschrieben habe.

Ne, es lohnt sich nicht nach 3 Tagen so mit uns zu reden. Schon garnicht in so einem Ton. Spiel einfach selber Destro und heul dann rum weil die Eisenbrecher unkaputtbar sind, man alle 2 Sekunden für 10 Sekunden im Feuerkäfig steckt oder wieder mal ein Hexenjäger hinter einem auftaucht und den Heiler zerlegt. Denk bitte selber einfach mal nach bevor du whinethreads eröffnest.

Mich hat gestern ein lvl 13 Jünger platt gemacht. Ich war zu dem Zeitpunkt lvl 16 Hexenjäger. Da kannst du raushauen was du willst der heilt sich immer wieder hoch und macht auch noch genug schaden. Mir ist auch aufgefallen, dass die normale Lebens-Regeneration mehr Leben wieder herstellt als beide DOT´s von meinem Hexenjäger abziehen. Und ich hab den Pfad für die Dots geskillt. Also man regeneriert selbst ohne Heiler das Leben schneller als es die DOT´s abziehen. Spiele die Hexenjägerin aber trotzdem weiter. Macht echt übel Fun die Klasse und Style hat sie auch.
happy.gif

du weisst schon, dass das leben nach dem kampf sich deutlich schneller regeneriert als im kampf? im kampf regeneriert es sich eigtl kaum. es ist doch völliger quatsch, dass die eigentliche lebensregeneration größer ist als deine dots.

Zurück